Ich gebe auch mal Feedback ^^
Sicherheitsmaßnahmen:Da es sich bei dem Subjekt SCP-XXX-DE um einen großflächigerenWald handelt,
Beschreibung:SCP-XXX-DE
Sicherheitsmaßnahmen:Da und großflächigerenWald kleben zusammen.
Beschreibung:SCP-XXX-DE auch
Bild
Der Link funktioniert nicht, würde statt den Namen, die Web-Adresse einfügen.
Subjekt
Eher Objekt oder Ort. Subjekt ist für Lebensformen.
Eklärung
Erklärung
hektar
Grossgeschrieben
2m
2 m
wurde die Foundation auf eben diesen aufmerksam.
Würde SCP-Foundation schreiben, damit klar ist, dass es nicht die Manna Charitable Foundation ist.
SCP-XXX-DE befinden
Warum plural?
Als Resultat wurden eben jene Maschinen von der Flora von SCP-XXX-DE vollständig vereinnahmt und für die Nutzung nahezu unbrauchbat gemacht, da die Pflanzen und Moose u.a. an wichtigen Antribsteilen begonnen hatten zu wachsen. […] Einige Forscher der Foundation halten die Regenwürmer für den Grund der Positionsänderungen von SCP-XXX-DE. Dies konnte jedoch noch nicht belegt werden.
Klingt für mich wie SCP-1100, was mir gefällt. Ein denkender Wald ist gruselig. ^^
Ein mit Untersuchungs- und Kommunikationsausrüstung ausgestattetes Team an Klasse D Mitgliedern wurde für das sammeln weiterer Forschungsdaten in SCP-XXX-DE geschickt.
Ich würde dir empfehlen SCP-3989 zu lesen (Achtung Sarkic), vielleicht kannst du von dort noch Ideen stibitzen. ;P
Ich hatte noch die Idee, die Aufzeichnungen des ersten Einsatzteams zu verschriftlichen und als "Protokoll" hinzuzufügen.
Mir würde das gefallen, wenn du es kannst, natürlich. Wenn du eine MTF reinschicken möchtest, Wir haben DE38-𝔄lice "Tief in Reinekes Bau". Sie sind auf die Erkundung von anomalen Orten ausgelegt und könnten eventuell die Klasse-D-Leute instruieren.
Ich sehe auch, dass wir eine Pflanzen-MTF haben, wenn du eine brauchst: DE41-𝔄kina „Büchse des Botanikers“.
Hoffe ich konnte helfen. ich stehe für Fragen und Klagen zu Verfügung :>