Verbreitete Dokumentation 1985-Alpha

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x

Dieses Dokument enthält ein Teilarchiv der Exkursionen, die von SCP-1985 durchgeführt wurden. Das Format ist wie folgt:

  • Exkursionsbezeichnung
  • Ausrichtung: (Erfolg/Fehlschlag)
  • Auslöser:
  • Ausrüstung/Personal:
  • Realitätsbeschreibung:
  • Protokolle: ([AUSSTEHEND] wenn auf Freigabe gewartet wird, [EINGESCHRÄNKT] wenn nicht)
  • Bergung:
  • Geborgene Objekte:
  • Bemerkungen:

Vollständige Informationen können auf Mitglieder des Sonderzugriffprogramms "Ausleger Bisamratte" beschränkt sein.


Exkursion 310-DJ4-9LK
Ausrichtung: SCP-765 (Erfolg)
Auslöser: Tödliche Standardinjektion
Ausrüstung: Standard
Realitätsbeschreibung: SCP-1985 kam ursprünglich im Kern eines aktiven Vulkans an und starb. Exkursion wurde wiederholt.
Personen, die mit The Serpent's Hand in Verbindung stehen, hatten ein AK-Klasse-Ende-der-Welt-Szenario mittels SCP-765 in Kombination mit einem unbekannten Effektverstärker ausgelöst, nachdem die Foundation der alternativen Realität beschlossen hatte, ihre Größe aus unbekannten Gründen um 1000 % zu vergrößern. 90 % der Weltbevölkerung litten unter lähmender Lethargie, Apathie, Langeweile und Depression, was dazu führte, dass eine große Zahl durch den Hungertod und manchmal an Dehydration starb, da sie aufhörten zu essen oder zu trinken. SCP-1985 war leider nicht immun gegen diesen Effekt und starb nach mehreren Monaten den Hungertod.
Protokolle: [AUSSTEHEND]
Bergung: Ereignislos. SCP-1985 drückte intensive Erleichterung darüber aus, frei von der Wirkung von SCP-765 sein.
Geborgene Objekte: Ein Kanister mit Wasser aus dem modifizierten SCP-765, gesammelt, bevor SCP-1985 dem Effekt erlag.
Anmerkungen: Dies war beabsichtigt, um zu testen, ob SCP-1985 eine Realität finden würde, indem es ein K-Klasse-Szenario durchläuft, das sich auf die sichersten SCPs der Sicher-Klasse bezieht.

Exkursion 17V-MNU-094
Ausrichtung: SCP-573 (Erfolg)
Auslöser: Tödliche Standardinjektion
Ausrüstung: Standard
Realitätsbeschreibung: SCP-573 wurde von Mitgliedern der Chaos Insurgency aus der Foundation gestohlen, die es benutzten, um mehrere Millionen Tiere und Kinder in den kontinentalen Vereinigten Staaten zu kontrollieren, sie zuerst dazu nutzend, politische Zugeständnisse zu erpressen, dann benutzte sie sie als provisorische Armee und schlachtete schließlich die meisten von ihnen ab. Anscheinend war keine Änderung an SCP-573 erforderlich, um diesen Effekt zu erzielen.
Bemerkenswerterweise stieß SCP-1985 während dieser Exkursion auf etwas, das eine alternative Version seiner selbst zu sein schien, auch in Exkursionsform mit ähnlichen visuellen Merkmalen, und beide Arme fehlten völlig. Diese alternative Version von SCP-1985 floh bei Sichtkontakt und SCP-1985 war nicht in der Lage, es aufzuspüren. SCP-1985 wurde nach zwei Wochen von der Chaos Insurgency getötet.
Protokolle: [AUSSTEHEND]
Bergung: Ereignislos
Geborgene Objekte: Keine
Anmerkungen: Es ist unbekannt, ob die Version von SCP-573 aus dieser Realität die gleichen Fähigkeiten besitzt, die seine Alternative während dieser Exkursion demonstrierte.

Exkursion 051-UWJ-97Y
Ausrichtung: SCP-1157 (Erfolg)
Auslöser: Tödliche Standardinjektion
Ausrüstung: Standard
Realitätsbeschreibung: Ein SK-Klasse-Dominanzwechsel-Szenario, in dem Instanzen von SCP-1157 zur dominanten Spezies der Erde wurden. Die Menschen der Basislinie bildeten eine bedeutende Minderheit, wobei die Mehrheit ihrer Bevölkerung getötet wurde. Instanzen von SCP-1157 kontrollierten die meisten großen Länder, obwohl die Menschen immer noch eine Minderheit kontrollierten. Die Foundation war immer noch anwesend und dämmte die Mehrheit der existierenden SCP-Objekte ein, und viele SCP-1157-Instanzen arbeiteten mit der Foundation und den Überresten der Global Occult Coalition zusammen, um zu versuchen, das SK-Klasse-Szenario umzukehren. Außerdem waren nicht alle SCP-1157-Instanzen identisch mit SCP-1157-1; sechzehn verschiedene Grundformen wurden beobachtet, jede repräsentiert durch ein anderes kollektives Bewusstsein. [DATEN GELÖSCHT]
Protokolle: [AUSSTEHEND]
Bergung: Ereignislos
Geborgene Objekte: [DATEN GELÖSCHT]
Anmerkungen: Die restlichen Details der Exkursion, einschließlich der Art der gefundenen Gegenstände sind mit Stufe 5 eingestuft.

