Eine Komplette Liste der Esoterischen Klassen
Bewertung: +5+x

Die primäre Direktive der Foundation ist es, das Anomale nach designierten Instanzen mit vierstelligen Nummern und Eindämmungsmethoden zu sortieren. Eines der Werkzeuge, die benutzt werden, um das zu tun, ist die Klassifizierung, ein Prozedere, das Anomalien abhängig von ihrer Eindämmungsschwierigkeit in Gruppen einteilt. Vollständige Dossiers sind für Archivare zugänglich, die sich damit vertraut machen wollen.

Unabhängig davon erfordern einige Anomalien komplett neue Klassifizierungen jenseits des normalen Sicher, Euclid und Keter und manchmal jenseits von Thaumiel, Neutralisiert oder Erklärt. Diese Esoterischen Klassen sind ausgesprochen selten und viele sind wegen ihrer spezialisierten Natur nicht für die Standarddokumentation zu gebrauchen. Die Folgenden Listen dienen als Sammlung dieser Klassen.

Dies ist ein offenes, kollaboratives Projekt. Wenn du merkst, dass eine Klasse fehlt oder nicht richtig katalogisiert wurde, steht es dir frei, mitzuwirken.

Siehe auch

Eine Anleitung für Mitwirkende (Bitte vor dem Beabeiten lesen!)

Etablierte Esoterische Klassen

Die folgenden Objektklassen wurden von der Foundation geschaffen, um die Eindämmung bestimmter abnormaler Anomalien oder die Anomalien selbst zu beschreiben.

Subklassen

Einige Archivare sind zu dem Schluss gekommen, dass ihnen zugewiesene Anomalien nicht komplett mit Standard-Eindämmungsklassen im Einklang sind. Darum wurden mehrere Subklassensysteme entwickelt, die aber nur selten implementiert werden.

Systemklassen

Die folgenden Klassen beschreiben die Anomalie der sie zugewiesen sind nicht, sondern sind eher ein Platzhalter oder das Ergebnis eines Systemfehlers.

Informelle Esoterische Klassen

Die folgenden Klassen sind generell das Ergebnis infektiöser memetischer Wirkmittel und informationellen Gefahrengütern. Personnel ohne Kognitiven Widerstandsfähigkeitswert (KWW) von 16,3 oder höher werden darauf hingewiesen, dass sie auf eigene Gefahr lesen.

Ausländische Esoterische Klassen

Die Foundation ist eine internationale Organisation, die Forscher und Archivare von fast jeder Nation anstellt. Die Folgenden sind Objektklassen, die von nicht-englischen Mitgliedern der Foundation geschaffen wurden und als für die ordnungsgemäße Dokumentation würdig befunden wurden .5

Dankeschön an ZiakialZiakial, der diese Liste ursprünglich kreiert hat.