Dr. scp. Robins Personaldaten

Name: Robin █████

Alter: ██

Geschlecht: männlich

Pseudonym: Robin

Geboren am: 28.02.████

Eingestellt am: ██.██.20██

Sicherheitsfreigabe: Stufe 4

Personalklasse: B

Standort: DE15

Aufgabenbereich: epidemiologische Anomalien

Sprachen: Deutsch (Muttersprache), English, Französisch leichtes Französisch, Japanisch

Fachwissen: Chemie, Biologie, Epidemiologie, Physik, Psychologie


Fakten über Dr. scp. Robin:

  1. Er liebt Kakao.
    1. Es ist allen Foundation Mitarbeitern untersagt, Dr. scp. Robins. Kakao in irgendeiner Form zu entnehmen. Falls es jemand doch tun sollte. Renn um dein Leben. Nicht einmal eine ganze MTF-Einheit konnte ihn aufhalten nachdem ihm sein Kakao entwendet wurde.
    2. Und lass den Kakao irgendwo in seiner Nähe stehen wenn du schon um dein Leben rennst.
  2. Er liebt es Anime zu sehen und Manga zu lesen.
  3. Er findet Serien ganz nett.
    1. Die folgenden Serien Serien sind seine Lieblingsserien:
    2. Rick und Morty
    3. Gravity Falls
    4. Star gegen die Mächte des Bösen
  4. Auch mag er Dokumentationen über alles mögliche
  5. Er liebt es zu Essen.
    1. Benachrichtigung an die Kantine: Robin mag alles außer; jegliche Kartoffelgerichte, Linsengerichte und Wackelpudding.
  6. Er [ZENSIERT] gerne.
    1. Um Himmels Willen! Wer hat das einfach so dort hingeschrieben?!
  7. Er hat seine eigene Kakaotassen-Sammlung.
    1. Bisher ist unbekannt wie er an 30 Tassen kommen konnte, ohne das es jemand aus der Kantine mitbekommen hat.
  8. Er liebt es Musik zu hören.
    1. Folgende Musikstile hört er am meisten:
    2. Jede Form von Metal.
    3. Klassik.
    4. Hard-Rock
    5. 8 bis 16-Bit Musik.
    6. Spiele OSTs1
    7. Robin verabscheut allerdings Schlager, Country und jede Form von Party- und Saufliedern.
  9. Er hasst Alkohol. Er verachtet jegliche Art von konsumierbaren Drogen.
  10. Robin mag Tiere, besonders Katzen und Hunde.
  11. Er hat, seitdem er dreizehn (13) ist, eine Brandnarbe die über seinen ganzen rechten Arm verläuft.
    1. Als die Foundation mehr darüber in Erfahrung bringen wollte schweigte Robin und wechselte das Thema.
  12. Robin denkt, dass jeder Mensch gleich ist und respektiert jeden, solange es auch Respekt gegenüber ihm gibt.
  13. Robin verachtet extremen Rassismus, Sexismus und Ungleichbehandlung von Menschen.
    1. Trotz diesen Faktes lacht er über einige solcher Witze, solange sie im Ramen bleiben und nicht übertreiben.

Um meine "Artworks" zu betrachten siehe hier: "Robins SCP-DE Trading-Cards"


Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License