Beide Türen sind aus einer Aluminium ummanteltem Stahltüre
Meinst du, die Türen müssen aus aluminiumbeschichtetem Stahl bestehen?
Die Maße der beiden Türen betragen 1 m x 1,9 m x 10 cm.
Ist diese Info notwendig?
An der äußeren Tür der Schleuse befindet sich ein Zahlencode Modul, sowie einer Schlüsselkarten schloss mit freigabestufe 4.
meinst du ein Zahlenschloss? Und Freigabestufe 4 bedeutet, dass nur die Standortadministration Zugriff hat.
Aufgrund der anomalen Eigenschaften, bedarf es einer permanenten Aufsicht von 4 Sicherheitsleuten, sowie einer Kamera im Raum, einer in der Schlusse und einer im Observationsraum. Bei einer nicht autorisierten Benutzung, wird der Verantwortliche terminiert und SCP-XXX-DE-1 für Testzwecken analysiert
Könnte man das nicht über Giftgas in der Vitrine regeln anstatt Typen dafür abzustellen? Guck mal bei SCP-018-DE, da findet sowas Anwendung.
Nachdem SCP-XXX-DE geöffnet und wieder verschlossen wird, zeigt sie in den nächsten 13 Minuten keine anomalen Eigenschaften.
wurde
Das gehört in die Beschreibung.
und drei Wissenschaftler mit Freigabestufe 4 stationiert werden, welche alles genau Protokollieren müssen.
1. Das wären alles Eindämmungsprojektleiter, die eigentlich besseres zu tun haben.
2. Dasselbe Protokoll könnten auch mehrere Kamers aufnehmen.
alt bordeaux rotem
Bindestriche
An der Innenfläche des Deckels befindet sich ein Abdruck mit dem Titel ██. ██████████████.
Sofern das nicht eine Referenz ist, die sich mir entzieht, ist der schwarze Balken kontraproduktiv.
wenn kein physischer Kontakt zwischen Deckel und Box stattfindet.
Was passiert, wenn der Deckel erst so angekippt wird, dass man reingucken kann, bevor er abgenommen wird?
Das erschienene Objekt ist ein exaktes Replikat dessen, an was das Subjekt gedacht hatte.
Gegeben, dass die meisten Menschen Dinge nicht exakt visualisieren können, wäre damit was auch immer in der Box ist nutzlos.
genauer es sich vorgestellt wird, desto exakter wird das erzeugte Produkt.
Ich denk', es ist bereits exakt.
Es erzeugt nur dann ein Objekt, wenn SCP-XXX-DE-1 ≤ 45 cm x 45 cm x 35 cm ist.
Das wäre vielleicht umzuformulieren denn im Konzert mit den anderen Sätzen entsteht der Eindruck, das hätte ein Grundschüler geschrieben.
Ebenso muss das gedachte über Vorstellungen,
Gedachte
Subjekt SCP-XXX-DE-1 durch Begriffen mit der inneren Stimme
Wat?
ging ein Wissenschaftler der deutschsprachigen Foundation,
Wer?
welcher zurzeit an SCP-038-DE arbeitet,
zu der Zeit … arbeitete
Der Verkäufer des Ladens hatte keinerlei Wissen darüber, dass so ein Produkt in seinem Sortiment existiert, weswegen er es dem Wissenschaftler kostenlos gab.
Dann war er kein guter Verkäufer,
in wesen sich eine
welchem
eine Flasche mit SCP-038-DE befindet
befand.
Gegeben, dass 038s genaue Zusammensetzung unbekannt ist, steht zu vermuten, dass da nur eine Flasche mit blauer Flüssigkeit oder Gift drin war, was nicht wirklich für eine besondere Abartigkeit reicht. Wohl eher hätte er angenommen, dass der Verkäufer ein Messi ist.
Als der Wissenschaftler dies sah, brachte er SCP-XXX-DE sowie SCP-XXX-DE-1 für Tests in Standort-DE15 in die deutschsprachige Foundation.
Wenn es um 038 geht, wäre das Standort-DE5 gewesen.
setzte man in der Straße gegenüber ein Zimmer,
Wa?
Bei einem Einkauf, muss ein Sicherheitspersonal den Käufer beobachten und bei einer anomalen Eigenschaft unverzüglich in Gewahrsam nehmen.
Meinst du nicht, dass das ein Hypochonder-Move ist, wenn man bedenkt, dass dieses Personal für wichtigere Aufgaben eingesetzt werden könnte?
Obwohl Der Körper fehlte, lebte das Subjekt für einige Sekunden
gegeben der unglaublichen Komplexität lebender Organismen halte ich das für unwahrscheinlich.
Die Überreste wurden Verbrannt.
verbrannt
Mistwurm (Eisenia foetida)
War der lebendig? Wahrscheinlich nicht.
Das Erzeugte Objekt wurde als Keter eingestuft und wird als SCP-████-DE bezeichnet. Das erneute öffnen mit dem Gedanken muss vom O4-Rat genehmigt werden, während in einem Radius von 10 Km alle Menschen Evakuiert werden.
