Liebe deutsche SCP-Community!
Wir haben in unserem Discord über die Zukuft des "Saphirblauen Himmel"-Kanos diskutiert und entschieden, diesen zu überarbeiten, da TPS-Geronam, der Schöpfer des Kanons, seit fast zwei Jahren inaktiv, und der Kanon quasi tot ist.
Seit heute heißt er "Himmel und Erde"-Kanon, um die bestehende Verwechslung mit der fast gleichnamigen Interessengruppe aus dem französischen Wiki zu beseitigen, und wir wollen dafür arbeiten, den Hintergrund zugänglicher und attraktiver für Autoren zu machen.
Zu diesem Zweck wollen wir alle zusammentrommeln, die für den "Saphirblauer Himmel/Himmel und Erde"-Kanon schreiben wollen und die, die an einem Neustart dessen interessiert sind.
Also, an alle Interessierten da draußen: Schreibt eine Nachricht in diesen Thread!
Cyberion meldet sich zum Dienst und ist bereit beim Wiederaufbau diese einst so glorreichen Kanons zu helfen.
Ich würde gerne mitmachen, bin aber bisher aus Mangel an guten Handlungssträngen nicht dazugekommen.
Aber ich lasse die Gelegenheit nicht entgehen, über Luftpiraten und Bunker-Archäologen zu schreiben.
Gruss
Rabe
Kommt den noch der überarbeitete Kanon?
Wir arbeiten daran. Es läuft zwar nur relativ schleppend im Moment, was das Hub angeht, aber die meisten Kerninformationen haben wir schon zusammen.
Meine unverbindliche Prognose ist, dass das Hub in 2 bis 4 Monaten fertig sein wird.
Bin mal gespannt wie der neue Himmel und Erde Kanon wird,schon Saphirblauer Himmel ist mega interessant, wenn ich meine jetzigen Projekte fertig habe werde ich wohl auch etwas zum neuen Kanon schreiben
Es würde uns freuen, wenn du dich dann beteiligst! Unser Ziel ist allgemein, den Kanon transparenter zu gestalten und mehr Möglichkeiten zum Ideenfinden zu erschaffen, von daher denke ich, dass du etwas finden wirst, über das du schreiben können wirst!