Dr. Ores Personaldaten
Ore.jpg

Dr. Ore auf dem Rückweg von seiner Arbeit an [ZENSIERT].

Name: ██████ ████████

Sicherheitsfreigabe: Stufe 4

Personalklasse: A

Standort: Standort-DE12 - Materialforschung und -entwicklung

Pseudonym: "Dr. Ore"

Position: Leiter der Materialforschung und -entwicklung

Aufgaben: Probenahme und Analyse von Materialien anomaler Objekte und neu entwickelten Werkstoffen der Foundation. (ehemals)

Lebenslauf: Dr. Ore wurde am ██.██.2███ von der Foundation rekrutiert, nachdem er in seiner alten Arbeitsstelle ohne es zu wissen erfolgreich SCP-███ analysiert hatte. Seitdem hat Dr. Ore bei seiner Arbeit großen Einsatz gezeigt, wurde schließlich auf Stufe 3 befördert und bekam in diesem Zusammenhang seinen foundationinternen Doktortitel verliehen. Aufgrund der unberechenbaren Natur vieler anomaler Objekte die er untersucht hat musste Dr. Ore trotz ausufernder Sicherheitsmaßnahmen bereits 6 Mal in die Krankenstation von Standort-DE12 eingeliefert werden. Bleibende Schäden hat er bis jetzt nicht davongetragen.

Psychologisches Profil: Dr. Ore ist sehr zielstrebig und ergebnisorientiert. Sollten konventionelle Verfahren der Probenahme und Analyse versagen, greift er gerne auf unothodoxe Methoden zurück um an Proben und Ergebnisse zu kommen. Zusätzlich haben sich mehrere seiner Kollegen über seinen Sicherheitsfimmel beschwert, der ihrer Meinung nach ihre und seine Arbeit behindert. Die Standortleitung unterstützt Dr. Ores Position allerdings, da es trotz seiner eigenen Missgeschicke seit seiner Einstellung 30% weniger Arbeitsunfälle in der Abteilung gegeben hat. Dr. Horn hat sich außerdem besorgt über seinen Enthusiasmus geäußert.

„An sich gibt es ja nichts daran auszusetzen wenn man Spaß an seiner Arbeit hat, aber mir läuft es jedes Mal kalt den Rücken runter wenn ich Dr. Ore an seiner Werkbank arbeiten sehe und höre wie er lacht.“ - Dr. Horn, Leiter der Materialforschung und -entwicklung

Anmerkung: Dr. Ore trägt innerhalb von Standort-DE12 fast immer eine Schweißerbrille und eine Staubmaske, da er im Prinzip nur zwischen seinem Büro, der Werkstatt und dem Prüflabor seiner Abteilung pendelt. Bei einer internen Umfrage kam heraus, dass nur 10 Personen in Standort-DE12 je sein Gesicht gesehen haben.

Nachtrag 1: Dr. Ore wurde am 28.06.2017 nach der Ermordung von Dr. Horn zum Leiter der Materialforschung und -entwicklung von Standort-DE12 befördert, wodurch er nun weite Befugnisse über Standort-DE12 besitzt. Überwachungsaufnahmen haben zwar gezeigt, dass Dr. Horns Mörder dieselbe Kleidung und Schutzausrüstung trug die auch Dr. Ore normalerweise mit sich führt und auch dessen Statur und Haarfrisur besaß, allerdings konnten sämtliche Anschuldigungen gegen ihn entkräftet werden, da er sich zum Zeitpunkt der Tat zusammen mit 5 seiner Kollegen und zwei Assistenten im Labor 3A der Materialforschung befunden hatte.

Anmerkung 2: Trotz seiner Beförderung trägt Dr. Ore noch immer durchgängig seine Schweißerbrille, Staubmaske und Arbeitskleidung, auch wenn er die Labore und Werkstätten von Standort-DE12 nun wesentlich seltener aufsuchen muss. Laut eigener Aussage fühlt er sich ohne sie "nicht vollständig". Weiterhin scheint seine Beförderung sein Wohlbefinden negativ beeinflusst zu haben.

Ja, es ist mir klar, dass nicht jeder seinen Job mag und unterschiedlich damit umgeht, aber ich kriege jedes Mal Depressionen wenn ich vor Dr. Ores Büro an meinem Schreibtisch sitze und höre wie er da drin weint. - Frau Strack, Sekretärin von Dr. Ore

Anmerkung 3: Seit Dr. Ores Beförderung behauptet eine wachsende Anzahl an Mitarbeitern vehement, Dr. Ore an verschiedenen Stellen in Standort-DE12 gesehen oder sogar mit ihm interagiert zu haben, obwohl er sich zu den genannten Zeitpunkten nachweißlich an einer anderen Ort aufgehalten hatte. Diese Aussagen konnten bisher nicht abschließend bestätigt oder entkräftet werden, da die Kameras an den fraglichen Orten zum Zeitpunkt des Geschehens immer auf bisher ungeklärte Weise ausgefallen waren.

Sprachen:
▪ Deutsch (Muttersprache)
▪ Englisch


Achievements:

Nachwuchsforscher.png Forscher.png Euclid_5.png Keter_5.png Thaumiel.png Neutralisiert.png Pausenclown.png Flush.png Straight_Flush.png Royal_Straight_Flush.png
Vor_unserer_Ära.png Zeit.png Im_finsteren_Mittelater.png Eiserner_Vorhang.png Everett.png Märchen-Onkel.png Der_Bildschirm_wird_dich_nicht_beschützen.png Ist_das_normal.png Unendliche_Weiten.png Apocalypse_How.png Unhaltbar.png XXV.png Aktenzeichen_XXV.png 4R.png R.T.I..png CC.png Ketten-Kombo.png Verschwörer.png Universumsspalter.png SKP.png Roboter-Kopie.pngGegen_die_Menschlichkeit.png Kanonschweißer.png So_nahe_dran!.pngAn_der_Front.pngDer_süße_Duft_des_Ruhms.png Ein_Hit_in_Übersee.png Wo_alles_begann.png Süchtiger.png Orden_6.png









Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License