Experimentprotokoll 1128

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x

Experimentprotokoll 1128-A-1

Datum: ██.██.██
Vorgehen: SCP-1128 ausgesetzte D-Klasse, ausgestattet mit Tauchausrüstung und Kommunikationsgerät, dann in eine Wanne mit Wasser abgesenkt.
Ergebnis: Siehe Befragung 1128-██

** Experimentprotokoll 1128-A-2**

Datum: ██.██.██
Vorgehen: SCP-1128 ausgesetzte D-Klasse, ausgestattet mit SCUBA-Ausrüstung, in einem standardmäßigen, schützenden "Haikäfig" platziert und ins Wasser abgesenkt.
Ergebnis: Ungefähr █ Sekunden lang keine Reaktion, dann straffte sich die Leine und wurde an einer Stelle unter Wasser durchtrennt. Überreste der D-Klasse sowie gezackte Stahlfragmente, vermutlich Reste des Käfigs, tauchten kurz darauf auf.

Experimentprotokoll 1128-A-3

Datum: ██.██.██
Vorgehen: Das gleiche wie oben. Käfig mit SCP-███ behandelt, um die Haltbarkeit zu erhöhen.
Ergebnisse: Das gleiche wie oben, keine Überreste aufgetaucht.
Anmerkungen: ██ Stunden später berichtete die MCF "Sea Devils", einen intakten Haikäfig gefunden zu haben, der unter der Oberfläche des Patrouillengebiets in der Nähe eines ihrer Schiffe schwimmt. Das Objekt wurde geborgen und es wurde bestätigt, dass es mit der Beschreibung des Käfigs übereinstimmt, der in Experiment 1128-A-3 verwendet wurde. Der Käfig war unbeschädigt, wies jedoch Spuren von menschlicher DNA und Kot ungeklärter Herkunft auf. Keine weiteren Überreste der D-Klasse gefunden.

Experimentprotokoll 1128-A-4

Datum: ██.██.██
Vorgehen: Ausgesetze D-Klasse mit Tauchausrüstung ausgestattet und mit [ZENSIERT] bewaffnet, um gegen "feindliche Organismen" eingesetzt zu werden. Im Gegensatz zu vorigen Tests war das Subjekt auch mit einer Videokamera zur Live-Übertragung ausgestattet, die an seinem Helm befestigt wurde.
Ergebnis: Die Videoübertragung zeigt, dass die Waffe gegen SCP-1128 wirkungslos war und die Kreatur nur wütend machte, anstatt sie erheblich zu schädigen oder zu vertreiben. Die Übertragung brach ab, als die D-Klasse verschlungen wurde. Beteiligte Mitarbeiter wurden nach Abschrift der Live-Übertragung mit Amnesika behandelt.

Experimentprotokoll 1128-A-5

Datum: ██.██.██
Vorgehen: Ausgesetzte D-Klasse mit Schutzanzug und Video-Übertragung ausgestattet und in einen Bottich mit [ZENSIERT] abgesenkt, um die Manifestation von SCP-1128 in anderen Flüssigkeiten als Wasser zu testen. Die Substanz wurde aufgrund ihrer geringen Dichte ausgewählt, die eine freie Bewegung ermöglicht, ähnlich wie beim Gehen im Freien.
Ergebnis: D-Klasse ohne Zwischenfall geborgen, die Flüssigkeit löste den Effekt von SCP-1128 nicht aus.
Anmerkung: Okay, in anderen Flüssigkeiten als Wasser ist man vielleicht sicher vor dem Ding, aber das wird wahrscheinlich nicht viel helfen, es sei denn, man beabsichtigt, für den Rest des Lebens exotische Chemikalien zu trinken oder drin zu baden, was vermutlich abgekürzt wird, wenn man es versucht. – Dr. ████

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License