Hallo, liebe Community!
Ich wollte fragen ob es hier horrorbegeisterte RPG Schreiber gibt, die vielleicht Lust auf einen Discord RPG Server hätten. Das Main Thema des Servers wäre eben SCP.
An sich braucht man auch keine RPG Erfahrung, aber es wäre schön wenn man eine verständliche Rechtschreibung hat.
Über das RPG:
- Vergangenheitsform, 3.Person (Erzählperspektive), Romanstil
- OC's sind gern gesehen!
- Es gibt bisher keinen festgelegten Plot - wir würden also ganz locker starten.
- Es wird gerne geholfen, falls jemand neu im RPG schreiben ist oder sich mit SCP's nicht auskennt.
Über den Server:
- Wir sind im Moment noch ein sehr kleiner Server.
- Wir haben neben den RPG bezogenen Chats, auch eine Fan Kategorie wo man Fanarts etc. posten kann.
- Wir haben einen Voice Chat, in dem man sich unterhalten kann und auch gemeinsam spielen - Bei Interesse vielleicht auch mal die SCP Spiele!
- Wir haben verschiedene Bots
- Wir haben einen Vorstellungschat: Achtung! Es sollte sich jeder darin vorstellen, damit wir euch die richtige Rolle zuteilen können.
- Einen NSFW Channel für Leute über 18 [Ich habe keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe, aber gut… XD]
Falls ich euer Interesse wecken konnte, wäre hier der Link zum Server: https://discord.gg/RdjzZAE
Ich freue mich schon sehr vielleicht den einen oder anderen auf dem Server begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße,
Anni