Zu erst einmal möchte ich mich bei Sebzumbruck für das Korrekturlesen und die positive Rückmeldung bedanken. Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass du Eden sofort in dein Herz geschlossen hast. Das heisst, ich konnte eine Schlange herzig erscheinen lassen. ^^
Ich versuche nicht lange euch warten zu lassen, um die Fortsetzung in Form einer Geschichte zu liefern.
Eden soll noch wichtig für andere WK-Artikel werden. Freut euch schon mal auf das lustige Duo aus Eden und Amber.
Mir ist das jetzt etwas peinlich, aber ich habe jemand sehr wichtiges vergessen zu danken:
Ein grosses Dankeschön an Elias aka Mr Snake für die Angaben, wie eine Schlange korrekt gehandhabt wird. Zwar habe ich nicht alles genau so umgesetzt, wie es bei echten Schlangen der Fall ist,aber es hat mir sehr geholfen. :>
Anmerkung zu der Sache mit dem Geschlecht:
Mirabilis hat die Schlange hier als eine „Sie“ bezeichnet, aber wenn ihr vorhabt Eden zu nutzten, könnt ihr auch „Er“ sagen. Ich habe als Faustregel, dass ihr das Geschlecht nehmen sollt, das in eurem Artikel zu Eden passt. In einem anderen Geschichtsentwurf mit Eden rede ich von einem „Er“.
Gruss
Rabe