Evil Santa's Personalakte
Bewertung: +4+x

Evil-Santa.jpg

Abbildung von J.K., gez. von Dr. Name

Objekt-Nr.: J███████ J█████ C█████ K████████████

Klassifizierung: Männlich

Sicherheitsmaßnahmen: J███████ K████████████ (nachfolgend als J.K. bezeichnet) ist in einer Wohnung in M█████ eingedämmt. Nicht weniger als drei (3) Wachleute haben seine Isolierzelle zu bewachen. Diese ist mit einem (1) Computer, einem (1) Laptop und einem (1) Smartphone mit Internetverbindung ausgestattet. Sollte J.K. aus seiner Zelle entfernt werden müssen, ist es von nicht weniger als einem (1) Wächter begleitet zu werden. Seine Brille ist einmal täglich geputzt zu werden.

J.K. hat als erstes SCP, das zum Personal der Foundation gehört, besondere Privilegien. Es darf seine eigene Kleidung auswählen und tragen und hat eine komfortable Einrichtung in seiner Isolierzelle zu haben. Es ist nicht als SCP zu bezeichnen. Personal, welches gegen diese Regel verstößt, ist zum Klasse-D-Personal degradiert zu werden. Der Verfasser dieses Absatzes ist eine Ausnahme.

Beschreibung: J.K. ist ein humanoider Mann, ca. 1,8 Meter groß. Sein derzeitiges Gewicht ist unbekannt, aber es scheint relativ dünn zu sein. Es besitzt braunes Haar und eine grüne Iris. Außerdem trägt es häufig eine Brille.

J.K.s anomale Fähigkeit besteht darin, unglaublich gute Übersetzungen zu schreiben Freude am Übersetzen zu haben. Dieses Verhalten ist unter Kontrolle gebracht gefördert zu werden, weshalb die derzeitigen Sicherheitsmaßnahmen entwickelt wurden. Alle bisher zu Tage gebrachten Übersetzungen können in Dokument J.K.-01 eingesehen werden.

Leider hat J.K. bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine SCP-Artikel verfasst. Seine Fans, deren Anzahl unglaublich groß ist Null beträgt, warten gespannt darauf, ob ihm irgendwann eine gute Idee einfällt.

J.K. wurde eine Position in der Foundation angeboten, nachdem Dr. Name aufgrund seiner riesigen Inkompetenz (siehe Anhang J.K.-02) aus unbekannten Gründen die Foundation verlassen hat. Es hat dieses Angebot dankend angenommen und arbeitet nun unter dem Pseudonym Evil Santa.


Anhang J.K.-01 - Von J.K. verfasste Übersetzungen Folgend ist eine Liste von Übersetzungen angefügt, die J.K. erstellt hat und deren Anzahl zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch überschaubar ist.


Anhang J.K.-02 - Befragung Nachfolgend ist das Transkript einer Befragung zwischen Dr. Ohne Name und J.K.


Anhang J.K.-03 - Anmerkung von J.K.

Hallo,

nun werde ich einmal komplett ernst bleiben. Ich bedanke mich bei allen, die mir bisher geholfen haben, die meine Übersetzungen kritisiert haben und es noch werden. Hier fühle ich mich aufgenommen. Hier fühle ich mich wohl. Ich werde voraussichtlich noch eine lange Zeit hier bleiben, vielleicht sogar bis zu meinem Tod. Ich kann nicht mit Worten beschreiben, was ich so toll an dieser Seite finde. Eigentlich alles. Seit ich hier war, habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Für mich ist alles perfekt so wie es ist.

Also hebe ich nun mein imaginäres Glas und trinke auf viele weitere schöne Jahre in dieser Community. Prost!

Mir freundlichen Grüßen,
Evil Santa/J.K.


Anhang J.K.-04 - Auszeichnungen von Events

CB21_UB-3.png

Gold-Medaille für Übersetzungen

CB21_FB-4.png

Platin-Medaille für Feedback

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License