Geh da nochmal mit einem Rechtschreibeprogramm drüber.
SCP-XXX-DE Ist, Aufgrund einer Neu Entdeckten Anormalen Eigenschaft, in Ständiger Obhut von Dr Berger, oder einer Von Ihm Gewählten Person.
Ganz sicher nicht. da unbekannt ist was diese Anomalie noch für Eigenschaften hat und Berger anderweitig nicht befähigt wäre weiter ein ziviles Leben zu führen, wird vermutlich ein D-Klässler abgestellt zur Bewachung.
Die Wiederbelebung erfolgt wie wie in der Legende Des Phönixes.
Gibt verschiedene Versionen, nicht nur die mit dem Feuer. In anderen zum Beispiel stirbt er jeden Abend nur um mit dem Aufgang der Sonne wiederaufzuerstehen.
(Die Temperatur der Stichflamme Passt sich der Derzeitigen Raumtemperatur an)
Dann kann sie nichts verbrennen, weil sie ohne entsprechende Hitze nichts entzünden kann.
In Flammen aufging und danach weiter lief als währe nichts geschehen.
Klingt nach einem ziemlichen Arschloch, denk an den Autofahrer.
Dr. Berger : "Immer mit der Ruhe. Wir Verhören dich wegen des Ringes.
Woher weiß er sofort, dass es an dem Ring und nicht etwa an der Person selbst liegt?
Nein erst nach meines Todes, Ich stand Neben ner Stichflamme das vergisst man nich so leicht"
Keiner hat mitbekommen wie der Opa verbrannt wurde?
Also, das Interview trägt nicht wirklich was zum Artikel bei, außerdem finde ich den Ring zu praktisch. Warum gehen wir nicht auf 100% Phönix, lassen die Feuerkräfte weg und beleben den Menschen einfach nur wieder… Als Neugeborenes…