muss über eine ausfallsicheres Abschaltsystem für die Innenraumbeleuchtung verfügen.
ein ausfallsicheres Abschaltsystem
Am Unterbringungsstandort darf es keine Quellen an reinem Kupfer, Silber oder Gold geben; insofern muss Kupferverkabelung durch Kohlenstofffasern ersetzt werden und Personal mit Zahnprothesen muss Vollkeramikersatz erhalten.
Hm… also das versteh ich nicht. Es gibt kein wirklich "reines" Kupfer, Silber oder Gold. Es enthält immer Verunreinigungen.
Wenn man jetzt von Kupferkabeln ausgeht, sind die zwar mit 99,95% recht rein, aber eben nicht ganz. Weiters macht ein Ersatz von Kupferverkabelungen durch Kohlestofffasern keinen Sinn, da diese u.a. im Flugzeugbau zur Verstärkung dienen. Grundsätzlich verwendet man Carbon nicht als Leitmaterial, eher das Gegenteil ist der Fall.
Zahnprothesen wiederum beinhalten eigentlich Titan, da es fürs Gewebe besser und rostfrei ist. Ich denke du meintest Zahnfüllungen, diese bestehen aber meist aus Amalgam, einer Mischung aus Quecksilber und anderen Metallen, sind also nicht rein.
Goldzähne oder Zähne mit Goldfüllung sind heute nicht mehr üblich und bestehen auch aus nur 99% reinem Gold.
SCP-260-DE muss, außer unter direkter Überwachung, jederzeit in einem Polsteranzug gekleidet sein, der verhindert, dass es sich blutig kratzt oder sich selbst anderweitig mutwillig Wunden beifügt. Der Anzug muss mit Schnallen am Rücken verschlossen sein, und darf nur unter Aufsicht durch mindestens zwei Wachleute zu Hygienezwecken entfernt werden.
Wieso muss es außer unter direkter Überwachung nicht im Polsteranzug sein?
Was bedeutet direkte Überwachung in diesem Zusammenhang?
Was ist ein Polsteranzug?
Im Falle eines Eindämmungsbruchs muss SCP-260-DE mittels Betäubungsgas, Elektroschocks, Schall-basierte Bewaffnung oder anderweitige Methoden, die keine Blutungen verursachen können, neutralisiert werden.
Ist Eindämmungsbruch die offizielle Übersetzung dafür? Klingt komisch.
Man könnte all die Beschreibungen weglassen und einfach nur einfügen, dass keine Schusswaffen oder ähnliches mit Verletzungsgefahr eingesetzt werden dürfen.
SCP-260-DE ist eine Frau mittleren Alters von südeuropäischer Abstammung, 165 cm Körpergröße und hagerer Statur. SCP-260-DE besitzt eine Gangstörung am rechtem Bein.
Mittleres Alter, 165cm groß und Hager sowie Südeuropäerin? Beschreibt so ziemlich jede Klischee-Latina. Und was macht die Gangstörung am rechten Bein? Heißt das, sie humpelt? Dann würde ich das auch so schreiben.
In bis jetzt nicht ausreichend identifizierten Fällen treten die Wirkungen von SCP-260-DEs Entscheidungen näherungsweise 10 Jahre vor deren Ursache auf. In allen Fällen ist SCP-260-DE selbst der Hauptfokus der akausalen Auswirkung, andere werden nur oberflächlich von diesen beeinflusst. SCP-260-DE scheint keine Kontrolle über diesen Effekt zu besitzen. Es wird vermutet, dass lediglich schwerwiegende Entscheidungen SCP-260-DEs Akausalität unterliegen, da der Nachweis subtilerer akausaler Konsequenzen aber schwer ist, konnte diese Hypothese noch nicht ausreichend bestätigt werden.
Ich versteh kein Wort. Was macht es?
Das Befragungsprotokoll ist sehr langweilig und voller Grammatikfehler. Weiters wirkt es nicht professionell und ich glaube die Bezeichnung Forscherin kommt im Canon auch nicht vor. Es ließt sich wie die Hausaufgabe eines 14 jährigen.
Nachtrag: Am 22.01.2020 wurde auf Befehl des O5-Rates die Klassifizierung von SCP-260-DE (ursprünglich Euclid der Bedrohungsstufe Grün) zu Keter der Bedrohungsstufe Orange geändert und die jetzigen Sicherheitsmaßnahmen in Kraft gesetzt. Gründe dafür liegen zurzeit noch nicht vor.
Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas ohne Gründe gemacht wird.
Weiters kenne ich diese Bedrohungsstufen nicht. Ist das was neues?