Der Link: SCP-XXX-DE: Teufelssprache
Ich wollte zuerst ein SCP-200 machen, aber da die Idee nicht dazu passt ist es ein normaler SCP.
Der Link: SCP-XXX-DE: Teufelssprache
Ich wollte zuerst ein SCP-200 machen, aber da die Idee nicht dazu passt ist es ein normaler SCP.
Das ist nur meine persönliche Meinung aber ich finde diesen bunten Balken ganz oben absolut abstoßend.
Zur Idee selbst, wenn man die Sprache flüssig spricht, sollten weit mehr als 300 Worte bekannt sein. Unabhängig davon hast du zwar schön ein bisschen was zur Linguistic erklärt, wie die Symbole und so, die aber im Endeffekt nichts zur Story beitragen, der am Ende eben auch das "Ende" fehlt. Du hast nur eine infektiöse Sprache, die jemand durch ein Blatt Papier erlernt hat, aber das war's. Da muss noch irgendwas dazu.
Ich nehme außerdem an, dass du Schweizer bist. Im Wiki herrscht die Deutsche Rechtschreibung vor.
Danke dass du dir mein Artikel durchgelesen hast, aber ich kann mit deinem Feedback nicht sehr viel anfangen:
Das ist nur meine persönliche Meinung aber ich finde diesen bunten Balken ganz oben absolut abstoßend.
Ist das ACS in der deutschen Foundation so unbeliebt?
Zur Idee selbst, wenn man die Sprache flüssig spricht, sollten weit mehr als 300 Worte bekannt sein.
schon geändert
…der am Ende eben auch das "Ende" fehlt.
Ich habe im Post geschrieben, dass dies ein normaler SCP ist, und kein SCP-200-DE
edit: sorry, hab an einem Ort vergessen "Ende" gegen "█████" auszutauschen
Da muss noch irgendwas dazu.
Wenn man versucht mit jemandem der "infiziert" ist, in einer anderen Sprache als SCP-XXX-DE zu sprechen, versteht diese Person irgendwelche beängstigende Dinge. Hast du das übersehen?
Im Wiki herrscht die Deutsche Rechtschreibung vor.
Ich kann nichts ändern, wenn ich du mir keine spezifischen Beispiele gibst.
Ist das ACS in der deutschen Foundation so unbeliebt?
SEHR. Wir finden es eine nicht durchdachte Spielerei. Jeder hat seine eigene Meinung warum, aber ich rate die ab, es als Neuling zu benutzen, da du schon sehr gute Gründe brauchst, warum du es benutzt. Da du auch noch die Englische Version benutzt, hast du noch extra Minuspunkte geholt XP
Ich kann nichts ändern, wenn ich du mir keine spezifischen Beispiele gibst.
Wahrscheinlich meint er unsere ß-Verweigerung.
Gruss
Rabe
Okay danke, dann werde ich das mal ändern :p (aber das ACS ist doch so nice… ;-;)
kannst du mir sagen welches ss ich mit ß ersetzen muss? Ich habe keine Ahnung wie man das verwendet…
Ich bin auch versucht, immer die Bedrohungsstufen zu benutzen. :)
Keine Ahnung, bin selbst Schweizer. :P
Gruss
Rabe
okee, dann versuche ich selbst es rauszufinden oder warte bis jemand es korrigiert.
Wenn du nicht weißt wie es zu benutzen ist, zeigt dir einer von uns die Rechtschreibfehler, sobald der Inhalt ohne Beanstandung ist. Es macht keinen Sinn jetzt schon zu korrigieren wenn in der Akte selbst noch was umgeschrieben wird.
Ich habe im Post geschrieben, dass dies ein normaler SCP ist, und kein SCP-200-DE
Nein, ich meinte das Ende-Ende, den zufrieden stellenden Abschluss der Geschichte. Du hast nur ziemlich gut Spannung aufgebaut, die jetzt ohne richtigen Aufhänger leider verpufft.
Wenn man versucht mit jemandem der "infiziert" ist, in einer anderen Sprache als SCP-XXX-DE zu sprechen, versteht diese Person irgendwelche beängstigende Dinge. Hast du das übersehen?
Hab ich aber das ist für mich persönlich zu wenig. Du könntest vielleicht weiter in die Richtung gehen und Erfahrungsberichte von Infizierten einbauen, etwa Tagebucheinträge.
Ok danke, ich werde versuchen dies umzusetzen.
Wegen Inaktivität ins Archiv verschoben.