Experimentprotokoll 1402

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x

Alle Forscher haben alle mit SCP-1402 durchgeführten Tests in diesem Protokoll im folgenden Format aufzuzeichnen.

Datum:
Überreicht an:
Anzahl Dokumente:
Dokumentinhalt:
Gültigkeit:

Experimente unter der Leitung von Dr. Hammell

Datum: ██.██.20██
Überreicht an: D-42731
Anzahl der Dokumente: 529
Dokumentinhalt: Beschreibung des Lebens der Subjekts ab der Geburt, einschließlich Einzelheiten zu Verbrechen und Verurteilungen, die mit offiziellen Gerichtsdokumenten übereinstimmen.
Richtigkeit: Vollkommen genau

Datum: ██.██.20██
Überreicht an: Ein (1) 2,7-Gramm-Stück Basalt.
Anzahl der Dokumente: 943
Dokumentinhalt: Die Beschreibung ergab, dass das Subjekt eine große Polonium-Ablagerung enthielt. Das mit dem Subjekt befasste Personal wurde auf Strahlenvergiftung und das Subjekt mit einem Geigerzähler getestet. Die Analyse ergab, dass keine Spuren von Polonium im Subjekt vorhanden waren.
Richtigkeit: Vollkommen ungenau

Datum: ██.██.20██
Überreicht an: Dr. █████.
Anzahl der Dokumente: 605
Dokumentinhalt: Beschreibung des Lebens von Dr. █████. Während der Stufe-4-Überprüfung enthüllten die Dokumente, dass Dr. █████ heimlich mit The Serpent's Hand konspiriert hat. Dr. █████ wurde verhört, aber bisher wurden keine weiteren Erkenntnisse gewonnen.
Richtigkeit: Teilweise/vollständig zutreffend, fragliche Genauigkeit

Datum: ██.██.20██
Überreicht an: SCP-173
Anzahl der Dokumente: 432
Dokumentinhalt: Die Beschreibung behauptete, SCP-173 gehöre einer uralten Rasse "echter Menschen" an nd würde verzweifelt versuchen, das einzige andere Mitglied seiner Spezies zu finden, damit es sich vermehren und eine neue "Kolonie" gründen könne. Weitere Einblicke in die Natur "wahrer Menschen" wurden nicht gegeben.
Richtigkeit: Fragwürdige Genauigkeit

Datum: ██.██.20██
Überreicht an: SCP-500
Anzahl der Dokumente: 56
Dokumentinhalt: Die Beschreibung enthüllte, dass SCP-500 in ██████, Deutschland, in einer Fabrik für medizinische Schmerzmittel zusammen mit den normalerweise hergestellten Schmerzmitteln hergestellt wurde. Die Inhaltsstoffe von SCP-500 wurden als eine Kombination aus Einsteinium, Fulbratium und "zerdrückten rostigen Taschenuhren" beschrieben. Es sollte beachtet werden, dass es kein Element namens "Fulbratium" gibt.
Richtigkeit: Fragwürdige Genauigkeit

Datum: ██.██.20██
Überreicht an: SCP-682
Anzahl der Dokumente: 448
Dokumentinhalt: Der Inhalt des Dokuments war identisch mit Fjodor Dostojewskis Schuld und Sühne, wobei Raskolnikow durch SCP-682, die ermordeten Prostituierten durch Bauern und Raskolnikows Verhaftung durch Foundation-Eindämmung ersetzt wurde.
Richtigkeit: Meist ungenau

Datum: ██.██.20██
Überreicht an: Dr. Bright
Anzahl der Dokumente: 994
Dokumentinhalt: Von Dr. Brights Dokumenten wurde ursprünglich angenommen, dass sie in völligem Kauderwelsch geschrieben waren, doch sie beschrieben Dr. Brights Leben mit Worten mit ungerader Zahl und das Leben des Körpers, den er bewohnte, mit Worten mit gerader Zahl (z. B. "Jack (Wort) Bright (Wort) war …"). Inhalte in Bezug auf Dr. Bright waren korrekt, doch Inhalte in Bezug auf das Subjekt, das er bewohnte, beschrieb das Leben des Musikers John Denver.
Richtigkeit: Vollkommen genau/vollkommen ungenau

