Der seltsame Fall des Dr. Schmitz'
Bewertung (rating): +5+x

Sondereinrichtungsdirektorbüro, Sondereinrichtung-14, Stockholm, Großdeutsches Reich

17.08.2011, 17:56

Es herschte dicke Luft in Dr. von Jungen's Büro.

"Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe. Sie wollen das wir einer T-Klasse SKP-963-US geben, nur weil ihr Arm gebrochen ist?"

Dr. von Jungen kann Schmitz' Idee nicht ganz nachvollziehen.

"Hören sie zu. Suchen sie mir eine muskulöse, arische T-Klasse raus und dann hat sich die Sache. Ich geb mir einfach die Kugel in den Kopf. Ist ja nicht das erste mal. Was sollen wir denn sonst tun?"

"Wie wäre es mit Panazee?"

Dr. Schmitz ist schockiert. Panazee? Ist Dr. von Jungen außer sich? Panazee ist ein Zeichen der Schwäche. Sich Panazee verschreiben zu lassen ist erbärmlich.

"Dr. von Jungen, das ist erbärmlich. Panazee? Sind sie außer sich? "

Darüber dachte Dr. Ulrich von Jungen, Sondereinrichtungsdirektor von Sondereinrichtung-14, noch einmal nach.

"Nun.. gut. Aber wegen den Vorschriften müssen sie einen Antrag stellen.

Antrag "SKP-963-US"

Sehr geehrter Dr. von Jungen, Sondereinrichtungsdirektor von Sondereinrichtung-14, hiermit bitte ich um Erlaubnis einer arischen T-Klasse SKP-963-US zu geben und mir selber die Kugel in den Kopf zu schießen, da momentan mein rechter Ellebogenknochen auf eine Weise gebrochen ist bei der eine Operation mehrere hunderte Reichsmark kosten würde. Diese T-Klasse wird dann, durch SKP-963-US, psychisch zur mir.

Dr. Schmitz, Senior-Forscher, Sondereinrichtung-14.

"Nun gut."

Dr. von Jungen nahm seinen Stempel aus dem Stempelhalter und Stempelte auf den Antrag, welcher von Dr. Schmitz geschrieben wurde.

Dr. von Jungen nahm sein Walkie Talkie aus der Tasche, stellte es auf die Frequenz der MEK-Einheiten und wurde mit einem freundlichem, schwedischem "Johansson, inte vifta" begrüßt, woraufhin Dr. von Jungen mit einem strengen "MEKs, tala tyska. Tack." antwortete. Da Dr. Schmitz aus Bonn stammt, spricht er kein Schwedisch. Nach einem ausgiebigen Gespräch voll mit "inkompetenten MEKs" und "Beeilt euch!" kam nach ca. 10 Minuten eine MEK-Einheit mit einer T-Klasse an. "Bitte sehr, Herr. Uns tut die Verspätung sehr leid, jedoch hat sich General Andersson mal wieder über sie gesetzt und uns trotz ihrem Befehl andere Befehle gegeben. Als Auszubildende MEK-Einheit kann ich sowas nicht riskieren, wissen sie." "Natürlich natürlich, Nu är vi framgång 963-US. Und nächstes Mal erwarte ich bessere Ausreden für eure Faulheit."

Flügel-3, Sondereinrichtung-14, Stockholm, Großdeutsches Reich

17.08.2011, 18:23

Dr. Schmitz, Dr. von Jungen, die T-Klasse und die MEK-Einheit gingen in einem schnellen Tempo in Richtung SKP-963-US.

"MEK-Einheit, sagen sie mir mehr über die T-Klasse." bekennte Dr. Schmitz die MEK-Einheit.

"Självklart. Onni Virtanen. T-8168, freiwillige T-Klasse aus Helsinki. Zweiunddreißig Jahre alt, arisch, Eltern verstorben, drei Ex-Frauen und ein Kind, welches vor zwei Monaten im Alter von 7 an Hautkrebs verstorben ist." Die MEK-Einheit stotterte, da selbst ihm bewusst war das Onni's Leben eine einzige Tragödie war.

"Scheiße, kein Wunder das er sich freiwillig als T-Klasse gemeldet hat."

T-8168, oder auch Onni, ließ ein lautes, hörbares Grunzen von sich, wobei Dr. Schmitz Gänsehaut bekam, da T-8168 sehr muskulös war.

Die Türen an denen sie vorbeigingen waren kaum zu sehen.

Dr. Andersson's Büro, Dr. Olsson's Büro, Dr. Lindström's Büro, Dr. Karl's Büro, Dr. Berg's Büro und schließlich, am Ende des Ganges, eine Rotorange Tür mit der Aufschrift "Dr. Schmitz' Büro"

Dr. Schmitz' Büro, Sondereinrichtung-14, Stockholm, Großdeutsches Reich

17.08.2011, 18:31

Dr. von Jungen saß sich auf den zweiten Doktorenstuhl, während sich die MEK-Einheit sich mit der T-Klasse auf ein Besucher-Stuhl saß. Dr. Schmitz öffnete ein kleines Kabinett von seinem Schreibtisch, in dem sich eine Zange, eine Pistole mit einer Kugel und SKP-963-US befand. Er nahm SKP-963-US in die Hand, was bei ihm ja nichts ausrichtete.

"Irgendwelche letzte Worte, Onni?"

