Erstes
+1
von mir! Richtig gute Arbeit!
Nur damit ich das richtig verstehe, die Sarkischen Kulte, eine der geheimniskrämerischsten GoIs und obendrein noch unter dem Informationsdeckel der Foundation, haben eine Zeitschrift?
Es ist wohl mehr ein Informationsblatt für Leute mit merkwürdigen Interessen. Du hast schon recht, als Agent meint Viktor, dass es sarkisches Zeug ist, das wird so dezidiert aber wahrscheinlich nicht in der Zeitschrift stehen.
Es gibt sowas? Kann ich mit höchstens als Artikel in einem medizinischen Fachblatt vorstellen.
Geben… In Taschendimensionen wird wohl das wildeste Zeug gedruckt. Solltest du darauf bestehen, kann ich es aber ändern, bzw. abschwächen, kein Problem. :)
Der Mann hat die Zeitschrift offenbar in einem Foundationstandort gelesen bevor von irgendeiner Dimension die Rede war.
Das ist nicht direkt ein Standort in dem Sinne. Die Leute sind in dem der Foundation gehörenden Gebäude in Sjhlfels, einer Taschendimension/Nexus. Da sind die Trickster-Leute stationiert in dem Kanon.
Liebe deinen Stil einfach hart.
Johnny war mit seinem Handy beschäftigt, höchstwahrscheinlich schickten er und Amy im Minutentakt Herzchen hin und her.
<3