Experimentprotokoll 1528

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x

Experimentprotokoll SCP-1528-Tests

Teststandard

**Subjekt:**
**Objekt:**
**Objektfehler:**
**Ergebnis:**
----


Subjekt: D-23461
Objekt: Illustration
Objektfehler: Das Motiv der Illustration war ein "unmögliches Dreieck".
Ergebnis: Das Subjekt erlitt einen plötzlichen epileptischen Schock. Nachdem es das Bewusstsein wiedererlange, sagte es aus, dass es sich nur daran erinnern konnte, dass sich "der ganze Raum von innen nach außen gekehrt hat".


Subjekt: D-71902
Objekt: Eine Flasche der Marke Coca-Cola.
Objektfehler: Die Flasche enthielt Pepsi-Cola
Ergebnis: D-71902 beklagte sich darüber, dass jedes Essen oder Getränk, das es bekam, "komisch" schmeckte, während es betroffen war. Das Subjekt gab nicht an, dass es vor oder nach dem Test eine starke Präferenz für eines der Getränke hatte.


Subjekt: D-44431
Objekt: Ein Schokoriegel
Objektfehler: Der Schokoriegel wurde seitlich angebissen.
Ergebnis: D-44431 weigerte sich, Pralinen oder Gegenstände mit Schokoladengeschmack auf andere Weise als seitlich zu verzehren. D-44431 verzehrte weiterhin Lebensmittel ohne Schokolade ganz normal.


Subjekt: D-82654
Objekt: Die Testkammer
Objektfehler: D-82654 hatte eine psychische Störung, die es glauben ließ, dass in jedem Raum etwas "nicht stimmt".
Ergebnis: Die psychische Störung von D-82654 wurde wie erwartet nicht vorübergehend gelindert. Stattdessen fing er an, den gleichen spezifischen Fehler, den er in der Testkammer gesehen hatte, auf jeden Raum anzuwenden, in den er zur Beobachtung gebracht wurde. Für die Aufzeichnung war der spezifische Fehler, den er feststellte, die "zu trockene Farbe".


Subjekt: D-87661
Objekt: D-00391, dessen linker Arm amputiert war
Objektfehler: D-87661 litt an einer Identitätsstörung der Körperintegrität.
Ergebnis: D-87661 begann zu berichten, dass es das Gefühl hatte, sein linker Arm sei von seinem Körper "befreit" worden. Die Analyse des linken Arms von D-87661 zeigte einen vollständigen Mangel an sensorischem Input für das Gehirn. Die sensorischen Informationen von D-87661 normalisierten sich unmittelbar nach der Bewusstlosigkeit nach dem Test.


Subjekt: D-32642
Objekt: D-09871
Objektfehler: D-09871 litt an Zwergwuchs
Ergebnis: D-32642 hatte Schwierigkeiten, sich präzise zu bewegen, und berichtete, nichtstrukturelle Objekte deutlich kleiner zu sehen, als sie tatsächlich waren. Er gab an, dass er 3 Meter groß war, und hatte ähnliche Berichte für die Größe anderer Menschen.


Subjekt: D-28830
Objekt: Ein Spiegel
Objektfehler: Keine, als Basistest gedacht
Ergebnis: D-28830 wirkte desorientiert, zeigte seitenverkehrte Bewegungen. Das Subjekt versuchte weiterhin, Objekte mit der anderen Hand zu greifen. Berichtete, die gesamte Anlage erschien "rückwärts". Besonders interessant war, dass D-28830, obwohl sie Rechtshänderin war, problemlos mit der linken Hand (wenn auch umgekehrt) schreiben konnte.


Subjekt: D-56790
Objekt: Ein Monitor, der Java-Quellcode anzeigte, der in der ███████ IDE geschrieben wurde
Objektfehler: Der Name einer Core Library wurde falsch geschrieben
Ergebnis: (D-56790 war ein Programmierer) Das Subjekt glaubte, dass der falsch geschriebene Name der richtige Name war. Als D-56790 aufgefordert wurde, Code zu schreiben, konnte er die Fehler nicht erkennen, stattdessen nahm er wahr, dass der Code das tat, was er erwarten würde (Fehler traten nicht auf, wenn er erwartete, dass der Code funktionierte). Als der Code korrigiert wurde, nahm er an, dass der Compiler einen Fehler ausgab.


Subjekt: D-56922
Objekt: Ein Stück gekochtes Wildbret
Objektfehler: Es wurde ein Stück abgebissen
Ergebnis: Das Subjekt weigerte sich, unversehrte Nahrung zu sich zu nehmen. Alle Objekte, die nicht teilweise von einer anderen Person konsumiert worden waren, wurden als "unhygienisch" gemeldet. Tests ergaben, dass dies von D-56922 persönlich unter sterilen Bedingungen zubereitete Lebensmittel umfasste.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License