Dr. Mann's Vorschlag
Bewertung: 0+x
curving%20path.jpg

Ein Teil von SCP-001.

Objekt-Nr.: SCP-001

Klassifizierung: Embla

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-001 befindet sich auf dem Gelände von Standort 0 im nordwestlichen Bundesstaat [ZENSIERT]. Es wurde ein Zaun um die Fläche der beobachteten Effekte von SCP-001 gezogen. Zusätzlich zu Standort 0's Sicherung müssen nicht weniger als fünf bewaffnete Wachen vor Ort sein, um unerlaubtes Betreten zu jeder Zeit zu unterbinden. Das angrenzende Physiklabor wird zu jeder Zeit besetzt sein und jegliche Anomalien untersuchen.

Eine kleine Metalltafel, die eine Inschrift trägt, wird in gutem Zustand gehalten. Jedwede Beschädigung muss sofort der Verwaltung gemeldet werden.

Beschreibung: SCP-001 ist ein kreisförmiger Kiesweg in einem bewaldeten Gebiet. Wird er gegen den Uhrzeigersinn beschritten, verläuft er dauerhaft bergauf, selbst nachdem man den Punkt erreicht hat, an dem man gestartet ist. Wird er im Uhrzeigersinn beschritten, zeigt die Strecke, wie erwartet, die selbe Anzahl von Teilen die bergab und bergauf verlaufen.

Eine Stufe-5-Freigabe ist erforderlich, um auf SCP-001's Experiment zugreifen zu können.

Neue Mitglieder des Aufsichtsrates müssen Dokument 001-O5 lesen.