Dr Claws Personalakte




Bürgerlicher Name: Remus Claw
Geschlecht: Weiblich Männlich
Pseudonym: Dr. (Remus) Claw
Alter: ██
Personalklasse: C
Sicherheitsstufe: 3
Stellung: Nachwuchsforscherin
Standort: Variiert
Charakter: Einzelgängerin, die sich gerne in ihrer Arbeit verliert; Tagträumerin und leidenschaftliche Hobbykünstlerin (zeichnen) Dr. Claw ist ein Weltoffener und Kontaktfreudiger junger Mann, mit einem Hang zur übermäßigen Kreativität und Tagträumerei. Seinem Hobby, dem Zeichnen, ist er über die Jahre stets Treu geblieben.

Besonderheiten: Sie trägt eigentlich eine Brille, hat diese aber nie auf. Dies begründet sie mit, sie bekäme davon Kopfschmerzen. Trägt sie diese aber und soll diese absetzten, sagt sie, sie bekomme davon ebenfalls Kopfschmerzen. Er trägt eine Brille, nur trägt er diese zu selten als das diese ein wirklich signifikantes Erkennungsmerkmal darstellt, eine besondere Eigenart von ihm ist jedoch, seine unbegründete Angst vor Kiwis (Der Frucht). Anfang/Mitte 2020, „outete“ er sich als Transmann und begann eine dementsprechende geschlechtsangleichende Behandlung. Vor einigen Jahren wurde bei Ihm ebenfalls eine Autismus Spektrum Störung (ASS) diagnostiziert.


SCP an denen sie er gearbeitet hat:


SCP, die Sie er entdeckt hat:

[Leider noch Keine]


Vorfälle, von denen sie er gehört hat:


Vorfälle, die sie er verursacht hat:

[Sie Er hat bis jetzt keine verursacht]


Errungenschaften:
Wo_alles_begann.png
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License