Die Dinge Die Dr. Ore In Der Deutschen Foundation Nicht Machen Darf
Bewertung (rating): +10+x

Dies ist eine Liste der Dinge die Dr. Ore in der deutschen Foundation nicht tun darf.

  1. Dr. Ore darf sich keine Instanz von SCP-075-DE-A beschaffen.
    1. Vor allem dann nicht wenn er sie anschließend Dr. Toxic vorlegt und ihn bittet, ihm bei einem "Computer-Problem" zu helfen.
  2. Dr. Ore darf SCP-092-DE nicht darum bitten mit ihm die Messerstecherei aus Beat It nachzustellen.
  3. Wenn Dr. Ore das Gehalt seiner Mitarbeiter kürzt, darf er ihnen kein SCP-038-DE verabreichen bevor er sie darüber in Kenntnis setzt.
  4. Dr. Ore darf neuem Personal nicht erzählen SCP-046-DE "sei einfach nur ein Typ mit schwerer Schuppenflechte".
  5. Dr. Ore ist es verboten dem O4-Ratsmitgliedern Blumentöpfe mit SCP-037-DE zu schenken.
    1. Oder zu verkaufen.
    2. Oder aufzuzwingen.
    3. Oder einfach in ihrem Büro stehen zu lassen.
    4. Wisst ihr was, lasst Dr. Ore einfach nicht in die Nähe von SCP-037-DE.
  6. Nein Dr. Ore, SCP-017-DE ist nicht das Tank Girl!
  7. Dr. Ore darf keine MTF losschicken um SCP-053-DE-A einzufangen, nur weil er es nach den tatsächlichen Schiffsdaten fragen will um die Stats der Tirpitz in World of Warships akurater zu gestalten.
  8. Dr. Ore ist es nicht erlaubt sich "Dumbled-Ore" zu nennen, egal ob sich SCP-066-DE in seinem Besitz befindet oder nicht.
  9. Dr. Ore darf SCP-015-DE nicht mit in die Badewanne nehmen.
  10. SCP-008-DE wird nicht für die Entenjagd eingesetzt, Ore!
    1. Und es wird auch nicht zu SCP-058-DE-Instanzen mitgenommen, weil du wissen willst wer im Real Life bei Plants vs Zombies der Sieger wäre.
  11. Dr. Ore darf KIRA nicht dafür benutzen Spammer zurückzuverfolgen und ihnen SCP-011-DE zu schicken.
  12. Nur weil du es nicht drin behalten kannst wird schlechtes Bier nicht automatisch als Keter eingestuft, Ore!
    1. Na gut, vielleicht Budweiser.
  13. SCP-012-DE ist kein "Bonsai-Dschungel" und Dr. Ore darf sich ihm mit einer Machete nur auf 500 m nähern.
  14. Dr. Ore darf die Designierung SCP-008-DE-J nicht als Kraftausdruck verwenden, nicht zuletzt weil wir immer noch nicht wissen ob es wirklich Kacke ist.
  15. Dr. Ore darf SCP-033-DE kein Material von "Tengen Toppa Guren Lagann" zeigen!
    1. Oder von "Evangelion".
    2. Oder von "Power Rangers".
    3. Oder von "Pacific Rim".
    4. Oder irgendeinem anderem Franchise das Mechas beinhaltet.
  16. Dr. Ore ist es verboten sich SCP-006-DE und SCP-097-DE auszuleihen um Devil May Cry nachzustellen.
  17. Dr. Ore darf nicht unter der Dusche singen.
    1. Nein, nichtmal unter SCP-034-DE.
  18. Dr. Ore darf sich SCP-093-DE nicht ausleihen um seine "feuchten Träume" zur Realität werden zu lassen.
  19. Dr. Ore darf SCP-018-DE nicht besitzen.
  20. Ganz egal was er Ihnen sagt und wie plausibel es auch immer klingen mag, Dr. Ore ist in keiner Weise mit Dr. Bright verwandt.
  21. Es ist Dr. Ore untersagt SCP-086-DE bewusst wütend zu machen um Würstchen auf ihm zu braten!
    1. oder Bratwürste.
    2. oder Rostbrätel.
    3. oder Marshmallows.
    4. oder dergleichen.
