Die Personalien von Dr. Kuttelfisch
BildD

Dr_KuttelfischDr_Kuttelfisch an seinem letzten Geburtstag (13.1.2022)

Name: Luca Aaron ███████ ██████ ████ ███████ Kuttelfisch (geborener ██████)

Personalnummer: 7464723

Loyalität: A1

Deckname: Nr.3 (Käpt'n 3)

Spitznamen: Kuttel, "Der von den Amis kommt", Ungeziefer, Käpt'n 3, Gregor Samsa

Pseudonym: Dr. Kuttelfisch, Der Korrekteur (ehemals), Der Formulierer2, [GELÖSCHT]

Sicherheitsfreigabestufe: 3

Personalklasse: C

Eingestellt am: 20.12.2019

Position: Wissenschaftler, Leitender Agent an Standort-DE██

Aktuelle Aufgabe: [ZENSIERT]

Standorte: 02, 17, 19, im deutschen Ableger: DE3, DE4, DE██

Mentor:
Kibanashote (ehemals)
Dr. Rabe (ehemals)
Oldhelldog (ehemals)

Lebenslauf: Im Alter von 15 Jahren wurde Luca ██████ das erste Mal auf den veröffentlichten Teil der Akten der Foundation aufmerksam. Anders als andere, überflog er es nicht nur, sondern er las sich Datei für Datei durch. Er begann ein Buch über alle Anomalien der Foundation zu schreiben.

Am 18.9.2019 wurde dann die Foundation auf ihn aufmerksam. Seine Forschungen haben zu vielen Informationen über die Foundation geführt und gefährdeten die Geheimhaltung, weshalb die Foundation MTF Gamma-5 ("Rote Heringe") entsandte um ihn zu stoppen. Da das Verschwinden eines Kindes verdächtig wäre, und Amnesika bei Kindern nicht empfehlenswert sind, durfte er sein Wissen behalten. Aus diesem Grund wurde er so zum bisher jüngsten Mitarbeiter der Foundation, indem er [DATEN GELÖSCHT]. Sein kleines SCP-Buch befindet sich immer noch in seinem Besitz und wurde seitdem nicht mehr weitergeführt. Es endete bei SCP-104. Am 15.5.2021 wurde er nach Standort-DE██ versetzt, welcher sich in seiner Heimatstadt unter dem Ort Ost█████ befindet.

Des weiteren hat er in seiner Laufbahn, trotz Bedenken, zweimal Amnesizierung angefordert. Er schweigt über die Erinnerungen, die er zu löschen versuchte. Die zweite Amnesizierung war jedoch fehlerhaft und sein Gedächtnis blieb bestehen. Die erste Amnesizierung schlug absichtlich fehl.

Am ██.█.20██ änderte er seinen Nachnamen zu Kuttelfisch, da [ZENSIERT].

Am 23.5.2021 wurde ihm eine eigene MTF-Einheit zur Verfügung gestellt, welche er bei Erkundungen einsetzt.

Es ist anzumerken, dass Dr. Kuttelfisch sich schon mehrfach über Rechtschreibfehler im Archiv aufgeregt hat und dass er es sich zur Aufgabe gemacht hat, all diese zu korrigieren.

Er trat dem deutschen Zweig am 15. April 2021 bei. Merkwürdiger Weise gab es seinen Account im Intranet der Foundation allerdings schon am 2. April 2021. Wie das sein kann ist unklar.

Errungenschaften:

Zitate:

  • Wie ein weiser Mann einst sagte: "Die Tür muss zu!"
  • Die Foundation ist mein Zuhause!
  • Am Ende wird alles gut sein, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende, oder ich habe euch verarscht!
  • Pommes sind für Fleischesser, Vegetarier und Veganer geeignet und sind sogar, selbstgemacht glutenfrei. Pommes widersprechen keiner Religion. Pommes sind lecker und verbreiten keinen Hass. Pommes sind das Bindeglied unserer Gesellschaft. Pommes sind Liebe. Esst mehr Pommes.
  • Meine Pläne für die Zukunft? Ich habe keine! Ein Agent sollte sich dessen bewusst sein, dass er nächste Woche schon tot sein könnte!
  • Ein guter Agent braucht keine Verbündete! Er braucht nur Feinde! Obwohl ich zu Verbündeten auch nicht Nein sagen würde!
  • Qaghbe' meH bIr toy' bortaS4
  • Never hurt the innocent
  • Das wird schon einen Grund gehabt haben, als die Jesus ans Kreuz genagelt haben.
  • Ach, wenn man vom Keter spricht
  • Search. Find. Correct.
  • DU KLEINE MAULWURFSRATTE!
  • Mach doch die Tür zu!
  • Lern zielen du Arsch!
  • Das ist eine gemeine Anschuldigung

