SCP-531-D
Bewertung: 0+x

Objekt-Nr.: SCP-531

Klassifizierung: Euclid/Keter TERMINIERT: SIEHE UNTEN

Sicherheitsmaßnahmen:

SCP-531 ist in einem 20 x 20 x 20 großen Raum unterzubringen, der mit allen Einrichtungsgegenständen ausgestattet ist um die es bittet. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat es folgendes erfragt:
-Eine Katze (kurzhaariger Tabby, der vom Subjekt einfach "Baby" genannt wird) GENEHMIGT
-Fernseher mit Kabelanschluss GENEHMIGT
-eine Xbox 360 mit so gut wie allen Spielen dafür GENEHMIGT
-Ein Kühlschrank der mit vom Subjekt gewünschten Nahrungsmitteln und Getränken zu befüllen ist (Ausnahme: kein Alkohol) GENEHMIGT
-Ein Laptop mit Internetzugang ABGELEHNT
-Laptop, dessen internetfähige Komponenten entfernt wurden GENEHMIGT
-Subjekt erbat außerdem Internetzugang allein für Xbox live, Subjekt scheint sich an Shootern zu erfreuen (besonders Gears of War und Call of Duty 4) und möchte die Möglichkeit besitzen online zu spielen STEHT AUS
(da der Computer des Subjekts keinen Internetzugang besitzt, könnte das Protokoll dadurch nicht verletzt werden.
-Eine Dean Flying V Gitarre mit Marshal Verstärker und verschiedenen Accessoires, wie etwa ein Crybaby Wah Pedal, ein chromatischer Gitarrentuner, 1 Kapodaster und genug Saiten um diese zu benutzen. GENEHMIGT

Subjekt ist oder scheint ein männlicher Kaukasier zu sein, der zwischen 19 und 24 Jahre alt ist und blondes Haar und blaue Augen besitzt. Es ist ca. 6 Fuß groß und wiegt rund 200 Pfund. Dr.██████ und Dr.██████████ schätzen das mentale Alter als 13-16 ein, möglicherweise ein Grund für seine einfache emotionale Agitation. Aufgrund der Natur des Subjekts muss sämtliches Personal, dass mit dem Subjekt interagiert freundlich und kontaktfreudig sein und darf auf Bitten niemals eine negative Antwort geben. Verstöße hiergegen sind nicht durch den Führungsstab bestrafbar, da die Reaktion des Subjekts einen zweiten Verstoß höchstwahrscheinlich vorbeugen wird, falls der Mitarbeiter immer noch leben sollte. Wir wissen dass sich das Subjekt seiner Fähigkeiten bewusst ist, aber es hat ausgesagt dass es sie nicht kontrollieren kann wenn es unter Stress steht. Durch die hohe emotionale Instabilität des Subjekts ist eine Psychoanalyse nahezu unmöglich, da die Sitzungen schnell in Gewalt ausarten, wenn dem Subjekt Fragen über Dinge gestellt werden an die es nicht gerne denkt/ darüber redet, was alle für die Psychoanalyse relevanten Themen miteinzuschließen scheint.

Beschreibung:
Subjekt scheint die Fähigkeit zu besitzen allein durch seinen Willen das Universum zu verändern. Bisher wurde zwar noch nicht herausgefunden wie dies möglich ist, aber wir wissen dass der Gemütszustand des Subjekts die Hauptform der Kontrolle darstellt. Um das Subjekt herum scheinen die Gesetze der Physik zusammenzubrechen. Objekte in seiner Nähe schweben leicht oder fangen an durch feste Materie zu gleiten und teleportieren sich gelegentlich, wobei sie normalerweise die Position mit einem anderen Objekt in der Nähe des Subjekts wechseln. Dies scheint nur mit Objekten zu passieren, denen das Subjekt gerade keine Aufmerksamkeit schenkt. Wenn das Subjekt gute Laune hat und alles, was getan werden kann um diesen Zustand beizubehalten, getan wird, berichtet Personal in seiner Umgebung von Euphorie und Hochgefühlen.

