SCP-_-DE
Hihihi ^^
Standort-DE██
Bitte keine "unnötigen" Zensuren. Wir haben hier eine Referenzliste.
eines O5
Korrekter: eines O5-Ratsmitgliedes
Allerdings besteht SCP-_-De nicht aus Aluminium und Sauerstoff, sondern aus Ruthenium, Bor, Iod und Stickstoff, was chemisch und physikalisch unmöglich ist.
Warum nennst du es dann einen Rubin? Du meist wahrscheinlich, dass es wie ein “normaler Rubin wirkt, aber chemisch gesehen, keiner ist“, korrekt?
Ich bin kein Chemiker, also Entschuldigung, wenn ich etwas falsches sage ;P
SCP-_-DE/A-I
Wir machen üblicherweise SCP-_-DE-A bis -I, ausser A-I ist der Name, dann SCP-_-DE-A-I oder SCP-_-DE-A/I
SCP-_-DE ist der härteste bekannte Edelstein, schmilzt bei hohen Temperaturen, ████████████████.
- Also härter als "kristallines Kohlenstoff"?
- Schmelzen Kristalle normalerweise?
Dr. K██████ war sehr falsch informiert, da kein O5 sich einem SCP-Objekts ähern würde und der O5 Rat nur 1 O als Buchstaben enthält keinesfalls noch "C7". Diese Person hinterlies ein Dokument mit dem Namen: "Project-█████████-15537".
Würde es so schreiben:
Dr. K██████ wurde mit Fehlinformationen in die Irre geführt, in dem diese Person von besonderem Interesse ein Dokument mit dem Namen: "Projekt-█████████-15537" vor weisste, da kein O5-Ratsmitglied ohne ersichtlichen Grund einer Anomalie aussetzen darf und unter den O5- Ratsmitgliedern keine "C7"-Designation existiert.
Lustiger Fakt: Im Chinesischen Zweig gibt es einen "05 Council", also "Null5-Rat" ^^
Gruss
Rabe
Hey Katse, willkommen hier!
Also, es ist als Konzept noch etwas dürftig, du hast keinen anomalen Effekt beschrieben, geschweige denn einen, der "Thaumiel" rechtfertigen würde.
Da kann ruhig noch ein wenig Fleisch an den Knochen!
Ach ja, bei Interesse haben wir auch ein Mentorensystem,
Ich danke euch zwei für euer Feedback.
:)
Ich habe jetzt erstmal korrigiert und dazu gefügt.
Ich hoffe das rechtfertigt Thaumiel.
Danke nochmal für das Feedback.
Besteht allerdings aus Ruthenium, Bor, Iod und Stickstoff, was chemisch und physikalisch unmöglich ist.
Klar ist das möglich, ist eine Legierung, wenn auch eine die niemand braucht. Und die vermutlich durchgehend in Flammen steht.
er entweder alle Anomalien in der Umgebung anzieht oder abstößt.
Anomalien sind, was wir dafür halten. Verliert der Stein seinen Effekt, sobald wir eine Anomalie mit normaler Wissenschaft erklären können?
Die Fragmente wurden von einer Person, die sich als "O5-C7" bezeichnete, zu "Untersuchungszwecken" mitgenommen
Und den Namen hat ihm irgendjemand abgekauft?
welcher SCP-███-DE in wenigen Sekunden zerrieb.
Ich denk das Ding wirkt nur wie ein Magnet.
Ich kapier nicht, weshalb das ein Thaumiel sein soll.
Wegen Inaktivität ins Archiv verschoben.