Doktor Cyberions Personaldaten
DOKCYB

Ein etwas übertrieben gezeichnetes Selbstporträt von Doktor Cyberion

Name: T███ L██████ F█████████

Pseudonym: Doktor Cyberion

Geburtsdatum: 3.10.██03

Geschlecht: Männlich

Sicherheitsfreigabe: 4

Personalklasse: A/C

Standort: Standort-DE10

Sprachen: Deutsch, Englisch

Position: Doktor Cyberion ist der Leiter des Desinformations Komitee und der Leiter der Abteilung für Forschung und Entwicklung von Standort-DE10.

Tätigkeiten in der Foundation: Doktor Cyberion sorgt für die Vertuschung von Ereignissen und Anomalien im Gebiet Hessen. Dazu leitet er die Abteilung für Forschung und Entwicklung.

Persona: Verhält sich anderem Personal gegenüber schüchtern und zurückhaltend, aber gleichzeitig auch höflich, freundlich und zuvorkommend. Sollte man sich länger kennen wird er gelassener und redet auch viel mehr.

Personalinformationen: [DATEN GELÖSCHT]

Fachwissen: Doktor Cyberion besitzt ein enormes Fachwissen im Bereich der Psychologie, Multiversums lehre, Physik, Chemie, Technik und Geschichte.

Persönliche Interessen: Videospiele, Serien, Geschichte, Literatur, Technik, IT, KI/KiB1, Biologie, Psychologie, Physik, Chemie, Architektur, Philosophie und Multiversums Theorien.

Hinweis: Die Turrets2 welche er in seinem Büro stehen hat, sind in der Lage mit echte Munition zu feuern und hören nur auf Doktor Cyberions Befehl.

Aussehen: Dunkelbraune Haare, braune Augen, 1,72 m groß, Brille/Kontaktlinsen, bevorzugt bequeme Klamotten, trug aber auch schon alles Mögliche, von Anzügen, zu Kampfrüstungen, über verschiedenste Ingenieurs, Erkundungs und Abenteuer Monturen bis hin zu [DATEN GELÖSCHT].

Besonderheiten: Liebt es Anspielungen jeglicher Art auf Videospiele, Serien, Comics und Sonstiges zu machen.

Lebenslauf: [DATEN GELÖSCHT]

Psychologisches Profil: Doktor Cyberion ist sehr zerstreut, gleichzeitig aber sehr kreativ und Intelligent, wodurch er Probleme jeglicher Art aus einem ganz anderen Winkel sehen kann und meist das finale Teil zur Lösung eines Problems liefern kann. Er liebt seine Arbeit bei der Foundation und ist dieser gegenüber sehr Loyal, was aber nicht heißt das er allen Regeln folgt.

Sicherheitsverstöße: Mehrere anklagen wegen Unfällen mit seinen Turrets, Beschädigung von Foundation Eigentum, Pyromanie, Unberechtigter zugriff auf SCPs, Kreierung von SCP-███-DE, konstante Verstöße gegen die Kleiderordnung, Dokumentenfälschung, ungenehmigte Kriegserklärung, Teilnahme an einem Kreuzzug und [Auf bitten von O4-10 gelöscht]

Anmerkung: Auch wenn Doktor Cyberion es gerne behauptet, er hat dem Französischem Zweig der Foundation nie oder in irgendeiner Weise den Krieg erklärt. Er hat nur beinahe einen sehr, sehr unangebrachten Witz erzählt, welche unsere Beziehungen auf ein Allzeittief brachten.

Nachtrag-01: Wir reden nicht mehr über den Französischen Zweig in der Nähe von Doktor Cyberion.

Nachtrag-02: Es ist Doktor Cyberion nicht erlaubt, eine Foundation Revolution anzuzetteln, anzuführen, aufzustacheln, zu beginnen, den französischen zweig dazu zu überreden mitzumachen oder irgendwas im Bezug mit Revolutionen oder ähnlichem zu machen.

Nachtrag-03: Doktor Cyberion ist es nicht erlaubt einem Kreuzzug gegen den italienischen Zweig der Foundation beizutreten. "Godnija hat es mir befohlen", wird auch nicht als gültige Ausrede angesehen.

Nachtrag-04: Den Fakt das wir gewonnen haben vorzubringen, mildert ihre Strafe auch nicht Doktor Cyberion.

Nachtrag-05: Doktor Cyberion darf sich der Kantine von Standort-DE10, nur nach einer gründlichen Untersuchung auf Streichhölzer, Feuerzeuge, Brandbeschleuniger irgendwas brennbarem betreten, nachdem er die Tische in der Kantine letztens in Brand gesetzt hat.

Nachtrag-06: Doktor Cyberion ist es nicht erlaubt "Lachgas" in die Kantine pumpen.


SCPs die ich verfasst habe:

SCP-136-DE Der Junge, der die Zeit anhält.

