Experiment Log-158-AA

Experiment-Log von: Dr. Heinrich Driesch, einem medizinischen Forscher, der SCP-158 zugeteilt ist.

Datum: ██-██-2008

  • Experiment-01:

Das Gerät hat perfekt funktioniert. Es scheint, dass der Schaden an seiner Hülle nur kosmetischer Natur war. Aber interessanter war die Substanz, die aus Subjekt-001A extrahiert wurde. Es hatte eine dunkelbraune Farbe und ist eine seltsame Kreuzung zwischen flüssigen und gasförmigen Zuständen. Es sollte in etwa einer Stunde analysiert werden. Versuche, das Subjekt dazu zu bringen, irgendeine Art von Gehirnaktivität zu zeigen, haben bis jetzt keine Erfolge erzielt. Bis jetzt noch kein großer Verlust.

  • Experiment-02:

Diesmal war die Substanz hellblau und scheint… aktiver zu sein als die vorherige. Ich frage mich, ob es etwas mit dem Altersunterschied zu tun haben könnte.

  • Experiment-03:

Die Testergebnisse kamen zurück, aber sie waren nicht schlüssig. Sie konnten nichts finden. Buchstäblich. Es gab keine Anzeichen dafür, dass die Substanz überhaupt existiert, abgesehen von der stetigen Emission von Licht und Wärme. Ansonsten rein gar nichts.

Wiederum hat dieses Subjekt eine andere Probe produziert, die sich in der Farbe und in der Energieabgabe unterscheidet. Das ist ziemlich merkwürdig.

  • Experiment-06:

Es gab einen kleinen Unfall, an dem meine Assistentin Lucy beteiligt war. Ich bin mir nicht sicher wie sie es geschafft hat, aber sie hat die Probe von Subjekt-006B auf ihren Laptop verschüttet. Das Merkwürdige war, dass er ausgeschaltet war bevor es ihr aus der Hand glitt. Nun läuft er, obwohl sowohl der Stecker als auch der Akku entfernt wurden. Es gibt jedoch einige Unregelmäßigkeiten während der Ausführung, kleine Glitches, nichts Ernstes. Es wundert mich nur.

  • Experiment-11:

Dies ist der letzte Test heute Nacht. Diese Probe ist anders, genau wie der Rest, aber ich habe eine gewisse Ähnlichkeit im Muster bemerkt. Nach ein paar weiteren Experimenten morgen, glaube ich, werde ich darauf nähere eingehen können.

Keines der Subjekte aus denen Heute etwas extrahiert wurde, hat seinen vegetativen Zustand verlassen. Es gibt keine physischen Auffälligkeiten bei ihnen. Gar nichts. Ich habe sie auf jede mögliche medizinische Anomalie untersuchen lassen. Sie sind einfach nicht da. Die Lichter brennen, aber niemand ist zu Hause. Trotz alledem behalte ich sie immer noch unter Verschluss und Bewachung, auch Lucys Laptop, nur für alle Fälle. Bei den Dingen, die hier vorfallen, ist Vorsicht besser als Nachsicht.

Datum: ██-██-2008

  • Experiment-24:

Ich hatte Recht, da ist ein Muster vorhanden. Ich bin mir fast sicher, dass die Unregelmäßigkeiten in der Energieabgabe durch das Alter und die Vitalität des Subjekts verursacht werden. Was den Unterschied bei den Farben angeht, denke ich, dass es am Gemütszustand des Subjekts liegen könnte, aber da bin ich mir nicht sicher. Ich muss noch ein paar Tests durchführen und die Originaldateien der Subjekten bekommen.

Lucys Laptop läuft immer noch, obwohl er zwei Tage lang keine richtige Stromversorgung hatte. Es gibt keine Spur von der Substanz, weder intern noch extern. Es gibt nicht einmal ein Anzeichen auf dem Gehäuse. Die Unregelmäßigkeiten sind auch seltsam. Wenn er unbenutzt bereitsteht und ein Textprogramm geöffnet wurde, schreibt sich der Text selbst, aber es ist Kauderwelsch. Dennoch ist es ein Experiment, das einige Nachforschung rechtfertigt.

  • Experiment-27:

Ich habe versucht, die von den Subjekten erhaltenen Substanzen in eine Vielzahl von mechanischen und elektronischen Geräten zu geben. Die Ergebnisse sind überraschend. Alle von ihnen haben begonnen, unabhängig von einer externen Stromquelle zu arbeiten. Die elektronischen Geräte von ihnen zeigten geringfügige Störungen intermittierender Natur. Die mechanischen Gegenstände arbeiten viel reibungsloser, obwohl es immer noch gelegentliche Merkwürdigkeiten gab.

Das Experimentieren mit den Subjekten geht weiter. Ich denke, wir hören auf wenn wir die fünfziger Marke überschreiten.

Datum: ██-██-2008

  • Experiment-45:

Die in die Objekte implantierten Substanzen haben sich nachweislich wieder mit der Maschine von diesen entfernen lassen. Als sie extrahiert wurden, waren sie genauso wie vor der Einbringung. Wir könnten dies als eine Art unendliche Energie nutzen. Aber wir müssten einen Weg finden, um die ständigen Diskrepanzen im Verhalten zu überwinden.

/Ich habe das Original in Lucys Computer gelassen, sehr zu ihrem Ärger. Die Störungen scheinen häufiger und spezifischer zu werden. Jetzt öffnet es das Textverarbeitungsprogramm selbst und gibt zusammenhängende Sätze ein. Ich habe sie zu Forschungszwecken in Akten gespeichert. Die Kamera und das Mikrofon aktivieren sich selbst und versuchen, eingeschaltet zu bleiben, ungeachtet der Versuche, sie auszuschalten. Nachdem wir dies eine Weile lang taten, öffnete sich das Textverarbeitungsprogramm und tippte die Wörter “ HÖR AUF DAMIT DU ARSCHLOCH" ein. Ich empfehle es einem Turing-Test zu unterziehen.

Datum: ██-██-2008

  • Experiment-49:

Der Laptop hat den Test bestanden und Eigenschaften wie Subject-006B, dem ursprünglichen Spender, angezeigt, obwohl das Subjekt angibt, dass es keine Erinnerung an die vergangene Zeit hat, als es im Laptop zwischengelagert wurde. Das bestätigt meinen Verdacht. Entgegen allen logischen und wissenschaftlichen Gründen ist SCP-158 ein Gerät, dass das, was die meisten Menschen als Seele bezeichnen, ectrahiert. Dies eröffnet neue Möglichkeiten zu Experimentieren. Diese Sitzung ist jedoch vorbei.

Anmerkungen: Dr. Driesch wird zum Studienleiter für SCP-158 befördert. Weitere Experimente mit SCP-158 und seinen Produkten werden angesetzt.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License