Alle Prellungen, Schnitte oder Verletzungen scheinen nicht nur zu verheilen, sondern verschwinden sogar als wären sie nie dagewesen, sogar Narben verblassen. Bis jetzt blieben diese Veränderungen bestehen nachdem die Person(en) aus dem Umfeld des Subjekts entfernt worden waren und sogar nachdem das Subjekt einen Stimmungsumschwung durchlaufen hat. Das Subjekt hat eine begrenzte Kontrolle über diese Fähigkeiten gezeigt und bewegt Gegenstände normalerweise per Telekinese anstatt per Hand. Wird das Subjekt aufgeregt, werden Personen in seiner Nähe in Abhängigkeit von der Intensität des Stimmungsumschwungs deprimiert, irrational, gewalttätig oder sogar suizidal. Während der schlimmsten dieser Umschwünge altern/verrotten Objekte/Personen rapide wenn das Subjekt deprimiert ist. Ist es verärgert, fangen Objekte an zu verkohlen und fangen Feuer und rote Energie wird vom Subjekt emittiert. Lebewesen die von dieser Energie getroffen werden scheint die komplette Lebensenergie ausgesaugt zu werden. Wärmebildaufnahmen zeigen wie die Körperwärme wortwörtlich aus dem Körperteil "gesaugt" wird, das dem Subjekt am nächsten ist. Autopsien dieser Individuen zeigen keine Todesursache auf die wir im Moment nachweisen können. Seit seiner Eindämmung im Jahre 19██ hat das Subjekt eine gesteigerte Kontrolle über seine Fähigkeiten demonstriert und ist außerdem überhaupt nicht gealtert. Die gegenwärtigen Sicherheitsmaßnahmen dienen nicht der Eindämmung des Subjekts, sondern dem Schutz des Personals von Standort ██, da sich das Subjekt aus freiem Willen festhalten lässt. Als Grund gibt es nur an, dass es weiß dass es gefährlich ist und nicht das Verlangen hat jemanden versehentlich zu verletzen. Dr. ████████ wollte weitere Fragen dazu stellen, bemerkte allerdings Tränen auf den Wangen des Subjekts und dass das Subjekt sich offenbar stark zu konzentrieren schien, vermutlich um eine Manifestierung seiner Fähigkeiten zu verhindern. Unter keinen Umständen sind dem Subjekt Fragen zu seiner Vergangenheit zu stellen. Sollte das Subjekt darauf zu sprechen kommen (was noch nie passiert ist), ist das Gesprächsthema sofort zu wechseln.

Dokument #982-a: Wie bereits beschrieben hat SCP-531 abhängig von seiner Gemütslage sehr unterschiedliche Effekte auf seine Umgebung. Neben den bereits genannten Effekten wurden die folgenden dokumentiert:

Sorge: Am ██. Dezember 19██, um etwa 14:00 Uhr hörte das Subjekt mitten im Satz auf zu sprechen, lehnte den Kopf zur Seite und schien für mehrere Minuten in eine Art Trance zu verfallen. Keine externen Stimuli schienen eine Wirkung auf es zu haben. Nachdem das Subjekt aus der Trance erwachte, begann das Subjekt zu weinen und schrie zwischen Schluchzern, dass es "seine Mutter nicht mehr fühlen könne" und dass "sie tot ist".

Überwachungsaufnahmen zeigen, dass das Subjekt bei jedem Schluchzer eine Welle schwarzer Energie in alle Richtungen emittierte. Diese Wellen schienen organische Materie auf subatomarer Ebene zu zersetzen und anorganische Materie intakt zu lassen. Zu dem Zeitpunkt aß das Subjekt mit dem Personal in der Mensa. Alle Personen im Raum wie auch alle in einem Umkreis von einer 1/2 Meile wurden sofort getötet, was ████ Tote zur Folge hatte. Es ist unbekannt ob dieser Wirkungsbereich durch die Wände der Einrichtung definiert wurde indem sie die Ausbreitung der Wellen behinderten oder ob dies ihre natürliche Reichweite ist. Fernzugriff auf Sicherheitskameras und die Sprechanlage erlaubten es dem Führungsstab aus der Entfernung mit dem Subjekt zu sprechen. Nach mehreren Stunden beruhigte sich das Subjekt und die Wellen versiegten. Subjekt zeigte für die folgenden Wochen Eigenschaften ähnlich denen von SCP-073. Alle pflanzlichen Materialen in seiner Umgebung begannen zu verrotten, aber Tiere und Personen wurden aus unbekannten Gründen nicht so beeinflusst wie es eigentlich der Fall hätte sein müssen wenn sich das Subjekt in einem entsprechenden Zustand befand.

