Dokument 050
Bewertung: +3+x

Dokument 050

"Der Große Forscherstreichekrieg von ██"

Am ██.01.20██, während einer versuchten Erbeutung von SCP-393 durch Chaos-Insurgency-Agenten, nutzte Dr. Bright die intrinsischen Fähigkeiten von SCP-963, um die versuchten Entführer zu Narren zu machen. Als Bright in sein Büro zurückkehrte, fand er eine Affenstatue, die auf ihn wartete. In seiner Abwesenheit wurde das Büro aufgeräumt, alle Akten wurden abgeheftet, was zu einem Schock für den unordentlichen Dr. Bright führte.

Bei den weiteren Untersuchungen wurde festgestellt, dass – trotz der scheinbaren Ordnung seines Büros – alle Stifte fast vollständig vertrocknet waren und nur noch über sehr wenig Tinte verfügten. Auch wurden einige wichtige Dokumente ins Aramäische übersetzt.

Dr. Bright begann sofort mit den üblichen Tests dieses neuen SCPs, aber kam nicht wirklich zu einem Ergebnis, bis Dr. Rights als Rache für etwas nicht Genanntes seinen Schreibtisch und die Hälfte der zusammengesetzten Epoxys verschmierte. Die andere Hälfte fügte er zu seinen Utensilien hinzu. Zu diesem Zeitpunkt verschwand SCP-050 von Dr. Brights Büro und tauchte in Dr. Rights Büro auf, worauf SCP-050 mit den Aufräumarbeiten begann.

Nach mehreren Tests wurde festgestellt, dass es einfach war, SCP-050 einzudämmen, solange niemand außerhalb der Foundation klüger war, als die Foundation-Wissenschaftler selbst. Natürlich führte das bei den Foundation-Wissenschaftlern dazu, den Titel "Klügste" für sich in Anspruch zu nehmen.

Und so begann "Der Große Forscherstreichekrieg von ██".


Memorandum 050-A: Da wird nichts Gutes bei rauskommen. — O5-█


Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License