Hier fehlt der Credit zum Autor und zu den Bildern.
Und da es sich um eine dickflüssige, gasartige Masse handelt, würde ich Liter oder Milliliter als Gewichtseinheit benutzen.
Aber ansonsten interessantes SCP.
Hier fehlt der Credit zum Autor und zu den Bildern.
Und da es sich um eine dickflüssige, gasartige Masse handelt, würde ich Liter oder Milliliter als Gewichtseinheit benutzen.
Aber ansonsten interessantes SCP.
Ich würde auch mehr Tags machen, als die Standardvier, aber das muss der Autor entscheiden.
Gruss
Rabe
Die Tags habe ich nicht gemacht. Und ich kenne mich mit Tags so gar nicht aus, also würde ich das gerne jemand anderem überlassen.
Das kann ich gern machen, Evindgard. :]
Was dir aber helfen könnte, wäre unser Glossar und die Tag-Richtlinien, für zukünftige SCPs. <3
Ich wüsste zwei, drei, die hier passen.
gas - selbsterklärend
magnetisch - du benutz Magnete
elektromagnetisch - ist ähnlich, ich bin aber nicht sicher, welches korrekt ist.
chemisch - es macht etwas mit Atomen? Hier bin ich unsicher, sonst hätte ich "atomar" oder so empfohlen, wenn es das gäbe.
außerirdisch - du sagtest etwas mit Atmosphäre und es sei sehr selten. Da musst du entscheiden. ^^
Das sind meine Vorschläge ^
Gruss
Rabe
Aber das sind doch Volumeneinheiten, die bei Gasen mit der Temperatur schwanken. Wie ist ein Gas eigentlich dickflüssig?
Es wirkt dickflüssig, da es von Zeit zu Zeit von den Magneten zusammengedrückt wird
Artikel: SCP-106-DE
Autor: Evindgard
Original: http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-106-de
Bilder:
Zu Bild 1 muss eine richtige Quelle angegeben werden. Zur Verwendung copyrightgeschützter Bilder (©) muss eine ausdrückliche und dauerhaft kostenlose Nutzungserlaubnis für dieses Wiki vorliegen. Es wird dringend empfohlen, Bilder welche einer Creative-Commons Lizenz unterliegen zu verwenden. Bitte die Medienlizensierungsregeln beachten.
I rarely check forums for updates, so please send PM if you want to talk to me
Bild 1 stammt von der NASA und ist damit gemeinfrei, nicht ©.
I rarely check forums for updates, so please send PM if you want to talk to me