Ich denk, es wird nur das Objekt erzeugt, an das der Anwender denkt.
1 salziges Popcorn
Popcorn-Korn
Nach der Einnahme starb das Subjekt an einer Natriumchloridvergiftung
Dann hätte ihm vor dem Verzehr auffallen müssen, wie schwer das Korn aufgrund der enthaltenen Menge Salz ist. Zumal es mehr Salz als Popcorn gewesen wäre.
Das Replikat zeigt ähnliche Eigenschaften wie SCP-038-DE
038 heilt nix, du regst dich nur nicht mehr über deine Beschwerden auf. Außerdem steht zu vermuten, dass ohne klare Vorstellung kein Output zustande kam.
Nachdem es 89x gekaut wurde, wechselte der Geschmack von "Wassermelone" zu "Erdbeere"
Wer klaut einen bereits gekauten Kaugummi? Und wer führt darüber Buch? Und warum kommt eine anomale Eigenschaft zustande, an die man normalerweise bei Kaugummi gar nicht denkt?
Die Instanz wird als SCP-XXX-DE-1-1 bezeichnet und für [DATEN GELÖSCHT] benutzt.
Ich vermute, [DATEN GELÖSCHT] steht für "nichts", da man das Zeug wegen seiner Widerstandskraft gegen kinetische Energie nicht abrollen oder verformen kann.
Die Flüssigkeit hat eine Ähnlichkeit von 93% zu dem Subjekt.
Der hat seine eigene DNS-Sequenz auswendig gelernt?
Protokoll 29518-TH anzeigen
Was für Prequisiten herrschen?
Bekomme ich es dann jetzt oder wie siehts aus?
sieht's
Doch zuerst bitte ich dich
,
D-2512 hat ein Eidetiker
meinst du, er hat ein eidetisches Gedächtnis? das hat erstmal nichts mit Vorstellungskraft zu tun.
Das wäre außerdem eine Prequisite, die vorher zu erwähnen ist.
auf welchem sich ein Bild von ein einer Stockente lag
Wat?
Konzentriere dich. Besitzt das Maßkrug irgendwelche besonderen Merkmale? Ein Text, ein Riss, oder ein Bild?
der
Ich denk', wir reden von einer Ente und nicht von Bier.
Ja keine Ahnun allta. Kann ich jetzt einfach das depperte bier saufa. sonsch piss i genau hier hin. I schwör i mach das. I schwör. U fag. ka es sei, das i scho bisssl drunka hai. i weis it wie dat sei ka, aber dat Maß sieht wi so a En- E- mmm Quak aus. weis neme wie dat heis'.
Warum berlinert der plötzlich?
Nein trink das noch nicht. Beschreibe erst die Ente, die du siehst. Hat sie Ähnlichkeiten, an die du Vorhin gedacht hast.
Wo ist eine Ente?
Nachdem die D-Klasse an einer Alkoholvergiftung gestorben ist, wurde sie entsorgt.
D-2512
Der Kerl stirbt nach einem Bier an Alkoholvergiftung?
wieso D-2512 nach dem Kontakt mit der Flüssigkeit SCP-XXX-DE-1 als eine Ente sah. Dieses Ergebnis konnte man mit keinem Test erneut herbeiführen.
???
das Subjekt ein gewisses Wissen über die Vorstellung besaß.
über das Objekt besitzt
in die Kammer SCP-XXX-DE ein.
Wie sind die durch die Stahltür gekommen?
Vorfall AT-4514 verstecken
Dank des [FDATEN GELÖSCHT] lernt der Leser absolut nichts durch diesen Absatz.
Selbstschussanlage stationiert.
installiert
dem Gedanken "nicht ansteckende tödliche Grippe" durchgeführt
Warum? Einen Virus zu erschaffen kann auf alle möglichen Arten schiefgehen.
Die Überwachungsaufnahmen zeigten, dass das Subjekt kurz darauf schüttelfrostige Bewegungen aufweist.
aufwieß.
Wie konnte sich der Kerl das exakte Virus vorstellen?
Zwei Mitglieder der MTF DE4-𝔚 und einer der MTF DE6-𝔇 gingen daraufhin mit Schutzausrüstung in die Kammer, um die D-Klasse, SCP-XXX-DE und SCP-XXX-DE-1 für Testzwecken zu borgen. Tests ergaben, dass SCP-XXX-DE-1 [DATEN GELÖSCHT], weswegen es unverzüglich von MTF DE4-𝔚 mit Brandwaffen entfernt wurde.
Hätte man das ganze nicht in einer hermetisch abriegelbaren Zelle durchführen sollen? Mit eingebauter Verbrennungsanalge?
Angehoben hat mich das nicht sonderlich. Es ist eine Box die Zeugs kreiert und du machst ein paar Experimente damit, bei denen Dinge rauskommen, die den etablierten Regeln des Objekts zuwiederlaufen. Das war's.