Doktor Cyberions Personaldaten
DOKCYB

Ein etwas übertrieben gezeichnetes Selbstporträt von Doktor Cyberion

Name: T███ L██████ F█████████

Pseudonym: Doktor Cyberion

Geburtsdatum: 3.10.██03

Geschlecht: Männlich

Sicherheitsfreigabe: 4

Personalklasse: A C Keine vorhanden (Weil er sich eh nie daran hält)

Standort: Standort-DE10 (Wenn er überhaupt mal da ist)

Sprachen: Deutsch, Englisch

Position: Doktor Cyberion ist der Direktor des Desinformations Komitee und der Direktor der Abteilung für Forschung und Entwicklung von Standort-DE10 (In echt sitzt er nur in seinem Büro und bastelt an seinen Maschinen rum)

Tätigkeiten in der Foundation: Doktor Cyberion sorgt für die Vertuschung von Ereignissen und Anomalien im Gebiet Hessen. Dazu leitet er die Abteilung für Forschung und Entwicklung.

Persona: Verhält sich anderem Personal gegenüber schüchtern und zurückhaltend, aber gleichzeitig auch höflich, freundlich und zuvorkommend. Sollte man sich länger kennen wird er gelassener und redet auch viel mehr.

Personalinformationen: [DATEN GELÖSCHT]

Fachwissen: Doktor Cyberion besitzt ein enormes Fachwissen im Bereich der Psychologie, Multiversums lehre, Physik, Chemie, Technik und Geschichte.

Persönliche Interessen: Videospiele, Serien, Geschichte, Literatur, Technik, It, KI/KiB1, Biologie, Psychologie, Physik, Chemie, Architektur, Philosophie und Multiversums Theorien.

Hinweis: Die Turrets2 welche er in seinem Büro stehen hat, sind in der Lage mit echte Munition zu feuern und hören nur auf Doktor Cyberions Befehl.

Aussehen: Dunkelbraune Haare, braune Augen, 1,72 m groß, Brille/Kontaktlinsen, bevorzugt bequeme Klamotten, trug aber auch schon alles Mögliche, von Anzügen, zu Kampfrüstungen, über verschiedenste Ingenieurs, Erkundungs und Abenteuer Monturen bis hin zu [Daten Gelöscht].

Besonderheiten: Liebt es Anspielungen jeglicher Art auf Videospiele, Serien, Comics und Sonstiges zu machen.

Lebenslauf: [DATEN GELÖSCHT]

Psychologisches Profil: Leidet an einer leichten Schizophrenie gepaart mit einer multiplen Persöhnlichkeitsstörung, abgesehen von mehrfachen Selbstgesprächen wird er jedoch davon nicht beeinflusst. Doktor Cyberion ist sehr zerstreut, gleichzeitig aber sehr kreativ und Intelligent, wodurch er Probleme jeglicher Art aus einem ganz anderen Winkel sehen kann und meist das finale Teil zur Lösung eines Problems liefern kann. Er liebt seine Arbeit bei der Foundation und ist dieser gegenüber sehr Loyal, was aber nicht heißt das er allen Regeln folgt.

Sicherheitsverstöße: Mehrere anklagen wegen Unfällen mit seinen Turrets, Beschädigung von Foundation Eigentum, Pyromanie, Unberechtigter zugriff auf SCPs, Kreierung von SCP-███-DE, konstante Verstöße gegen die Kleiderordnung, Dokumentenfälschung, ungenehmigte Kriegserklärung und [Auf bitten von O4-10 gelöscht]

Anmerkung: Auch wenn Doktor Cyberion es gerne behauptet, er hat dem Französischem Zweig der Foundation nie oder in irgendeiner Weise den krieg erklärt. Er hat nur einen sehr, sehr unangebrachten Witz erzählt, welche unsere Beziehungen auf ein Allzeittief brachten.

Nachtrag: Wir reden nicht mehr über den Französischen Zweig in der Nähe von Doktor Cyberion.


SCPs die ich verfasst habe:

SCP-136-DE Der Junge, der die Zeit anhält.

Geschichten die ich geschrieben habe:

Wie lange dauert die Unendlichkeit

Derivate und SCP Äquivalente:

SKP-136 Der Assassine, der die Zeit anhält

Andere Artikel die ich verfasst habe:

Cyber Industry/Technology Interessengruppe (In Arbeit)

Standort-DE10 Dossier (In Arbeit)

MTF DE10-ℭ 10-Celestils-"Das einsame Licht" (In Arbeit)

Andere Dinge die ich gemacht habe:

Die SCP Ideen Bibliothek




SCPs die ich übersetzt habe:

SCP-590 Er fühlt deinen Schmerz

SCP-262 Ein Mantel mit vielen Armen

SCP-321 Menschenskind

SCP-1002-RU Radio "Der Wahrheit"

SCP-1033-RU Ring des Schutz

SCP-1399-RU Wieder einmal erwacht

SCP-521-KO Was ist Sehen?

SCP-779-KO Über das Ergebnis

SCP-923-KO Das Anti-Disney-Department

SCP-001-TH Dr. Ran's Vorschlag

SCP-136-DE (In Arbeit) —> Ins Englische

Geschichten die ich übersetzt habe:

Tjalla
Ich kündige

Andere Artikel die ich übersetzt habe:

Keine

-


Achievements Beschreibung Beweis
Zeit.png Schreibe ein erfolgreiches SCP, das die Zeit beeinflusst und/oder durch selbige reisen kann. SCP-136-DE
SKP.png Schreibe zu einem SCP eine erfolgreiche SKP-Variante. SKP-136
Wo_alles_begann.png Übersetze 3 Artikel des EN-Wikis. SCP-590, SCP-262, SCP-321
Mütterchen_Russland.png Übersetze 3 Artikel des RU-Wikis. SCP-1002-RU, SCP-1033-RU, SCP-1399-RU
Gangnam_Style.png Übersetze 3 Artikel des KO-Wikis. SCP-521-KO, SCP-779-KO, SCP-923-KO
Großer_Entdecker.png Übersetze jeweils drei Artikel aus drei verschiedenen Foundationzweigen ins Deutsche. SCP-590, SCP-1002-RU, SCP-521-KO
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License