Also das hier ist mein erstes SCP und ich hätte gern ein bisschen Feedback.
Danke
Also das hier ist mein erstes SCP und ich hätte gern ein bisschen Feedback.
Danke
Hallo von mir.
Bitte schau nochmal die Regeln für das erstellen eines SCP-DEs an. Du hast einige ungewollt missachtet.
Ich schaue mir nach den Korrekturen es mir gern an.
Gruss
Rabe
Also,
ich bin dir erstmal dankbar dafür das du mir die Regen noch mal gezeigt hast den ich hatte tatsächlich einige Sachen übersehen und ich hoffe das jetzt in Ordnung ist.
Und ich hoffe das ich nichts übersehen habe,
Danke
Was genau soll der Unsinn mit Dr. Ore? Und, bei aller Liebe, drei unmotivierte Zeilen sind noch kein SCP.
Dr Himy,
du hast recht das mit Dr. Ore war echt dumm von mir und ich habe es weggemacht und ja auch hast du recht das es noch lange kein SCP ist, es ist nur das Grundprinzip, aber das es angeblich UNMOTIVIERT sein soll finde ich ein Gemeinheit und ich hatte nach Feedback gefragt und mir zu sagen das meine Idee BeI aLleR lIeBe kein SCP ist, ist eine Tatsache die sich jeder bewusst sein sollte, also so lange du mir nur Tatsachen und keine Tipps wie ich mich verbessern kann Bitte antworte nicht und nochmals
Danke
Ich bin schon froh, dass du es nicht persönlich nimmst. ^>^
Aber jetzt zu eigentlichen Artikel:
Sicherheitsmaßnahmen: Keine
Egal welche Anomalie es ist, selbst wenn es Erklärt oder Neutralisiert ist, es hat kein nacktes "Keine".
oder auch "Die Brechstange"
Die SCP-Foundation nennt das Objekt nie bei seinem Namen. Interviews sind Ausnahmen, aber auch hier musst du tricksen.
1,00m
Die Doppel-0 ist nicht nötig.
Containment Zelle
Eindämmungszelle
[Es] wurde am 25.03.████ nach der Renovierung des ████████████ in der in der Eindämmungszelle für gedachtes SCP-XXX-DE von Personal gefunden.
Tut mir leid, aber ich versteh den Satz selbe nicht.
[…] haben ich und Dr.█████████████
Wer ist "ich"? SC-Protokolle werden selten in 1. Person Singular geschrieben.
Testungen Dr.Ore und Dr.Vieso
Terminierung Bestraft!
Ja, klar⸮
Das ist veraltet und lolFoundation-Zeug.
Fazit: Es tut mir leid, aber das hier ist ein anomales Objekt. Du musst noch etwas mehr Leben in den Artikel hauchen. Ich weiss aber nicht genau, was deine Vorstellungen sind, also kann ich dir nicht konkret sagen, was du machen musst.
Gruss
Rabe
Als aller erstes möchte ich mich bei dir bedanken denn du hast mir gerade SO viele Fragen beantworten wozu hier nirgends antworten stehen und ich werde versuchen meine Vorstellung besser zu beschreiben.
Danke, Nochmals
Und ich entschuldige mich, Gemeinheiten waren nicht gewollt und haben hier nichts zu suchen. Mein Ton war zu hart. Sorry.
Alles gut mach, dir keinen Kopf und Entschuldigung angenommen :)
Entschuldigung, dass ich hier als Moderator einschreite, aber Himy gehört zum Feedbackteam und hat jedes Recht, zu schreiben und seine Meinung auszudrücken. Ich sehe da keinerlei Angriff in seinen Worten, wenn auch vielleicht eine missglückte Formulierung. Aber das Feedbackteam zu verneinen sorgt auf jeden Fall dafür, dass dein Artikel nicht freigegeben wird.
Zudem haben wir auch mal die Regel aufgestellt, dass eine Idee freigegeben wird, bevor das SCP geschrieben wird, um eben nicht ganze Konzepte über den Haufen zu werfen, obwohl schon massig Arbeit hineingesteckt wurde. Ich bitte alle, auch das Team, sowas weiter zu geben. Und denkt an das Mentorensystem.
Also, nach einem schlechten Start, von vorne, in Ordnung?
Die ganze Idee ist bis jetzt eine Brechstange, die sich an einen bestimmten Ort zurückteleportiert? Wenn du ein schlüssiges "Warum" drumherum baust, eine nachvollziehbare Geschichte?
Erstmal, Gerne.
Zweitens, ich habe es jetzt (Hoffentlich) besser formuliert und die Fehler die ich hatte verbessert
Ps.: Es ist immer noch nicht ganz vervollständigt aber ich dachte ich antworte dir so das wir beide auf dem Neusten stand sind.
Was ist, wenn die Anomalie einfach ein Streich von einer Interessengruppe ist und die SCP-Foundation sich kaputtärgert, was der Hintergrund oder das Ziel ist?
Spontan eine Idee, die etwas an SCP-1316 angelehnt ist.
Gruss
Rabe
Um ehrlich zu sein hatte ich so etwas Zuganfang auch im sin doch als mir aufgefallen ist das Standort-DE27 nicht existiert oder zu mindest nicht angegeben ist dachte ich gebe DE27 einen Grund nicht zu existieren.
Ps.:Ich hoffe das ist okay
Neuerdings sind wie etwas freier im Zusammenhang mit Standorten, also denke ich, dass Standort-DE27 schon zerstört werden kann. Wir können immer noch einen neuen machen. Ich glaube Standort-06 wurde auch dreimal neu errichtet.
Gruss
Rabe
Die Eindämmungszelle von SCP-XXX-DE sollte den ganzen Tag verschlossen sein,
1. Und was für Eigenschaften sollte diese Zelle haben?
2. Ich wage zu bezweifeln, dass irgendeine Isolierzelle ohne Grund offen steht.
SCP-XXX-DE wurde am 25.September 200█ in der Eindämmungszelle-XXX
Wie kann die Zelle bereits eine Designierung haben, wenn die Anomalie selbst noch nicht bekannt ist?
Genaue Teleportations Zeit: 0.47sek
Kan im text verarbeitet werden.
Test
Klinisches versuchsprotokoll
Nach dem Tod von Dr.█████ und der Zerstörung von Standort-DE27
Es ist eine teleportierende Brechstange und keine Massenvernichtungswaffe.
Testungen an diesem Objekt sind unter allen Umständen Verboten und werden Bestraft!
Derartige Anweisungen gehören in die Sicherheitsmaßnahmen.
Wegen Inaktivität ins Archiv verschoben.