Überraschungsangriff
Bewertung: -9+x

SCP Krisenmitteilung

Deutschland der 21.4.2020

Was ist passiert?
Serpents Hand und der Chaos Insurgency sind gleichzeitig auf Site. Standort-DE17 wurde stark angegriffen und wurde sehr stark beschädigt. Einige sagten das nur noch 35% heil ist. Alle einheimischen Paparazzo verhört und eingehaftet oder erschossen.

Wo und wann ist das passiert?
Standort-DE17. Einigen Berichten von Zeugen soll das am Mitternacht gegen 0-1 Uhr stattgefunden haben.

Irgendwelche Vorfälle mit SCPs in dieser Zeit.
Laut Kameraüberwachungen sind 2 Safe 1 Euclid sowie 1 Keter SCP ausgebrochen wurden aber wieder von MTF Einheit MTF DE6-𝔇 wieder in ihre Zelle aufgenommen. Außerdem wurden alle SCPs nach der Explosion in den nächsten Forschungseinrichtungen geliefert.

Wie ist es vorgefallen und wie war der Plan?
Die beiden GOIs mussten einen schlauen Plan gemacht haben obwohl Frieden geschlossen wurde. Man weiß es nicht ganz aber Vermutungen sagen das sie extra um 0 Uhr aufgedrungen sind weil dort alle schlafen. Danach haben sie gestohlene Schlüsselkarten benutzt um heimlich in die SCP Zellen zu kommen. Als der Alarm ausgelöst wurde mussten sie es aggresiv angehen also haben sie so viele wie möglich erschossen. Sie haben die SCPs befreit und Serpents Hand hat Sprengstoff an die Wände gezündet um schneller rauszukommen sowie SCPs zu befreien. Als sie dann keine Chance hatten wegen mehr Verstärkung mussten sie schließlich fliehen

Gibt es irgendwelche Beweise?

Man hat ein Tagebucheintrag eines Soldaten vom MTF das dort eingesetzt wurde. Wir fanden ein Zettel von einem Kapitän des Einbruchs sowie ein Zettel an die O4s das erst 3 Tage später gefunden wurde.

Ein Eintrag von Feldwebel ██████ Maier 4 Stunden nach dem Einsatz

Liebes Tagebuch
Ich habe wieder was actionreiches heute erlebt nach 5 langweiligen Tagen. Ich habe einen Einsatz
bekommen am Standort-DE-17. Ich habe mich natürlich gefreut bis ich 15 Minuten nach der
nach der Landung krank gefühlt habe. Ich wollte dann doch nicht mehr aber ich habe nicht aufgegeben.
Außerdem haben wir alle SCPs wieder zurückgebracht aber als die Explosion kam reichte es mir.
Ich habe die meisten Leute umgebracht weil sie meinen besten Freunden umgebracht haben. Ich
als es vorbei war haben wir alle SCPs sicher in die Transport Helis gebracht und nach weiteren
Überlebenden gesucht. Es hat sich gelohnt denn jetzt bin ich ein Unteroffizier

Zettel des SH Kapitäns gefunden am frühen Dienstag Morgen.

BEFEHLE FÜR DEN ANGRIFF
WARTEN BIS 0:30 UND BOMBEN ZÜNDEN
ANGREIFEN UND DIE SCPS RAUSBRINGEN. VERLASSEN DES GEBIETES UND ABHAUEN.

Zettel an die O4s konnte nicht dokumentiert werden da die Schrift unerkennbar ist und es verschwommen ist.

Wir haben vieles Personal verloren sowie wichtige Mitglieder von den Doktoren sowie Agenten from Ethik Committee sowie von der Handelsabteilung.

█████ ███ █████ 21.4.2020

An die O4s

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License