  22. ES IST DR. ORE VERBOTEN SCP-055-DE-J AUF DEM WAKKEN FESTIVAL ZU VERTEILEEEEEN! BESONDERS WENN ER DAS MACHT UM ES, WIE ER SAGT "MAL RICHTIG KRACHEN ZU LASSEEEEEEN".
  23. Auch wenn sie in der deutschen Foundation hohe Ämter bekleiden, darf Dr. Ore weder Dr. Grom, noch Dr. Writer als "obersten Käse" bezeichnen.
    1. Oder als "Klops der Klopse".
  24. Dr. Ore ist es verboten, Dr. Belvelskis Personalaktenfoto durch irgendein anderes Foto zu ersetzen und dann SCP-011-DE dafür zu beschuldigen
  25. Nachdem wir nun von Dr. Ores Plänen zu einem "Ninja-Piraten-Shaolin-Ritter-Detektiv-Roboter" erfahren haben, ist es ihm strengstens verboten SCP-022-DE auf irgendwas anzuwenden.
  26. Dr. Ore, wir wissen dass du ein Fan von Wolverine und X23 bist, daher kannst du dir den Zugriff auf SCP-040-DE für dein kleines "Spezialprojekt" abschminken!
  27. Dr. Ore ist es verboten, Personal irgendjemandem die Frage "Bist du meine Mami?" zu stellen.
  28. Dr. Ore, wenn man dich zu irgendwelchen Vorfällen befragt, hast du gefälligst mehr zu entgegnen als das Wort "Ups"!
  29. Dr. Ore darf SCP-039-DE und SCP-039-DE-01 nicht zum Disk Jocking verwenden.
    1. Er darf sie auch keinem Disk Jockey zum Verwenden geben.
    2. Und er darf auf keinen Fall damit scratchen.
  30. Dr. Ore darf aufgrund der Anordnung des Deutschen Ethikkomitees keinen Zugriff zu SCP-003-DE erhalten um dieses dann in den Kummerkasten der deutschen SCP-Foundation zu werfen.
  31. Dr. Ore darf keinenfalls Junior-Forschern sagen das sie innerhalb des Weyerer Waldes den "Weihnachtsmann" finden werden.
  32. Dr. Ore darf keinesfalls SCP-035-DE benutzten um sich damit in die Welt von "My Little Pony" "Spongebob Schwammkopf" "Doctor Who" "den Teletubbies" IRGENEINER Fernsehserie zu teleportieren.
    1. Oder in die eines Kinofilms. Uns ist egal ob der Filmtitel Inception dadurch treffender wird, Dr. Ore, lass es!
  33. Dr. Ore darf unter KEINEN Umständen Steam auf einem Supercomputer installieren. Ja 4K - 120FPS ist episch, aber der Supercomputer wurde nicht zu deiner Belustigung gekauft!
  34. Mag sein dass er wie einer aussieht, aber Dr. Ore ist entgegen seiner Behauptungen kein Charakter aus Borderlands.
    1. Oder aus Mad Max.
  35. Dr. Ore ist der Zugang zu der Waffenkammer der Security der MTF jeder Art untersagt, da er sonst wieder sämtliche Pistolen durch Airsoft-Waffen ersetzt.
  36. Dr. Ore darf keine Tanzabende auf SCP-004-DE veranstalten.
  37. Dr. Ore darf sich unter keinen Umständen Amnestika einer beliebigen Klasse verabreichen um einen Lügendetektortest durchzustehen wenn er wieder einmal Probleme verursacht hat.
    1. Ihm ist in diesem Zusammenhang auch nicht erlaubt irgendein Amnestikum durch das Feuerlöschsystem in die Kantine zu pumpen um das Personal die Probleme vergessen zu lassen die er verursacht hat. Wir versuchen noch immer herauszufinden was wir mit dem betroffenen Personal machen sollen.
  38. Dr. Ore darf SCP-020-DE nicht am Eurovision Song Contest anmelden
    1. Auch an keinem anderen Gesangskontest! Uns ist bewusst dass es einige davon gewinnen würde, aber trotzdem, nein!
  39. Dr. Ore darf dieses Dokument weder als Inspirationsquelle, noch als Checkliste benutzen.
  40. Dr. Ore darf SCP-045-DE nicht benutzen um damit junge Frauen in dieser oder anderen Realitäten zu bespannen.
    1. Das gilt auch für alte Frauen.
    2. Und tote Frauen. Himmelherrgott, Ore!
  41. Nachdem Dr. Ore nun gegenüber Dr. Toxic den Ausspruch "Der Blitz soll dich beim Scheißen treffen!" getätigt hat, ist ihm ab jetzt aus Sicherheitsgründen der Zugriff auf SCP-016-DE untersagt.