Experimente unter der Leitung von Dr. Zara

Datum: 11.03.20██
Überreicht an: Testtier aus Charge 998-C (Neugeborenes Mus musculus domesticus)
Anzahl der Dokumente: 1
Dokumentinhalt: Ein einzelner Satz: "Eine Maus ohne Namen wurde am 11. März 20██ geboren."
Richtigkeit: Vollkommen genau

Datum: ██.██.20██
Überreicht an: SCP-914
Anzahl der Dokumente: 1000
Dokumentinhalt: Das Dokument beginnt und endet anscheinend in der Mitte eines Satzes. Die Seiten beschreiben die einzelnen Bewegungen jedes der Zahnräder von 914 zwischen 14:40 und 14:43 des 15. Mai 19██.
Richtigkeit: Völlig genau – glaube ich.

Datum: ██.██.20██
Überreicht an: SCP-275
Anzahl der Dokumente: 5
Dokumentinhalt: Das Dokument behauptet, dass das SCP fünfzehn Minuten bevor es SCP-1402 präsentiert wurde entstanden ist und alle Erinnerungen und Beweise ihrer Handlungen rückwirkend mit ihr erstellt wurden. Beschreibungen von Handlungen in den vergangenen fünfzehn Minuten stimmen mit der beobachteten Realität überein.
Richtigkeit: Meist ungenau

Datum: ██.██.20██
Überreicht an: D-88322
Anzahl der Dokumente: 433
Dokumentinhalt: Beschreibung des Lebens und der Handlungen des Subjekts als Standard. Insbesondere widersprechen die darin beschriebenen Handlungen den strafrechtlichen Vorwürfen der D-Klasse, decken sich aber mit seiner eigenen Sachverhaltsschilderung und dem Vorwurf der juristischen Falschspielerei.
Richtigkeit: Ich brauche Hilfe beim Ausfüllen.

Experimente unter der Leitung von Forscher Eisenberg

Datum: ██.██.20██
Präsentiert an: Eine Instanz von SCP-692-1
Anzahl der Dokumente: 341
Dokumentinhalt: Das Dokument beschrieb das Leben des geschwängerten Subjekts von der Geburt in Foundation-Zwingern bis es mitten im Satz während der Beschreibung des experimentellen Verfahrens endet.
Richtigkeit: Vollkommen genau.

Datum: ██.██.20██
Überreicht an: Ein Glas Wasser
Anzahl der Dokumente: 9125
Dokumentinhalt: Die ersten 114 Dokumentseiten enthalten einen detaillierten Herstellungsprozess von Glaswaren. Die restlichen 9011 Seiten bestehen aus einer Tabelle mit dem Titel "Chronik der Cupwise Gewässer", die drei Spalten mit den Titeln "Geburtsdatum", "Ursprungsort" und "Anzahl der Moleküle" enthält. 2.15E18-Moleküle etwa sollen zu verschiedenen Zeitpunkten in der Zukunft entstanden sein, während 6.2E11 als von "Wassertopia" stammend aufgeführt sind.
Richtigkeit: Vollkommen genau (Glas)/fragliche Genauigkeit (Wasser)

Experimente unter der Leitung von Dr. Edison

Datum: ██.██.20██
Überreicht an: Dr. █████████
Anzahl der Dokumente: 708
Dokumentinhalt: Das Dokument bestand aus einer Self-Insert-Fanfiction für die Serie "██ ██████ ████: ██████████ ██ █████ ", die vor zwei Monaten von Dr. █████████ geschrieben worden war. Die Geschichte wurde von Dr. Edison als unglaublich selbstgefällig bezeichnet. Dr. █████████ hat seitdem geleugnet, die Geschichte geschrieben zu haben, und anschließend sein █████████.███-Konto gelöscht, um die Beweise zu verbergen.
Richtigkeit: Vollkommen ungenau

Datum: ██.██.20██
Überreicht an: Dr. Alto Clef
Anzahl der Dokumente: 108
Dokumentinhalt: Dokument bestand aus ███.███ verschiedenen "Dr. Clef-Witzen" im Stil von "Chuck Norris-Witzen".
Richtigkeit: Vollkommen genau Vollkommen ungenau

Datum: ██.██.20██
Überreicht an: SCP-524
Anzahl der Dokumente: 666
Dokumentinhalt: Das Dokument behauptet, dass SCP-524 der Antichrist ist und im Alleingang für jede Naturkatastrophe im 20. und 21. Jahrhundert verantwortlich war.
Richtigkeit: Vollkommen ungenau