Exkursion 1FR-L75-03X
Ausrichtung: SCP-1004
Auslöser: Tödliche Standardinjektion
Ausrüstung: Standard
Realitätsbeschreibung: Die Massenübertragung und Verteilung von SCP-1004 durch Mitarbeiter von The Factory führte zu einem AK-Klasse-Ende-der-Welt-Szenario, in dem 94 % der Weltbevölkerung ein Verhalten zeigten, das für die Endstadien von SCP-1004 charakteristisch ist. Die Foundation überlebte in dieser Realität und die Bemühungen liefen weiter, die Auswirkungen von SCP-1004 rückgängig zu machen, was jedoch nur zu geringfügigem Erfolg führte. SCP-1985 wurde innerhalb einer Woche nach seiner Ankunft getötet.
Protokolle: [EINGESCHRÄNKT]
Bergung: Ereignislos
Geborgene Objekte: Keine
Anmerkungen: Dr. Bright beantragte, die mögliche Schwere der Auswirkungen von SCP-1004 zu untersuchen.

Exkursion NIN-100-RC3
Ausrichtung: Keine
Auslöser: Während es sich zwischen Standorten bewegte, geriet SCP-1985 während eines Angriffs der Chaos Insurgency ins Kreuzfeuer und erlitt Verletzungen am linken Bein. SCP-1985 erwarb eine Waffe und erschoss sich selbst tödlich.
Ausrüstung: Keine außer dem eingebauten Aufnahmegerät
Realitätsbeschreibung: [AUSSTEHENDE FREIGABE FÜR GELÖSCHTE DATEN] SCP-1985 wurde öffentlich gefoltert und in einer Gruppenhinrichtung getötet. Zu den Mitgliedern der Gruppe gehörten vier lokale Versionen der Familienmitglieder von SCP-1985.
Protokolle: [EINGESCHRÄNKT]
Bergung: Ereignislos
Geborgene Objekte: [AUSSTEHENDE FREIGABE FÜR GELÖSCHTE DATEN]
Anmerkungen: Wie es nach einer Exkursion dieser Art typisch ist, verlangte SCP-1985 eine vorübergehende Isolation und eine vorübergehende Einstellung der Experimente. Antrag gewährt.

Exkursion D4L-41N-K0M
Ausrichtung: Wiederholte Aussetzung gegenüber SCP-3932 (Erfolg)
Auslöser: Tödliche Standardinjektion
Ausrüstung: Standard
Realitätsbeschreibung: Nach der diplomatischen Intervention der Foundation wurden die Spannungen zwischen den Nationalstaaten von SCP-3932-Δ verringert. Dies führte zu einem vorübergehenden Friedensabkommen zwischen den Nationen, die dann der Menschheit den Krieg erklärten. Die Umwandlung aller ozeanischen Cetacea in SCP-3932-Δ-Instanzen folgte kurz darauf, wobei die vollständige Umwandlung drei Monate später erfolgte.
Die SCP-3932-Δ-Instanzen verursachten dann ein teilweises SK-Klasse-Dominanzwechsel-Szenario, was dazu führte, dass alle Ozeane von SCP-3932-Δ-Instanzen übernommen wurden. Die ursprünglichen drei Nationalstaaten von SCP-3932-Δ traten als große Supermächte hervor, waren aber nicht in der Lage, die vollständige Kontrolle über die Welt zu behalten.
Protokolle: [AUSSTEHEND]
Bergung: SCP-1985 manifestierte sich im Wasser vor der Küste Australiens, nachdem es zuvor an Bord eines Exil-Imperium-Gefängnisschiffs vom Great Barrier Reef war. Rettung von Standort-72 entsandt.
Geborgene Objekte: keine
Anmerkungen: In dieser Realität hat die Foundation aus Angst vor einer möglichen Allianz jeden Versuch vermieden, den Kalten Krieg zwischen den Nationalstaaten von SCP-3932-Δ zu verringern.

