Dr.Kruegersteins Personalakte

Name: General-Major Dr. █████ Krüger

Geschlecht: männlich

Geboren am: ██. Oktober 19██

Alter: ██

Familienstand: ledig

Eingestellt am: 1. Januar 20██

Sicherheitsfreigabe: Stufe 3 (gesonderte Freigabe für SCP-0XX-DE)

Personalklasse: B

Funktion in der SCP-DE: Leiter des Standortes DE-33

Standort: DE-33/56

Standort-DE-33:Am 5.6.2016, übernahm Dr.Krüger die Leitung von Standort DE-33.
Unter seinem Kommando, gab es bis jetzt, jediglich den Vorfall DE-B7-A33.

Werdegang: Dr.Krüger wurde am ██████ vom ██████-Militär abgeworben, bei dem er den Rang des Generals-Majors bekleidete. Dr. Krüger gilt als Experte bei der Entwicklung von Schädlichen-, Bakteriellenstoffen, sowie Massenvernichtungswaffen. Er wurde zu nächst in mehreren Einrichtungen beschäftigt, am 08.02.20██ wurde er als Leiter von Standort-DE-██ eingesetzt um mit seinem Wissen an der Eindämmung und Nutzung von SCP-0XX-DE zu arbeiten. Sein bisher größter Erfolg ist die erfolgreiche, temporäre Eindämmung von SCP-0XX-DE

Sprachen: Deutsch, Englisch, Holländisch

Weitere Indormationen
—Dr. Krüger hat ein fabel für Nuklearwaffen, es ist darauf zu achten, das er wenn überhaupt nur unter Aufsicht mit ihnen in Kontakt kommt
—Dr. Krüger versuchte in der Foundation Uniformen einzuführen, damit sie „Diziplinierter“ wirke,
dieser Einwand, wurde vom O4–Rat abgelehnt, da es sich bei der Foundation nicht um das Militär handle
—Dr. Krüger gillt als Experte für Inter-Realitäres
—Dr. Krüger ist der Offizielle Entdecker von SCP–██–DE

Beziehungen zu anderen Personen
-Einer von Rabe, Krüger behauptet sturhaft Rabe zu kennen, und das dieser in warheit NoBody hieße, auch behauptet er, das Rabe und er SCP-XXX-DE „Entdeckt“ hätten

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License