SCP-242-DE Die Traumwandlerin

Geschichten die ich geschrieben habe:

Wie lange dauert die Unendlichkeit

Budgetkürzungen

Vorfall-136-DE-5

Derivate und SCP Äquivalente:

SKP-136 Der Assassine, der die Zeit anhält

Andere Artikel die ich verfasst habe:

Keine

Meine Charaktere:

Mary Kane

O4-10 Das Gewissen

Meine Sandboxen:

Meine Vorstellkiste

Meine SCP Sandbox/Ideen Archiv

Mein Geschichten Sandbox/Ideen Archiv

Meine Projekte, Charaktere und anderen Sachen

Cyberions Labor für alternative Zeit Linien und Akten

Übersetzungen

SCPs die ich übersetzt habe:

SCP-590 Er fühlt deinen Schmerz

SCP-262 Ein Mantel mit vielen Armen

SCP-321 Menschenskind

SCP-3213 Verpiss dich Carl.

SCP-1230 Ein Held ist geboren

SCP-2519 Heul so viel du willst

SCP-2591 Il duca avrà la vendetta

Geschichten die ich übersetzt habe:

Tjalla
Ich kündige
Epilog

Andere Artikel die ich übersetzt habe:

Keine

Internationale SCPs die ich übersetzt habe:

SCP-1002-RU Radio "Der Wahrheit"

SCP-1033-RU Ring des Schutz

SCP-1399-RU Wieder einmal erwacht

SCP-521-KO Was ist Sehen?

SCP-779-KO Über das Ergebnis

SCP-923-KO Das Anti-Disney-Department

SCP-001-TH Dr. Ran's Vorschlag - Eine andere Welt kommt

SCP-009-TH Menschliches Anatomiemodell

SCP-043-TH Menschliche Eiscreme

SCP-009-UA Gold-Karte

SCP-035-UA Tafel des Veles

SCP-056-UA Loch auf der Straße

SCP-LA-001 Storms Vorschlag - Die Sense

SCP-LA-001 Direktor Bolds Vorschlag - Sprache

SCP-LA-002 Frucht

SCP-013-PT Verrückter Cyborg-Sambista

SCP-050-PT Der Sackmann

SCP-106-PT Schall-Taschenlampe

Internationale Geschichten die ich übersetzt habe:

Keine

Andere internationale Artikel die ich übersetzt habe:

SCP-001-TH Thailändischer 001 Hub

SCP-CN-001 Chinesischer 001 Hub

SCP-ES-001 Spanischer 001 Hub

SCP-001-JP Japanischer 001 Hub

SCP-001-IT Italienischer 001 Hub

SCP-001-RU Russischer 001 Hub

SCP-LA-001 Lateinischer 001 Hub









Achievements Beschreibung Beweis
Zeit.png Schreibe ein erfolgreiches SCP, das die Zeit beeinflusst und/oder durch selbige reisen kann. SCP-136-DE
SKP.png Schreibe zu einem SCP eine erfolgreiche SKP-Variante. SKP-136
Wo_alles_begann.png Übersetze 3 Artikel des EN-Wikis. SCP-590, SCP-262, SCP-321
Mütterchen_Russland.png Übersetze 3 Artikel des RU-Wikis. SCP-1002-RU, SCP-1033-RU, SCP-1399-RU
Gangnam_Style.png Übersetze 3 Artikel des KO-Wikis. SCP-521-KO, SCP-779-KO, SCP-923-KO
Großer_Entdecker.png Übersetze jeweils drei Artikel aus drei verschiedenen Foundationzweigen ins Deutsche. SCP-590, SCP-1002-RU, SCP-521-KO
Teamwork.png Schreibe zusammen mit einer oder mehreren Personen einen erfolgreichen Artikel. Dieses Achievement zählt nicht für die Mitarbeit an Gemeinschafts-SCPs. 242-DE Traumtagebuch mit Tanija
Aus_dem_Land_der_weißen_Elefanten.png Übersetze 3 Artikel des TH-Wikis. SCP-001-TH, SCP-009-TH, SCP-043-TH
CC.png Schreibe einen erfolgreichen Caecus Carneliana-Kollektiv-Artikel. Vorfall-136-DE-5
Epic_Win.png Gewinne einen Wettbewerb. Vorfall-136-DE-5, geschichten-wettbewerb-2020
Rann_an_den_Speck!.png Übersetze 3 Artikel des UA-Wikis. SCP-009-UA, SCP-035-UA, SCP-056-UA
Early_Access.png Übersetze drei Artikel aus inoffiziellen Foundationzweigen ins Deutsche. SCP-LA-001, SCP-LA-001, SCP-LA-002
Und_der_war_auch_dabei.png Schreibe ein SCP, auf das sich in mindestens fünf Artikeln bezogen wird. SCP-136-DE | Vorfall-136-DE-5, Budgetkürzungen, Wie lange dauert die Unendlichkeit, verlust-1, SKP-136
Samba_Capoeira_und_Party.png Übersetze 3 Artikel des PT/BR-Wikis. SCP-013-PT, SCP-050-PT, SCP-106-PT
Industrielle_Revolution.png Schreibe ein erfolgreiches SCP, das während der Industriellen Revolution entstanden ist. SCP-242-DE
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License