Personalakten Subjekt E-8495

Aktenname: Subjekt E-8495

Agente_Nurzhan

Künstlerisch Darstellung von Subjekt E-8495 "Dr. Rabe" von Agente Nurzhan C

Wahrer Name: ███████ ██████
Deckname: Dr. Rabe
Pseudonyme: Einer von RabeEiner von Rabe

Geschlecht: Männlich
Jahrgang: 199█
Sprachen:

  • Deutsch (Muttersprache)
  • Flämisch (Zweite Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Die "Muttersprachen" von SCP-███-DE

Sicherheitsfreigabe: Stufe 4 In Wirklichkeit nur 2
Personalklasse: E/B
Standort: DE38

Position: Angestellter in der Abteilung vom Geheimdienst unter ███████ █████ Zuständigkeitsbereich sind Recherche, Überwachung von Interessengruppen

Wenn es nur war wäre… Ich muss meistens die Akten abtippen und dauernd schaut man mich schräg von der Seite an, weil man mich eigentlich eindämmen will und eine SCP-Nummer auf meine Stirn kleben. Wenigstens durfte ich mein Büro aussuchen. Willst du das ich es ändere?

Lebenslauf: Die Foundation wurde weniger auf ihn aufmerksam, als dass er auf die Foundation. Er bot an für die Foundation zu arbeiten. Ebenfalls besass er Kenntnis über SCPs der deutschen Zweigstelle und deren „Autoren“. Er versuchte Kontakt mit den Doktoren ████████, den er als „Chef“ nannte, Dr. ████████, „Säggonator“, Dr. ████████, „Uniconman“, Dr. ████████, „Mister [Zensiert]“, Dr. ████████, „Gärtner“, als auch Dr. ████████ ,„Pingu“, aufzunehmen. Alle Personen streiten ab, ihn zu kennen, obwohl sie alle behaupteten ihn schon mal gesehen zu haben.
Nach einer Befragung wurde der Grund für dies entdeckt und man stellte ihn unter Beobachtung in Standort-████. Nach Herrn █████ Aussagen nach wisse er nicht woher er die Kenntnis von der „Stiftung“ habe, nur dass er eines Tages eine Stimme gehört habe, die ihn all dies zuflüstere. Nachforschungen ergaben, dass er mit SCP-██-DE mehrere Jahre in einer kleinen Wohngemeinschaft lebte, die ihm durch ihre Anwesenheit höchstwahrscheinlich die Fähigkeit verliehene hat. Offenbar erlitten sowohl SCP-███-DE, als auch ███████ █████, psychische Schäden von dieser Gemeinschaft. SCP-███-DE konnte nach ihrer Eindämmung psychologisch behandelt werden, hingen ███████ █████ bleibende Schäden hatte. Schäden?!? Ich war das. Jetzt kann er mich hören.
Das Angebot wurde abgelehnt und man verordnete, ihn zu amnestieren.
Ergänzung: Nach mehrmaligen Versuchen wurde entdeckt, dass ███████ █████ eine anormale Immunität gegen Amnesika der Stufe A, B, C und D aufwies. Sie haben auch E und F versucht, aber das würden sie nie sagen.

Anmerkung:
Offenbar erhält er Informationen aus einem Paralleluniversum, in dem wir nur eine „grusselige Organisation“-Fandom im Internet sind. Ich empfehle dies zu nutzen.

Hochachtungsvoll

Dr. Stephan Faust

Ich mag dem Typen, nein, ehrlich, super cool

Psychologisches Profil: Subjekt E-8495 war in einem Zustand der Verwirrung, doch ist er (bis jetzt) in einer guten geistigen Verfassung.

Dr. Alisa Jung, Psychologin von Standort-DE38

Natürlich bin ich nicht eingebildet.

Rabe

Foto aus der Akte von SCP-███-DE:
Dr. Rabe, nach der einer Diskussion mit SCP-███-DE.

Anhang vom ██.██.2005:

Seit dem Vorfall "█████" ist E-8495 in der Gestallt eines Corvus corax (Kohlraben). Wegen den neusten Umständen und strengeren Sicherheitsmassnahmen, wurde E-8495 als SCP-███-DE-3 klassifiziert. Ihm werden die gleichen Mittel zur Verfügung gegeben, Anfragen müssen aber von Standortleiterin von DE38 bewilligt werden. Er darf sein Zelle auch nur in den offiziellen Essenszeiten verlassen. Welche Ironie

Anhang vom ██.██.2008:

Dr. Faust gelang es E-8495 ein menschliches aussehen zu verschaffen, nach dem man SCP-███-DE freundlich drum bat und E-8495 zugab, dass er unrecht hatte. Die Akte wurde aktualisiert, er bleibt des Weiteren als SCP-███-DE klassifiziert.