Exkursion 5TY-H6I-GHR
Ausrichtung: SCP-682] und das zugehörige [[[experiment-log-t-98816-oc108-682| TERMINIERUNGSPROTOKOLL] (unbekannt)
Auslöser: Tödliche Standardinjektion
Ausrüstung: Standard, zusammen mit einem [BESCHRÄNKT AUF STUFE 5]-Stealth-Gerät
Realitätsbeschreibung: SCP-1985 kam in einem riesigen Steinlabyrinth an, das aus Gängen bestand, die ungefähr 3,5 Meter breit und 12 Meter hoch waren. Das Labyrinth schien aus einem einzigen nahtlosen Material zu bestehen, ohne dass während der gesamten Exkursion von SCP-1985 Risse beobachtet wurden. Das Fehlen einer beobachtbaren Lichtquelle erforderte die Verwendung einer Foundation-Taschenlampe. Die Erforschung dieser Realität durch SCP-1985 blieb ereignislos, bis es auf ein Objekt stieß, das wahrnehmungsgefährdende und/oder unbekannte anomale Eigenschaften besaß, was zur Beschädigung des in SCP-1985 eingebauten Aufzeichnungs- und Kommunikationsgeräts führte. Das verbleibende Filmmaterial des Objekts war zu verschwommen, um es zu entziffern oder blieb wahrnehmungsgefährdend, aber der Einsatznachbericht von SCP-1985 beschrieb das Objekt als Buntglasfenster, das in eine der Wände eingebettet war und durch das Licht schien. SCP-1985 war nicht in der Lage, das Bild auf dem Fenster zu identifizieren, aus Angst vor bewusstseinsverändernden Effekten durch längere Aussetzung. SCP-1985 war in der Lage, dem wahrnehmungsgefährdenden Risiko zu widerstehen, behauptet aber, es gab ihm den Drang zu [DATEN EINGESCHRÄNKT]. SCP-1985 beschreibt die Begegnung mit zwei anderen anomalen Objekten: einem roten organischen Würfel, der aus einer Wand herausragte, und einem großen, vermutlich mechanischen Objekt, das sich, wie SCP-1985 beobachtet hat, in der Ferne durch einen Flur bewegte. Nach drei Tagen stieß SCP-1985 auf einen großen quadratischen Raum, dessen einziges Merkmal ein unbekanntes Objekt war, das 3 Meter über dem Boden hing1 und ein großes Loch darunter, das gelblich-grünes Licht aussendete und Sawtooth-Beeps erzeugte. SCP-1985 beschreibt, wie es sich dem Loch nähert und hineinschaut, kann sich aber nicht daran erinnern, was sich im Loch befand und was danach geschah; es wird angenommen, dass dies zu seinem Tod führte, da sich SCP-1985 zu dieser Zeit in der Basislinien-Realität manifestierte.
Protokolle: [AUSSTEHEND]
Bergung: Ereignislos
Geborgene Objekte: Keine
Anmerkungen: Diese Exkursion sollte die erste in einer Reihe von Exkursionen mit dem Ziel sein, Kenntnisse über potenzielle K-Klasse-Szenarien, die durch SCP-682 verursacht werden, zu erlangen und Gegenmaßnahmen vorzubereiten. Ob die beobachtete Realität eine Beziehung zu SCP-682 hat oder nicht, wird derzeit überprüft.

Exkursion V08-FXB-N25
Ausrichtung: Die eigene, persönliche Herkunft von SCP-1985 (Fehlschlag)
Auslöser: Tödliche Standardinjektion
Ausrüstung: Standard
Realitätsbeschreibung: SCP-1985 kam ursprünglich im Mittleren Pazifik an und schwamm ans Ufer. Ein umfassender SCP-1801-Ausbruch hatte den Großteil des Lebens auf dem Planeten in eine einzige, zusammenhängende, fleischige Masse verwandelt. Als SCP-1985 ankam, hatte sich SCP-1801 anscheinend angepasst, um auch mit der Umwandlung von anorganischem Material zu beginnen, und war dabei, dies zu tun. Eine kleine Anzahl von Mitarbeitern der SCP Foundation überlebte und versuchte mit wenig Erfolg, den Ausbruch von SCP-1801 einzudämmen. Die SCP-1801-Masse versuchte, SCP-1985 umzuwandeln, nachdem es versehentlich in engen Kontakt mit der Masse gekommen war, und SCP-1985 kam automatisch wie gewohnt zurück.
Protokolle: [AUSSTEHEND]
Bergung: Ereignislos
Geborgene Objekte: Keine
Anmerkungen: Die versehentliche Entdeckung potentieller zusätzlicher Fähigkeiten im Zusammenhang mit SCP-1801 wurde gemäß dem Standardverfahren übermittelt.

Exkursion XJU-034-IQ1
Ausrichtung: Die eigene, persönliche Herkunft von SCP-1985 (Erfolg)
Auslöser: Tödliche Standardinjektion
Ausrüstung: Standard
Realitätsbeschreibung: [DATEN GELÖSCHT]
Protokolle: [N/A]
Bergung: [DATEN GELÖSCHT]
Geborgene Objekte: [N/A]
Anmerkungen: [DATEN GELÖSCHT] Personal mit Stufe-4-Freigabe kann auf den Inhalt dieses Eintrags zugreifen, der hier unter dem Update-Abschnitt an die SCP-1985-Hauptdokumentation angehängt ist.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License