Experimente unter der Leitung von Dr. ████

Datum: ██.██.20██
Überreicht an: SCP-096
Anzahl der Dokumente: 4
Dokumentinhalt: Das Dokument ist ein Artikel im Stil einer Boulevardzeitung, der SCP-096 als eine Berühmtheit beschreibt, die nie beobachtet wurde, wenn sie keine Gesichtsverbergungsmaske trug. Der Artikel zitiert ein Interview, in dem SCP-096 behauptet, dass er nur seinem Seelenverwandten erlauben wird, sein Gesicht zu sehen. Der Artikel endet mit einem Bericht über ein Gerücht, dass SCP-096 in eine turbulente Affäre mit SCP-682 verwickelt ist.
Richtigkeit: Vollkommen ungenau

Datum: ██.██.20██
Überreicht an: SCP-1068
Anzahl der Dokumente: 9376
Dokumentinhalt: Eine Sammlung von Rechtsakten aus dem Rechtsstreit SCP Foundation gegen Doctor Wondertainment, in dem die Foundation zahlreiche Patentverletzungen sowohl bei der Herstellung als auch bei der Zusammensetzung von SCP-1068 behauptet. Die Dokumente beziehen sich sowohl auf die Patentrechtsprechung zu Anomalien als auch auf die Patentrechtsprechung, die anomal ist.
Richtigkeit: Vollkommen ungenau

Experimente unter der Leitung von Dr. █████████

Datum: 02.██.201█
Überreicht an: SCP-1850
Anzahl der Dokumente: 1
Dokumentinhalt: Ein einzelner Satz: "Ich möchte fliegen … :("
Richtigkeit: Vollkommen genau – SCP-1850 hatte eine gebrochene Stütze für einen seiner Flügel, ein Ergebnis einer ungewöhnlich unsanften Landung am 1.██.201█. Besagte Stütze regenerierte sich noch. Es dauerte ungefähr weitere 3 Tage, bis die Stütze vollständig repariert war und es als flugtauglich eingestuft wurde.

Datum: 02.██.201█
Überreicht an: Dr. ████s Katze
Anzahl der Dokumente: 720
Dokumentinhalt: Eine vollständig übersetzte Version von Mein Kampf. Dr. ████ sagte, sie sei neulich nachts nach Hause gekommen und habe ihre Katze zusammengerollt neben einem Exemplar des Buches fest schlafend vorgefunden.
Richtigkeit: Fraglich genau – Ist das überhaupt ein Begriff zur Beschreibung dieses Experiments …?

Datum: 01/██/201█
Überreicht an: Dr. Heikkila
Anzahl der Dokumente: Ungefähr 500.000
Dokumentinhalt: Jede Seite enthielt anatomische Zeichnungen unbekannter Organismen.
Richtigkeit: Unbekannt – "Anscheinend hat es meine Gedanken gelesen und all die seltsamen Kunstideen gesehen, die ich habe … oder so … können wir das entfernen lassen?" – Dr.Heikkila

Experimente unter der Leitung von Dr. H.F. ████

Datum: ██.██.20██
Überreicht an: Eine Wand von Standort-19
Anzahl der Dokumente: 529
Dokumentinhalt: Beschreibung des Lebens des Subjekts ab der Geburt, einschließlich Einzelheiten zu Verbrechen und Verurteilungen, die mit offiziellen Gerichtsdokumenten übereinstimmen.
Richtigkeit: Vollkommen genau

Experimente unter der Leitung von Dr. Lydia Homme

Datum: 18.04.2009
Überreicht an: Eine verstorbene Instanz von SCP-2852
Anzahl der Dokumente: 1000
Dokumentinhalt: Die ersten 1000 Seiten des Vereinten Testaments der Horizon-Initiative. Die Tanach- und Koranabschnitte zeigten wenig bis gar keine Änderungen; die christliche Bibel wurde jedoch umfassend modifiziert, um den Charakter von Jesus von Nazareth durch SCP-2852 zu ersetzen.
Richtigkeit: [DATEN GELÖSCHT] – Ich weigere mich, eine theologische Debatte zu beginnen, es sei denn, sie ist für die Eindämmung relevant.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License