Erweitertes SCP-420-J Test Log

Ja, so, erinnert ihr euch noch, vor kurzer Zeit haben ich und M████ diesen großartigen ████ ergattert. Und wir waren wie, Whoa, heilige █████, das ist großartig und wir haben ein bisschen von dem ████, den wir noch hatten verteilt? Nun, M████'s war wie, Alter, wir sollten das nochmal machen und ich war wie, ja, wir sollten es tun und so haben wir es getan.


Test Eins

Hey Mann, den hast du schon beim letzten Ding benutzt! —Dr. M████

Oh ja…Wart, lass mich nachzählen… —Dr. C████

Test Eins Test Eine Milliarde

Was zur… Mann, du kannst nicht so hoch zählen! Ändere den ████! —Dr. M████

Test Eins Test Eine Milliarde

Hey Mann, ich habe ein bisschen von dem ████ diesem Typen mit dem Arm gegeben. —Dr. M████
Hat er es gemocht, Mann? —Dr. C████
Ich denke schon, Mann, er hat mir einen Daumen-Hoch gezeigt. —Dr. M███

Transkript SCP-1193-2-WDY-4

Dr. Ernest Wer ist hier am rufen?
SCP-1193-01 Aaaaaaaalllllllttttttteeeeerrrrr!!!
Dr. Ernest Entschuldigung?
SCP-1193-01 Oh mein Gott, Mann, es ist einfach…. Aaaalllteerrr!!!
Dr. Ernest Entschuldigung? Ich verstehe nichts. Über was sprichst du?
SCP-1193-01 Alter der ██████ ist großartig, Mann!
Dr. Ernest Was ist dieser, ähm, ████ über den du sprichst?
SCP-1193-01 Oh, ████, Entschuldigung Mann, muss gehen, Dave ist hier.


Test B

Ich habe ein bisschen von dem ████ diesen heißen Catgirl Tussis gegeben, Mann! —Dr. C████
Ich hab dir gesagt, Mann, hör auf mit dem ██████ Leute flachlegen zu wollen! Außerdem können die einen Arsch zurück nach LA kicken, Mann.████! —Dr. M████
Ich weiß, Mann, sie haben es auch getan. Es hat sich trotzdem voll gelohnt, Mann. Diese Tussen wissen wirklich wie man neue Höhen erreicht. —Dr. C████


Test C

Was wenn wir ein bisschen von dem ████ diesem Typen der jeden hasst geben. —Dr. M████
GEH WEG, AFFENMANN, DU VERDIENST DIESEN █████ NICHT —SCP-1171-1
Alter, der ██████ hat funktioniert! —Dr. C████


Test D

Hey Mann, was ist passiert als du bei diesem Basketballspiel ████ diesem verteilt hast? —Dr. M████
Oh wow, Mann, es hat sich in einer Totesshow verwandelt. —Dr. C████
Och, ███████ ja, Mann, war Jerry dort? —Dr. M████
Ja, Mann er hat wirklich gut ausgesehen, dafür dass er tot war und so. —Dr. C████


Test E

Hey Mann, lass uns was von dem █████ diesem komischen Clown-Typen —Dr. C████
Ich weiss nicht, Clowns sind unheimliche ████ —Dr. M████
Mach dir keine Angst Mann, es wird alles cool. —Dr. C████

Vorfall CN-0993-Q: Am 04/08/16 wurde eine neue Folge ''Bobble der Clown'' abgefangen.
Name Der Episode: ''Bobble wird dicht''
Episode Beschreibung Die Episode beginnt mit Bobble den Clown auf dem Sofa sitzend, eine komedisch übergrosse Marijuana-Zigarette rauchend. Anstatt seines typischen Clownanzugs trug Bobble ein Bob-Marley-T-Shirt, einen grauen Kapuzenpullover und eine Pyjamahose dekoriert mit Marijuana. Der Rest von Bobbles Kostüm Hut, Perücke, Makeup, Handschuhe und Schuhe- ist typisch. Die Episode wurde in drei Segmente aufgeteilt: ''Wie rollt man den perfekten Joint'', ''Wie man eine Bong aus gefundenem Material macht'' und ''wie man den regionalen Drogen-Schwarzmarkt mit skrupelloser Effizienz übernimmt''. Das letzte Segment endet mit einer über sechs Minuten Montage von Bobble dem Clown, wie er seine Drogenrivalen mit einer Auswahl mächtiger Schusswaffen niederschießt.

Ich habe es dir gesagt das Clowns unheimlich wie █████ sind —Dr. M████
Ja, Mann, total. Aber dieser Clown kennt seinen █████. —Dr. C████


Test F

Mann, ich habe versucht ein bisschen von dem █████ diesem alten Typen der immer wieder geschnitten wird zu geben und er hat nur Nein gesagt. —Dr. M████


Test G

Hey Mann, wir sollten ein bisschen vom dem █████ diesem Typen geben… was war sein Name….? Oh ja, Spanky! —Dr. M████

Vorfall DK-2337-48L: Am 17.04.16 fand im Interview Raum 19 von Standort-17 um 23:35, ein exzessives akustisches Ereignis statt. Schallmessgeräte registrierten Lautstärken von über 120 Dezibel innerhalb eines 10-Meter-Umkreises von Interview Raum 19, die alle seismischen Detektoren in Standort-17 auslösten. Zeugen beschreiben die Geräusche als "Trockenes Husten, außer dass es Gackern war".

Alter. Gack, Mann. Einfach… Gack. —Dr. M████
Whoa. Das ist große ███████, Mann —Dr. C████


Test H

Ja Mann, ich habe nach einem Platz gesucht um meinen Joint anzuzünden, wo niemand um mich herum war. Also bin ich in dieses Treppenhaus und es hat alles okay ausgesehen, niemand hier…. doch dann passierten plötzlich all diese irren █████, ich bin dann rausgegangen, Mann, ich muss da wohl meinen Joint irgendwo dort fallen gelassen haben. Ich hab mein ███████ verloren, Mann. —Dr. C████

Bild aufgezeichnet 04/22/2016 @ 16:48:

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License