Hier noch das ins Deutsche übersetzte Autor-Kommentar:
Ich bin mir nicht ganz sicher, von wo dieser Artikel entstammte. Nun, ich weiß — es war ein einzelner Satz: "Der Scarlet King ist Liebe". Wobei ich mir unsicher bin ist, wie genau dieser Satz zu diesem Artikel wurde, aber ich bin über diesen Verlauf sehr glücklich. Danke, dass ihr euch die Zeit nimmt, das hier zu lesen, es ist mein 1000-er Eintrag und ich habe durch die Teilnahmen viel gelernt. Hauptsächlich wie viel eine Person beim Schreiben eines Artikels, dem Hochladen von Bildern und dem Richten des CSSes schwitzen kann.
Großer Dank geht an meine Kritiker: Ralliston,
AnActualCrow,
PlaguePJP,
HarryBlank. Danke
Valdevia für das wahrlich spektakuläre Bild am Ende, besucht ihre Kunstseite hier!
Einen großen Dank auch an GremlinGroup, welcher nicht nur das hier kritisiert hat, sondern mir auch einen Haufen an Bildern gemacht hat, dieser absolute Verrückte.
Pedagon, danke dass du mir dabei zugehört hast, wie ich mich über den Fortschritt dieses Entwurfs beschwert habe, wie ich dir gesagt habe, ich hätte diesen Entwurf aufgegeben, nur um dann in letzter Minute für Kritik und Hilfe zu dir zu rennen. Du bist der beste Zwilling den ich nie hatte.
Schließlich (Entschuldigung, dies sollte keine Oscar Rede werden) geht Dank an Rounderhouse dafür raus, mich warm willkommen zu heißen, nachdem ich 2 Jahre abwesend und wieder zurückgekehrt bin und dafür, mich zu einer großartigen Community vorzustellen, durch die ich einige tolle Freunde gemacht hab.
Meine liebreizenden SCP Alternativen:
SCP-6666
SCP-6996
SCP-6900
SCP-6006
SCP-6998
Und etwas von meiner Seite:
Danke an Sebzumbruck,
Dr Alice und
Dr_Kuttelfisch für das Helfen an meiner ersten Übersetzung.
Auch wenn ich ab dem Expeditions-Log nichts mehr wirklich von der Logik verstanden habe, finde ich dennoch dass dieser Artikel sehr schön geschrieben ist.