Pack das erstmal in eine Sandbox und dann frag nochmal.
Dann frage ich mich warum du unsere Forumregeln missachtest, indem du anstatt eines Sandbox-Links den ganzen Entwurf postest.
Tut mir leid wie gesagt erstes mal das ich so was mach . ich schäme mich dar für
Brauchst du nicht, passiert fast allen beim ersten mal. Schreibe einfach den Link hier rein und dann kanns losgehen.
Los geht's. Ist jetzt erstmal nur grundlegendes Thema bezogenes Feedback
Allgemein
Dein SCP ist noch sehr baufällig und könnte noch ein paar Blicke drüber vertragen, da der klinischer Ton etwas zu kurz kam, dazu machen deine Sätze manchmal keinen Sinn oder sind nicht fertig geschrieben, außerdem hast du sehr viele simple Rechtschreibfehler gemacht die du am besten korrigieren solltest. Finde die Idee, aber grundsätzlich interessant.
Scp-XXXDE
Es wird SCP-XXX-DE geschrieben überall korrigieren.
Objekt-Nr.:XXX
Objektnummer wird so markiert kriegst du beim B Symbol. Dazu nicht einfach XXX sondern SCP-XXX-DE
Klassifizierung:
Klassifizierung:
Sicherheitsmaßnahmen :
Sicherheitsmaßnahme:
darf sich frei in der Foundation bewegen
Ein SCP das Personal angreift darf frei rumlaufen? Nope.
Stufe 1 Besuch gestattet
Erstmal, von wem überhaupt? Zweitens, Nein.
Kaffee oder ander klebender Flüssigkeiten in der nähe von Scp-XXXDE.
Kaffee oder ander klebender Flüssigkeiten in der nähe von Scp-XXXDE. Was?
Beschreibung:
Beschreibung:
bunter Schal der an einen Doktor Who aus denn 90ern erinnert
Eine solche Beschreibung wäre höchst unprofessionell. Schreibe es lieber (Ist nur ein Beispiel): …ist ein rot gelb gestreifter Schal mit Insignien des Schals des Doktors aus der britischen Serie "Doktor Who"
Scp -XXXDE kann kommunizieren in jede Sprache und kann auch Blindenschrift lesen
Kann es sprechen oder kommuniziert es telepathisch, wie kann es seine Umgebung wahrnehmen?
bewegt sich fort
Wie genau bewegt es sich fort? Bewegt sich der Stoff selber (also die einzelnen Segmente) oder schwebt/hoovert es über dem Boden.
an Wänden und Kopf über an den Wänden zu kriechen
selbe Frage wie im genauen?
an denn Hals von Dr Kemnitz hängt.
Zwischen Scp
-XXXDE und Dr. Kemnitz an scheint ist eine Freundschaftliche Beziehung zu einander
Wie kam diese Freundschaft zustande und zwei Absätze zu viel.
Weiteres
Die Kreuztest würde ich fürs erste lassen da sie als schlechte Form und Anfängerfehler angesehen werden. Ganz besonders ausländische SCPs. (Kann ich ein Lied von singen)
Und bezüglich SCP-682, der würde das Ding einfach zerreißen und alle die versuchen es zu verhindern abschlachten. Es ist verf#### nochmal SCP-682 nicht mal SCP-343 konnte was dagegen ausrichten.
Abschließend
Musst es unbedingt nochmal überarbeiten und auch mehr Inhalt wie Hintergrund, Entdeckung, Interviews, usw. reinbringen, ansonsten finde ich die Idee interessant.
Nee, das Format ist immer noch nicht richtig
**Sicherheitsmaßnahmen **:
**Sicherheitsmaßnahmen:** damit Sicherheitsmaßnahmen:
Beschreibung:
**Beschreibung:** damit Beschreibung:
Scp-XXX-DE
SCP-XXX-DE, SCP ist gross.
Scp—XXX-DE
SCP-XXX-DE, nur ein - und kein —
Absätze
Du hast es am Handy geschrieben und formstet, das sehe ich und mag es nicht. Mach lieber Fliesstext und dann ergänzt du Umbrüche, wenn du ein neues Thema anfängst.
Ich habe nur die schlimmsten und ersichtlichen Fehler aufgelistet. Ich würde sehr gerne dies selber mit deiner Erlaubnis korrigieren, damit wir mit uns mehr auf die Anomalie selbst korrgiern können.
Gruss
Rabe
Ich muss auch sagen das es mit ein kleinen Handy schwer ist alles zu bearbeiteten. Ich werde jetzt alles bearbeiten was erwähnt wurde. Ich würde mich freuen wenn du bisschen Korrigieren würdes.
Wie versprochen, redigierte ich es.
Ich habe mir sehr Mühe gegeben, nicht zu stark zu ändern, aber bei einigen Stellen ging es fast nicht.
