E035UA-01
Bewertung: +1+x


Name: Dr. R████
Datum: 07.19.2013
Umstände: Ein normales Blatt Papier, auf dem das Wort "Hallo" steht.
Ergebnis: Keine Reaktion.

Notiz: Vielleicht antwortet das Objekt nur auf Texte mit angemessener Größe? - Dr. R████


Name: Dr. R████
Datum: 07.19.2013
Umstände: 53 Blätter normales Papier. Auf jedes Blatt wurde die Anzahl der Zeichen von 7 bis 60 geschrieben.
Ergebnis: Der Effekt begann ab Blatt Nr. 24 (30 Zeichen) zu wirken. Der ursprüngliche Text wurde ersetzt: "Warum zu Perun beten, wenn Vele da ist?"

Notiz: Nun, jetzt kennen wir die Mindestanzahl von Zeichen für die Manifestation der Wirkung. - Dr. R████


Name: Dr. R████
Datum: 07.19.2013
Umstände: Ein normales Blatt Papier, mit aufgedruckter Bedienungsanleitung für ████████-Kopfhörer (12.000 Zeichen).
Ergebnis: Beschreibung der Handelsroute des slawischen Stammes [GELÖSCHT], mit den beschriebenen Gütern, ihrer Menge und Äquivalenz. Die Anzahl der Zeichen entspricht dem Original.

Notiz: Vergessen Sie meine Theorie, dass wir mit Hilfe des Objekts mit dem Gott Veles kommunizieren. Wir haben jedoch bestätigt, dass die Anzahl der Zeichen nach der Manifestation der Wirkung bestehen bleibt. - Dr. R████


Name: Dr. R████
Datum: 07.21.2013
Umstände: Pergament, auf dem das ukrainische Alphabet geschrieben ist (65 Zeichen).
Ergebnis: Ein kleines Gebetsgedicht an die Göttin Lada (65 Zeichen).

Notiz: Die Wirkung manifestiert sich nicht nur auf dem Papier. Versuchen wir etwas, das zum Schreiben ungeeigneter ist. - Dr. R████


Name: Dr. R████
Datum: 07.21.2013
Umstände: Metallplatte mit eingraviertem ukrainischen Alphabet (65 Zeichen).
Ergebnis: Die Gravur verschwand, und an ihrer Stelle erschien eine Namensliste [DATEN GELÖSCHT].

Notiz: Erstens wirkt der Effekt auf jeden Text, auf jedem Material. Zweitens hängt der Ausgangstext nicht vom Inhalt des Originals ab.
- Dr. R████


Name: Dr. R████
Datum: 08.03.2013
Umstände: Normales Papier mit handgeschriebenem englischen Alphabet darauf (52 Zeichen).
Ergebnis: Ein kleines Zitat auf Englisch.

Notiz: Die Wirkung behält die Originalsprache bei, aber die Texte beziehen sich nach wie vor auf die Slawen. - Dr. R████


Name: Dr. R████
Datum: 08.10.2013
Umstände: Text mit 3567 Zeichen auf Ukrainisch.
Ergebnis: Ausführliche Beschreibung von [DATEN GELÖSCHT]. Nach sieben (7) Minuten begann das Papier zu schwelen und wurde nach dreiundzwanzig (23) Sekunden vollständig zerstört. Der Inhalt des Textes ging verloren. Die Verfahren für Experimente wurden überarbeitet.

Notiz: Gemäß Anordnung des Standortdirektors sollten Experimente mit großen Texten in Anwesenheit von mindestens zwei (2) Mitarbeitern mit einer Freigabestufe 3 durchgeführt und per Videoüberwachung aufgezeichnet werden.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License