Personalakte von Dr. Caroline

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x

Name:

Caroline Sorti

Position:

Wissenschaftsabteilung
Stufe 2 Forscher

Ort:

Arbeitet an einem der SCPs, betreibt seltsame Forschungen oder ist in ihrem Büro, während sie über SCPs fantasiert oder manchmal auch arbeitet.
Eingeäschert

Biografie:

Physische Beschreibung: Doktor Caroline ist eine Frau, die 1,55 Meter groß ist und 50 Kilo wiegt. Sie hat brünettes Haar und ihre Augen sind unterschiedlich gefärbt: Rechts hat sie blaue und links braune Augen. Normalerweise trägt sie eine Brille, die sie jedoch häufig an merkwürdigen Orten verliert, z. B. auf der Toilette, in den Versuchsräumen oder in einem Buch als Lesezeichen.
Wir erinnern uns an das eine mal, als sie mit einer „verlorenen“ Brille auf dem Kopf und einer anderen Brille auf der Nase gesehen wurde.

Persönlichkeit: Dr. Caroline ist in ihrem Fachgebiet eine seriöse Person, aber außerhalb dieses Fachgebiets lässt sie sich oft zu unbedachten Handlungen hinreißen, was dem O5-Rat viele Sorgen bereitet. Ansonsten ist sie sehr aufgeschlossen und hört sich alles an, was man ihr sagt, auch wenn sie ihre Meinung nicht hinten anzustellen und kann sogar sehr stur sein, wenn sie weiß, dass sie Recht hat.

Vor der Foundation: Sie studierte okkulte Wissenschaften, bevor sie sich dem Studium der Neuropsychologie zuwandte und mit 28 Jahren ihr Diplom in diesem Bereich erwarb. Danach arbeitete sie sechs Jahre lang mit der Unterstützung eines verkleinerten Teams von zwölf Personen, die in einer Kombination aus ihren beiden Studienbereichen arbeiteten.

Drei Jahre nach den ersten Ergebnissen von Dr. Caroline und ihrem Team, das jetzt aus acht Personen besteht (vier hatten das Projekt aus ethischen Gründen aufgegeben), werden sie von einem Geheimdienst kontaktiert, der sich für ihr Projekt interessiert und ihnen wichtige technische Mittel vorschlägt, um ihre Tests zu beenden.
Im Gegenzug verlangte die Organisation, dass das Team seine Ergebnisse nicht an die in ihrem Vertrag genannten Institutionen weitergibt.
Der Doktor und sein Team brauchten drei Tage, um zu entscheiden, was sie tun sollten, und beschlossen schließlich, zuzustimmen und zu unterschreiben.

In der Foundation: Wir bemerkten nach ihrer Integration bei der Foundation, dass Dr. Caroline eine seltsame Definition des Wortes „niedlich“ hat. Im Allgemeinen wird dieses Wort für sie mit Dingen in Verbindung gebracht, die alles andere als niedlich sind.
Aus Sicherheitsgründen mussten daher die Aufenthaltsorte bestimmter SCP verborgen bleiben, unabhängig von ihrer Stufe der Freigabe.
Es wird angenommen, dass Dr. Caroline verschwunden ist, während sie den Standort von SCP-682 erforschte.

Nach dem in D-6542 geschilderten Vorfall wurde Dr. Caroline von Kommissaer Mortarion getötet.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License