Gruss
Rabe
Hey MissX!
wird in einen 5 cm × 5 cm × 5 cm mit einer rostfreien
einer … ("mit" kann raus)
Flüssigkeiten in der Nähe von SCP-XXX-DE.
sind in der Nähe …. erlaubt.
lila-gelber-roter-dunkelgrüner
lila-gelb-rot-dunkelgrün
Nach Tests zu folge aus einer Unbekannten oder
Tests zufolge von
SCP-XXX-DE in der Lage Gefühle und
Lage,
in jede Sprache und kann auch Blindenschrift lesen. SCP-XXX-DE kann mit dem vordre Ende sehen, wie als
jeder ….. vorderen … sehen, als ob es einen Kopf mit Augen hätte und seinen Kopf um 360° drehen.
entsteht das Anscheinen als wäre SCP-XXX-DE eine normale Schlange vom Bewegungsmustern.
der Anschein …. Schlange, den Bewegungsmustern nach.
weißt auf eine hohe Intelligenz hin.
eine hohe … auf
hält so lange bis es an den Hals von Dr. Kemnitz hängt.
hält so lange an, … um den Hals
und dann allein Überleben musste. SCP-XXX-DE behauptete, dass er aus einer anderen Dimension kommt, wo der Doktor echt sei und es sei ein Zufall das diese Dimension es eine Serie ist.
überleben …. und es ein Zufall sei, dass es sich in dieser Dimension um eine Serie handelte.
Zwischen SCP-XXX-DE und Dr. Kemnitz anscheint, ist eine
Anscheinend besteht zwischen
und Essensreste. Dr. Kemnitz nahm SCP-XXX-DE.
Essensresten
dass es in die SCP-Foundation muss.
müsse
SCP-XXX-DE hat sich bereit erklärt
erklärt,
nur mit zusätzlichen Regelen. Wie nur von Dr. Kemnitz angefasst
Regeln, wie
oder ander klebender Flüssigkeiten in der Nähe
andere klebende
SCP-XXX-DE kann Gewaltig sein nur, wenn man SCP-XXX-DE oder Dr. Kemnitz beleidigt wird oder verletzt wird.
Hier hab ich den Sinn nicht verstanden, "gewaltig" auf jeden Fall klein.
Momentan worden ein Herr ███ getötete
(?) wurde … getötet (?)
schlingt sich an den Hals des Opfers und erwirkt ihn dann so die Aussage von SCP-XXX-DE. Das Personal muss für solche Vorfälle Dr. Kemnitz informieren und Kaffee1 auf SCP-XXX-DE schütten, dann sollte sich SCP-XXX-DE locker lassen
(?) schlang ….. erwürgte … Kaffee … (sich kann raus)
Mehr Experimente werden bald geführt.
durchgeführt.
So, ich würde dir empfehlen gerade nochmal die letzten beiden Absätze nochmal umzuschreiben, die sind sehr schwer verständlich…
L. G., bis dann!
SCP-XXX-DE wird in einen 5 cm × 5 cm × 5 cm einer rostfreien Messig-Stahl-Kiste aufbewahrt.
Imperativ. Wofür ist das material überhaupt gut?
Kein Kaffee oder andere klebende Flüssigkeiten in der Nähe von SCP-XXX-DE erlaubt.
Da fehlt ein sind.
SCP-XXX-DE ist ein 100 cm × 30 cm × 1 cm groß. SCP-XXX-DE ist ein lila-gelber-roter-dunkelgrün gestreifter Schal
Ich schätze mal, es ist wichtiger zu wissen was es ist bevor du beschreibst wie groß es ist.
der an den Schal aus der britischen Science-Fiction-Serie Doktor Who aus den 90ern erinnert.
Beschreib einfach sein Muster.
SCP-XXX-DE besteht aus Schafwolle. Nach Tests zu folge von einer Unbekannten oder einer nicht entdeckten Schafart.
Würde ich zu einem Satz zusammenfügen.
SCP-XXX-DE stammt aus dem Jahr 1981.
Woher wissen wir das?
SCP-XXX-DE kann kommunizieren in jeder Sprache und kann auch Blindenschrift lesen.
Wie soll das gehen? Es ist ein Schal.
SCP-XXX-DE kann mit dem vorderen Ende sehen, als ob es einen Kopf mit Augen hätte und seinen Kopf um 360° drehen.
Du solltest das mit der Intelligenz und der Animation vorher erwähnen.
Das Detail mit dem Doktor ist überflüssig, ebenso seine Fixation auf Kemnitz. Ich würde einfach ausschließlich bei Emotionslosigkeit und Telepathieblockierung bleiben und vielleicht einen Hinweis darauf geben, das irgendwas sehr falsch läuft, wenn man Menschen nicht telepathisch beeinflussen kann.