Erics Tagebuch
Bewertung: +3+x

GEDANKENKONTROLLEN HELM NOTIZEN

von eric

Drähte innen am Helm festmachen

Glitzerkleber innen in den Helm tun

in die Mikrowelle tun, 5 Minuten Knopf zweimal drücken (nicht aus versehn den 4 Minuten Knopf drücken)

Mit Eis aus Kühlschrank abkühlen

hab das zweimal gemacht, aber dann ist Mama böse auf mich geworden weil ich keine Fahrradhelme mehr hatte.

Wie kriegt man mehr?






Liebes Tagebuch, gestern hat ein komischer Kerl mit mir online über die Helme geredet

ich weiß nicht warum da mehr Helme sind ich hab nur zwei gemacht. Er sagte er will mehr Freunde finden

und ich denke das es gut ist Freunde zu finden also hab ich beschlossen ich helfe ihm weiß aber nicht

ob ich das richtige gemacht hab Tagebuch. Charles sagt man kann nichts falsch machen wenn man Leuten hilft.

er wollte auch die Strahlenkanone. Ich dachte ich hab keinem davon erzählt. Musste Eskimo fragen

damit ich die Strahlenkanone zurückkriege

die Strahlenkanone war mir wichtig und ich hab sie ihm gegeben um zu helfen. Ich hoffe ich krieg sie zurück

ich weiß das man nicht jedem den man trifft vertrauen kann aber er wollte Freunde

er hätte fragen können ich wäre sein Freund gewesen

gute Nacht Tagebuch

liebes Tagebuch, Eskimo hat gesagt ich hätte ihm die Strahlenkanone nicht geben dürfen

ich hab Eskimo gesagt das er Unrecht hat weil er nur ein Stofftier war und das er nix

über echte Leute wusste. Dann hat er geweint und jetzt redet er nicht mehr mit mir

Manchmal wünschte ich, ich hätte mehr Freunde, nicht nur Stofftiere und Mama, weil die

Stofftiere langweilig sind und Mama immer auf der Arbeit ist









Notizen über Tiersprechhalsband


hole Jellys Halsband

Hole Sprachbox von altem Teddybär, ist ihm egal ist für eine gute Sache

Tiervideos gucken

Hundeverhalten wie schwanzwedeln und Zunge raus nachlesen

jetzt habe ich ein magisches Halsband

jetzt kann Jelly mich verstehen

und ich kann ihr davon erzählen was passiert

sie wird zuhören, sie ist ein guter hund

Redet dauernd von einem Hund im Asteroidengürtel

Liebes Tagebuch, heute konnte ich an den Computer und hab mich im Hacker Forum angemeldet.

Jeder da ist viel cooler als ich. Sie haben alle cooleres Spielzeug und können coolere

Sachen machen. Die kennen mich und sagen hi zu mir aber sie sind nicht wirklich meine Freunde.

Ich hab einen gefragt wie er Freunde gefunden hat und er sagte er hat die Freunde online gefunden

Ich will aber keine online Freunde, ich will welche die ich sehen kann.










Freundefinder Strahlenkanone

tu Ohrwurm Jim in die heiße Wanne um Freundesoße zu kriegen

brauche Strahlenkanone, Charles hat mir seine geliehen

online nach Geheimformel fragen, slenderbase sagt system32 löschen

Mixer holen, alles zusammen mit Freundesoße mixen

hab Freundstrahlenkanone am Lichtschalter benutzt, jetzt möchte er mein Freund sein! nein tut er nicht er lügt

Ich lass Eskimo über die Strahlenkanone entscheiden, keine Fehler mehr. Ich ertrage das

nicht mehr




Eskimo sagt da waren Warnzeichen

das die Strahlenkanone für den falschen Freund in den Briefkasten tun eine schlechte Idee ist

Wie kam kommt falscher Freund an meine Adresse?

Ich hab da nicht gut drüber nachgedacht












Hey Tagebuch, warum bin ich so nervös? Ich glaube etwas stimmt nicht

Mama redet dauernd über die Nachrichten. Leute werden richtig krank und sie

können nicht mehr denken. Sie war sehr verängstigt drüber und weiß nicht was sie tun soll


Ist irgendwie wie das was mit der Strahlenkanone passiert ist, ist aber kein Krankheitserreger











Also Tagebuch ich war in Forums und hab geredet

Ich war in dem über ein komisches Video mit einem Typ mit Kapuzenpulli

und so ein Kerl sagte das er den Typen kannte

und hat meine Helme und die Strahlenkanone erwähnt

das er sie benutzt hat

er hat mich nicht gefragt

das ist nicht fair

ich werde mit ihm reden

hab seine Adresse bekommen das sollte ihm Angst machen

TROTTEL

Hab wieder die Nachrichten gesehen und da hieß es, da sind 4000 leute gestorben

wegen dem Trottel

und Mir














Hey Tagebuch

Mama hat gemerkt das ich mich seit kurzem anders verhalte

Ich will sie nicht böse machen aber ich habe es richtig vermasselt

Ich wünschte ich hätte Taschenrechner

Ich weiß nicht mehr wo ich ihn hingetan habe aber er hat mir immer bei Entscheidungen geholfen

aber ich habe noch nicht mit Jon gesprochen

ist noch genug Zeit um die Dinge zu klären




er ist aber immer noch ein TROTTEL

Er hat nicht auf mich gehört


ich kann ihn nicht aufhalten

er ist zu groß














Ich rufe die Polizei

Tagebuch, der Trottelmann war heute nicht online, deswegen denke ich das ihn die Polizei verhaftet hat

Ich frag mich was mit der Strahlenkanone passiert ist? Hoffentlich hat sie keiner gefunden

Hab überlegt, warum hat er das gemacht? warum musste er ein Trottel sein?

Ich versuchte ins Forum zu kommen aber es war nicht da. Ich habe den Namen bei Goolge eingegeben

aber ich konnte es nicht finden und es war auch nicht im Lesezeichen Ordner


ich vermisse diese Freunde







Ein paar Polizeileute kamen gestern zu mir nach hause. Mama hat mit ihnen geredet und sie sagten

das sie gesehen haben wie jemand auf eine illegale Webseite gegangen ist


War die Hacker Seite illegal? Hab nicht gewusst das ich das Gesetz breche, ich hatte nur Spaß

Jedenfalls haben wir jetzt kein Internet und meine Mama ist sauer auf mich. Die Stofftiere

wollen auch nicht mit mir reden.

Ich möchte zurück in die Schule.

Ich möchte Freunde finden.





Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License