Dr. Xiio's Personalakte

Name: S█████ L██████

Pseudonym: IbimsBlueXiio

Sicherheitsfreigabe: Stufe 3

Personalklasse: C

Standort: Standort-19-DE

Sprachen: Deutsch, Englisch, mangelhaftes Französisch

Position: Übersetzer, Forscher

Aufgabe: Dr. Xiio hat die Aufgabe, anomale Wesen zu studieren und englische Artikel in die Deutsche SCP-Datenbank zu übersetzen. Seine sekundäre Aufgabe ist es, SCPs zu überwachen und für deren Eindämmung zu sorgen.

Werdegang: S█████ L██████ wurde am 29.09.████ in ███████ (NRW) geboren und wurde mit 5 an der Schule ██████████ angenommen. Er war mit Freude am Unterricht beteiligt, verlor jedoch nach und nach Interesse an der Schule. Seit dem Abschluss an der █████████ arbeitete er als Forscher in der deutschsprachigen SCP-Foundation. Seit dem 30.11.20██ erlangte er die Sicherheitsfreigabe der Stufe 3. Er arbeitet derzeit in Standort-DE19.

Er zeigt sich oft in einem blauen Hoodie mit weißen Wollhandschuhen und eventuell einem schwarzen Schal. Meistens hat er seine Kapuze auf und die Hände in den Jackentaschen.

Er bevorzugt tierische und biologische SCPs, da Biologie sein Lieblingsfach in der Schule war. Humanoide SCPs gefallen ihm eher weniger, da er früher ██████ █████ und ██████. Manchmal hält er sich deshalb auch in Standort-DE14 auf. Dr. Xiio zeigt oft, dass er japanische Kulturen und Japan sehr mag. Dies spiegelt sich auch in seiner Vorliebe für Anime, Manga und Videospiele wieder.

Persönlichkeit: Dr. Xiio ist schüchtern und eher still, kann jedoch auch aufdrehen und verspielt wirken. Mit Leuten die er gut kennt, ist er meistens humorvoll und manchmal sogar nervend. Er arbeitet oft alleine, jedoch kommt er mit den meisten anderen Arbeitern klar.

Derzeitige Arbeit:
-Übersetzen
-Studieren

Sandbox Hub von IbimsBlueXiio:
Sandbox Hub

Geschriebene SCPs:
/

Übersetzte SCPs:

SCP-745 - Die Scheinwerfer

SCP-822 - Landminenkakteen

SCP-860 - Blauer Schlüssel

SCP-984 - Eine öffentliche Toilette

Achievements:

Wo_alles_begann.png