Miterlebte Masseneindämmungsbrüche: 15

Übersetzungen: 85

Rügen:

  • Reden über die Foundation in der Öffentlichkeit.
  • Verbale Beleidigungen gegenüber SCP-343.
  • Gewalttätige Handlungen gegenüber SCP-049.
  • Ungenehmigtes Experiment an SCP-106.
  • Unnötige Termination des gesamten D-Klasse Personals um seinen Frust auszulassen. Ist ja an sich nicht schlimm aber DOCH NICHT ALLE! Das war nicht auszuhalten bei seinem Liebeskummer damals.
  • Er behauptet er wäre in die Vergangenheit gereist um Pythagoras zu ermorden. Es wurde bestätigt dass dies NICHT stimmt und es ist ihm verboten dies weiter zu behaupten.
  • einbauen von mehreren Fehlern in die SCP Datenbank
  • [ZENSIERT]5
  • Entführung und Geiselname eines Foundation Maskottchens6

Sprachen:

  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch
  • Französisch (grob)
  • Spanisch (grob)
  • Tink
  • Oktarianisch
  • Klingonisch (meist Beleidigungen)
  • Alt-X

Anmerkungen von seinen Mitarbeitern:

- tE§t 1cH b!n kuTTeIfI§€H7
- schau dir dieses süße bild von meinem Hund an ~Dr. Claw
[DATEI ZU GROß]
WAS ZUR HÖLLE MACHST DU DA, REMUS??? ~Dr. Kuttelfisch
- Sieht manchmal die Waffen vor lauter Tentakel nicht ~Dr. Karpfisch
- Oh, wo habe ich mich den hier her verirrt? Doch dieser +1, daran kann ich mich entsinnen, den habe ich glaube ich vor Ewigkeiten schon mal gedrückt … Ach, jetzt weiß ich wieder, wo ich hier bin! Wenn ich schonmal hier bin: Dr. Kuttelfisch ist ein Fisch, wie kein Anderer. Er ist ein wichtiger Mitarbeiter für die Foundation, da er mit seinen zahlreichen Übersätzungstätigkeiten die Zusammenarbeit auf internationaler Ebene mit der Mutter-Foundation erheblich erleichtert und fördert. Auch für die Neulinge ist er stets ein Freund und umarmt sie stets herzlich zur Begrüßung. Er ist ebenso ein bekannter und beliebter Kollege mit dem man auch gerne plaudert und Zeit in den Pausen verbringt, … sofern er nicht wieder den Standort hochgehen lässt … ~RogarRabbit

Auszeichnungen:

Abzeichen Titel Erforderung
Wo_alles_begann.png Wo alles begann Übersetze 3 Artikel des EN-Wikis.
nadace-bronz.png Wo es weitergeht Übersetze 10 Artikel des EN-Wikis.
nadace-stříbro.png Wo es zu weit geht Übersetze 20 Artikel des EN-Wikis.
nadace-zlato.png Es gibt kein Zurück Übersetze 50 Artikel des EN-Wikis.
Unterwegs_in_höherer_Mission.png Unterwegs in höherer Mission Werde zum Beauftragten des Wikis ernannt.8
Vor_unserer_Ära.png Vor unserer Ära Schreibe ein erfolgreiches SCP, das irgendwann vor der Entstehung des modernen Menschen entstanden ist.9
Märchen-Onkel.png Märchen-Onkel Schreibe ein erfolgreiches SCP, das auf einer Sage oder einem Märchen basiert.10
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License