"Fahrt zur Hölle." waren die Worte mit denen Onni Virtanen, Großdeutscher Reichsbürger, sein Leben beendete. Seine Stimme war angsteinflösend, schrill, aber gleichzeitig auch tief. Kratzig, als hätte jemand Sandpapier über eine Tafel gerieben.

Während sein gebrochener, linker Arm baumelte nahm Dr. Schmitz die Pistole mit seinem rechten Arm und beendete damit gesehen sein Leben in der jetzigen Hülle. T-9123, Karl Hannes, Strafgefangener aus Warschau. Diese Hülle hat Dr. Schmitz nun verlassen.

SKP-040-US' Isolierzelle, Flügel-5, Sondereinrichtung-14, Stockholm, Großdeutsches Reich

19.08.2011, 14:26

"Guten Morgen, Fyrtio."

Dr. Schmitz betrat SKP-040-US' Sicherheitsbereich der Isolierzelle.

"Wer sind Sie? Ihre Stimme klingt anders." SKP-040-US war durchaus verwundert, da nur Dr. Schmitz, Dr. Olsson und Dr. von Jungen mit ihr reden dürfen, und SKP-040-US noch nie miterlebt hat wie Dr. Schmitz seinen Körper wechselt.

"Ich bin Dr. Schmitz, liebes. Meine Stimme klingt zwar anders, jedoch kannst du mir vertrauen."

"Ich glaube ihnen nicht."

Obwohl SKP-040-US wie ein kleines Mädchen aussieht lernt sie dazu.

"Wenn du mir nicht glaubst kann ich Dr. Olsson holen, un-"

"Nein!"

SKP-040-US war in aufruhe und sprang auf. SKP-040-US-1J krabbelte in die Ecke, und seine Beine bewegten sich als währe es in Schock.

"Liebes, was ist denn mit Dr. Olsson?"

"Er schreit mich immer an und ist ganz böse zu mir!"

Man konnte an SKP-040-US' Stimme hören das sie Angst vor Dr. Olsson hatte.

"Nun gut, ich werde Dr. Olsson bald fragen ob das wahr ist. Wenn wir mehr darüber herausfinden können wir jemand holen der Dr. Olsson ersetzt. Jetzt die Routinefragen. Wie geht es dir heute?"

"Ich beantworte nur Fragen von Leuten die ich kenne."

"O-.. gut, ich hole Dr. von Jungen."

Dr. Schmitz holte sein SKP-Walkie Talkie raus und stellte es auf die Direktor-Frequenz.

"Dr. von Jungen, könnten sie bitte zu SK-"

"Wer spricht da? Wer sind sie? Diese Frequenz ist nur Senior-Forschern gestattet! Identifizieren sie sich!"

Dr. von Jungen war außer sich.

"Dr. Schmitz, im Körper von T-8168, erinnern sie sich?"

Dr. von Jungen stöhnte.

"Scheiße, ich.. tut mir leid. Ich war nur grade nicht bei Sinnen. Was wollten sie sagen?"

"Könnten sie grade zu SKP-040-US kommen? Sie glaubt mir nicht das ich, nun ja, ich bin."

"Natürlich. Schon auf dem Weg."

ICA-Markt, Stockholm, Großdeutsches Reich

27.08.2011, 20:19

Dr. Schmitz stand an der Kasse des ICA-Marktes, bei dem er jeden Samstag seine abendlichen Einkäufe macht. Auf dem Fließband lagen drei Joghurts1, drei PET Flaschen Wasser, eine Flasche Champagner und drei Tüten Süßigkeiten.

Vor ihm stand ein ca. 1,85m großer, arischer Mann welcher zwei 1,5 Liter Flaschen Berlin-Adler Wodka, dem höchstprozentigen Wodka aus Großdeutschland, auf dem Band liegen hatte.

Auf einmal hörte Dr. Schmitz eine Stimme hinter sich.

"Onni! Bist du es wirklich?"

Scheiße.

Dr. Schmitz drehte sich um und sah eine 1,40m große Frau in ihren Sechzigern.

"Onni! Ich dachte du hast dich als Freiwillige T-Klasse für das SKP gemeldet! Was machst du denn hier? Wieso hast du dich nicht bei mir gemeldet? Du lebst! Ich war doch dabei wie du dich als T-Klasse gemeldet hast! Wie kann das sein?"

Dr. Schmitz wurde schwarz vor Augen. Ein Blackout. Er wusste nicht was er sagen sollte. Schweiß befand sich auf seiner Stirn.

"H-hey, d-d-d-dich h-ha-hab i-i-ich hier j-ja nicht e-e-e-erwartet, hm?"

"Oh, mein armer kleiner Junge ist verstört von dem was das SKP mit ihm gemacht hat! Komm mit mir nach hause, ich wette Bonnie freut sich sicherlich zu sehen. Die liegt die ganze Zeit nur auf ihrem Kratzbaum und ist traurig, weißt du."

"N-Nein, i-i…"

"Das macht dann 1 Reichsmark und 55 Pfennig."

Dr. Schmitz packte seine Sachen so schnell wie er konnte in die Tüte, gab der Kassiererin die 1 RM und 55P und rannte so schnell zum Auto wie er konnte. Er hörte wie die Frau versuchte ihm nachzurennen mit den Worten "Onni! Bleib doch bei mir!"

Dr. Schmitz stieg in sein VW Eos nachdem er der Frau ein schnelles "Onni ist tot!" hinterher gerufen hat. Er düste so schnell wie möglich zu Sondereinrichtung-14.