Hallo, ich mal wieder.
Ich hatte mich mal wieder an meine Berge für künftige, noch nicht einsatzbereite Akten1 und bei einer Akte könnte ich ein paar Vorschläge brauchen.
Ich will hier nicht so extrem ins Detail gehen2, aber in Groben und Ganzen handelt es hierbei um ein Objekt, was bei den Benutzern hilft, Probleme selbst zu lösen bzw. die beste Antwort zu finden.
Das Objekt löst die Probleme nicht selbst, sondern bringt den Benutzer in eine Art geistige "Klarheit" oder "logischsten Denkprozess", dass dieser selbst die beste Lösung für sich finden kann3.
Was mir fehlt sind aber noch das Wichtigste: Mögliche Probleme, die Mitarbeiter haben4.
Ich suche daher Ideen für (persönliche) Probleme, die Mitarbeiter haben könnten.
Dabei meine ich nicht nur sowas wie "Wie dämme ich SCP-XXX-DE ein" oder "Wie kann ich GoI XXX aufhalten" oder halt sowas, was andere SCPs einbezieht. Und auch keine zu banalen Sachen wie "Esse ich heute in der Kantine eher Suppe oder Salat?" oder "Wo habe ich die Autoschlüssel gelassen"?
Eher sowas wie persönliche Konflikte, die jemand haben kann, etwa eine unerklärliche Erkrankung, Probleme in der Beziehung, Zwiste, Gedanken etc. Etwas, wofür man ECHT dankbar ist, wenn etwas den Weg zu einer Lösung weist.
Wäre euch dankbar, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet, die ich nutzen könnte.