  42. Dr. Ore darf kein Dokument im Dialekt seiner Heimatstadt abfassen.
  43. Nein Dr. Ore, wir werden keine Ressourcen der deutschen Foundation verschwenden um die "Deutschen Avengers" zu kreieren.
    1. Und selbst wenn, du trittst ihnen ganz bestimmt nicht als "Käpt’n Deutschland" bei.
  44. Dr. Ore ist es nicht erlaubt, innerhalb der Foundation einen "Tag der offenen Tür" zu veranstalten. Wir mussten sechshundert "Besucher" amnesieren!
    1. Wir haben auch keinen "Girls Day"!
  45. Folgende Ausreden darf Dr. Ore in einem Verhör nicht mehr benutzen:
    1. "Wie ist denn das passiert?"
    2. "SCP-011-DE hat die Zelltür geöffnet."
    3. "Sicher dass ich das war? Jeder kann sich so eine Maske und Brille aufsetzen."
    4. "Es war ein Versehen."
    5. "Ich bin gestolpert!"
    6. "Wieso sollte ich so etwas tun?"
    7. "Das waren alles die D-Klässler."
    8. "In der Kantine gab es keinen Schinken mehr!"
    9. "Es war doch alles nur ein kleiner Spaß."
    10. "Dr. Bright zwang mich dazu!"
    11. "Mir war langweilig!"
    12. "Ich bin Groot."
  46. Wenn Dr. Ore im Zuge seiner Arbeit neue Materialien entwickelt, darf er ihnen keine Namen wie "Adamantium", "Vibranium", "Mithril" oder "Hüddldüddl" geben.
  47. Dr. Ore, wir dachten eigentlich es wäre klar, aber nochmal zum Mitschreiben: In der Datenbank wird kein Vandalismus betrieben. Und du darfst diesbezüglich kein SCP erfinden dem du dein Tun in die Schuhe schieben kannst.
  48. Mag sein, dass der Umgang mit ihm etwas anderes suggeriert, allerdings ist Dr. Ores Vorname entgegen seiner Angaben nicht "Verdammt".
  49. Dr. Ore darf zu keinem weiblichem Personal mehr sagen, dass SCP-198-DE ein "leidenschaftlicher Küsser" sei der Single ist.
    1. Und zu männlichen homosexuellem Personal darf er es erst recht nicht sagen.
  50. Dr. Ore darf keinem männlichen Personal, das ledig ist, SCP-142-DE als "Geheimtipp für Singles" empfehlen.
    1. Er darf es auch keinem verheirateten, männlichen Personal als "Perfekt für einen Seitensprung geeignet" empfehlen.
    2. Die beiden obigen Regeln gelten ab jetzt auch für weibliches Personal, auch wenn wir noch nicht genau wissen (und wissen wollen) was du damit bezwecken wolltest.
  51. Wir wissen du magst große und starke Herausforderungen Ore, dass ist aber noch lange kein Grund Dr. Eichins Kakao zu entwenden. Wir brauchten 2 MTF-Wachen und 3 Packungen Taschentücher damit alles wieder beim alten war!
  52. Seitdem ein Dokument namens "Resident Evil im realen Leben" auf Dr. Ores privaten Laptop gefunden wurde, ist es ihm aus Sicherheitsgründen untersagt worden sich SCP-044-DE Proben auf weniger als 400 Meter zu nähren.
  53. Dr. Ore darf SCP-145-DE-1 nicht benutzen, damit dieses seine "lästigen Arbeiten" erledigt.
    1. Er darf die von SCP-145-DE-1 erstellten Objekte auch nicht auf dem Trödelmarkt verkaufen.
      1. Das gilt vor allem für die Objekte, die anomale Eigenschaften haben!

Sollte Ihnen weiteres Verhalten von Dr. Ore auffallen, dass auf diese Liste gesetzt werden muss, zögern Sie nicht einen Eintrag vorzunehmen. Nähere Informationen können Sie der Diskussion entnehmen.