Doktor Cyberions Personaldaten

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +4+x
Bewertung: +4+x
SCP-136-DE-Tanija

Fanart zu SCP-136-DE von Tanija

Name: T███ L██████ F█████████

Pseudonym: Doktor Cyberion

Geburtsdatum: 3.10.██03

Geschlecht: Männlich

Sicherheitsfreigabe: 4

Personalklasse: A/C

Standort: Standort-DE10

Sprachen: Deutsch, Englisch

Position: Doktor Cyberion ist der Leiter des Desinformations Komitee und der Abteilung für Forschung und Entwicklung von Standort-DE10.

Tätigkeiten in der Foundation: Doktor Cyberion sorgt für die Vertuschung von Ereignissen und Anomalien in DE10 Zuständigkeitsbereich. Dazu leitet er die Abteilung für Forschung und Entwicklung.

Anhang: Doktor Cyberion ist es nicht mehr erlaubt seine Projekte auf anderen Mitarbeitern der Foundation zu schieben, drücken, abzuwälzen oder der gleichen. Auch Besonders nicht wenn er mit Agent Sebzumbruck zusammen Arbeitet.

Persona: Verhält sich anderem Personal gegenüber schüchtern und zurückhaltend, aber gleichzeitig auch höflich, freundlich und zuvorkommend. Sollte man sich länger kennen wird er gelassener und redet auch viel mehr.

Personalinformationen: [DATEN GELÖSCHT]

Fachwissen: Doktor Cyberion besitzt ein enormes Fachwissen im Bereich der Psychologie, Multiversums lehre, Physik, Chemie, Technik und Geschichte.

Persönliche Interessen: Videospiele, Serien, Geschichte, Literatur, Technik, IT, KI/KiB1, Biologie, Psychologie, Physik, Chemie, Architektur, Philosophie und Multiversums Theorien.

Hinweis: Die Turrets2 welche er in seinem Büro stehen hat, sind in der Lage mit echte Munition zu feuern und hören nur auf Doktor Cyberions Befehl.

Aussehen: Dunkelbraune Haare, braune Augen, 1,72 m groß, Brille/Kontaktlinsen, bevorzugt bequeme Klamotten, trug aber auch schon alles Mögliche, von Anzügen, zu Kampfrüstungen, über verschiedenste Ingenieurs, Erkundungs und Abenteuer Monturen bis hin zu [DATEN GELÖSCHT].

Besonderheiten: Liebt es Anspielungen jeglicher Art auf Videospiele, Serien, Comics und Sonstiges zu machen.

Affiliationen: Innerhalb der Foundation ist Doktor Cyberion mit den Forschern RogarRabbit und DrMortifer affiliiert. Sie nennen sich "Trinity of Voice" und arbeiten oft nebeneinander und auch miteinander an Projekten.

Lebenslauf: [DATEN GELÖSCHT]

Psychologisches Profil: Doktor Cyberion ist sehr zerstreut, gleichzeitig aber sehr kreativ und Intelligent, wodurch er Probleme jeglicher Art aus einem ganz anderen Winkel sehen kann und meist das finale Teil zur Lösung eines Problems liefern kann. Er liebt seine Arbeit bei der Foundation und ist dieser gegenüber sehr Loyal, was aber nicht heißt das er allen Regeln folgt.

Notorable Dienste: In die Wege Setzung der Suchmaschine und Artikel Übersicht und Lorbeereneinheimsung nachdem RogarRabbit und mit Flaming die ganze Arbeit erledigt haben.

Sicherheitsverstöße: Mehrere anklagen wegen Unfällen mit seinen Turrets, Beschädigung von Foundation Eigentum, Pyromanie, Unberechtigter zugriff auf SCPs, Kreierung von SCP-███-DE, konstante Verstöße gegen die Kleiderordnung, Dokumentenfälschung, ungenehmigte Kriegserklärung, Teilnahme an einem Kreuzzug und [Auf bitten von O4-10 gelöscht]

Anmerkung: Auch wenn Doktor Cyberion es gerne behauptet, er hat dem Französischem Zweig der Foundation nie oder in irgendeiner Weise den Krieg erklärt. Er hat nur beinahe einen sehr, sehr unangebrachten Witz erzählt, welche unsere Beziehungen auf ein Allzeittief brachten.

Nachtrag-01: Wir reden nicht mehr über den Französischen Zweig in der Nähe von Doktor Cyberion.

Nachtrag-02: Es ist Doktor Cyberion nicht erlaubt, eine Foundation Revolution anzuzetteln, anzuführen, aufzustacheln, zu beginnen, den französischen Zweig dazu zu überreden mitzumachen oder irgendwas im Bezug mit Revolutionen oder ähnlichem zu machen.

Nachtrag-03: Doktor Cyberion ist es nicht erlaubt einem Kreuzzug gegen den italienischen Zweig der Foundation beizutreten. "Godnija hat es mir befohlen", wird auch nicht als gültige Ausrede angesehen.

Nachtrag-04: Den Fakt das wir gewonnen haben vorzubringen, mildert ihre Strafe auch nicht Doktor Cyberion.

Nachtrag-05: Doktor Cyberion darf sich der Kantine von Standort-DE10, nur nach einer gründlichen Untersuchung auf Streichhölzer, Feuerzeuge, Brandbeschleuniger irgendwas brennbarem betreten, nachdem er die Tische in der Kantine letztens in Brand gesetzt hat.

Nachtrag-06: Doktor Cyberion ist es nicht erlaubt "Lachgas" in die Kantine zu pumpen.

Nachtrag-07: "Wetten das […]" Ist keine Verpflichtung mitzumachen. Vor allem, wenn die Wettschuld LKW-Batterien und Starthilfekabel beinhaltet.




Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License