Neid: Vor Kurzem hat das Subjekt gemerkt was die Personalrichtlinie zu negativen Antworten auf seine Bitten vorsieht und dies genutzt um sexuelle Aktivitäten mit Mitarbeiterinnen zu betreiben. Überraschenderweise hatten viele von ihnen nicht nur nichts dagegen, sondern stiften das Subjekt manchmal selbstständig zu sexuellen Aktivitäten an. Wie bereits erwähnt sind alle Personen um das Subjekt herum glücklich wenn es selbst das auch ist. Sexuelle Erfahrungen mit dem Subjekt lösen offensichtlich ein größeres Stadium der Euphorie aus als mit jedwedem normalen menschlichen Partner möglich wäre.

Am ██. November 20██ jedoch wurde Dr. ████████, welche mit dem Subjekt intim geworden war obwohl sie verheiratet ist, vom Subjekt dabei gesehen wie sie ihren Gatten in der Mensa traf. Als es sah wie die beiden sich küssten, wurden seine Augen komplett schwarz. Objekte in seiner Umgebung begannen nicht nur zu schweben, sondern flogen umher, emittierten ein oranges oder grünes Licht und zersetzten sich. Subjekt hob seine Hand als packe es jemanden bei der Kehle und Dr. ██████s Gatte hob sichtlich würgend vom Boden ab. An diesem Punkt begann die gesamte Einrichtung zu vibrieren und Personal welches das Subjekt sah berichtete, dass es "immer wieder in den Fokus geriet und wieder daraus verschwand", obwohl alle Objekte in seiner Nähe normal erschienen. Subjekt feuerte eine blaugrüne "Flamme" aus seiner Handfläche ab die Dr. ██████s Mann einhüllte, welcher sehr schnell zu altern begann. Wärmebildaufnahmen zeigen einen Effekt ähnlich dem der auftritt wenn das Subjekt wütend ist. Dr. ██████ begann ab diesem Zeitpunkt zu schreien. Als das Subjekt dies hörte, nahmen seine Augen wieder ihre normale Farbe an und das Subjekt wurde ohnmächtig.

Subjekt behauptet keine Erinnerungen an den Vorfall zu besitzen und war entsetzt als es die Überwachungsaufnahmen davon gezeigt bekam. Subjekt sagte aus es wolle, dass seine tiefste Entschuldigung an Dr. ██████ und ihren Mann geschickt wird, welcher nun 15 Jahre älter aussah. Subjekt sagte aus, es wünsche eine Gelegenheit um zu versuchen die Auswirkungen dieses Vorfalls rückgängig zu machen. Als er danach gefragt wurde wie er das zu bewerkstelligen gedenke, sagte das Subjekt, dass er "nicht weiß wie, aber ich weiß dass ich es kann". Es scheint als ob schon die kleinsten Veränderungen der Intensität/ des Typus des Gemütszustands des Subjekts die Manifestierung komplett andere Fähigkeiten zur Folge hat. Aufgrund des sehr kurzen Eindämmungszeitraums, erst seit ████, ist es möglich dass das Subjekt eine fast unendliche Zahl an Fähigkeiten besitzt. Die geistige Unreife des Subjekts scheint das Einzige zu sein das eine Kontrolle der Fähigkeiten verhindert, da das Subjekt während des oben aufgeführten Vorfalls genau zu wissen schien was es tat als es sich in der "Trance" befand. Möglichkeit D-Klasse-Personal versuchen zulassen das Subjekt zu verletzen um potentielle Reaktionen in einem Kampfszenario zu testen besteht. Die Anfrage steht aus, im Moment wird der gewaltige Verlust von Leben den dieses Unterfangen erfordern würde gegen die Vorteile abgewogen die es mit sich bringen würde wenn das Subjekt seine Kräfte kontrollieren kann.

Der Führungsstab hat das Statement abgegeben, dass die durch das Glücklichmachen des Subjekts erhaltenen Vorteile die Gefahren möglicher zufälliger Stimmungsumschwünge überwiegen, auch wenn das potentielle Risiko groß ist. Auch wegen der heilenden Natur des Subjekts wenn es sich in einem euphorischen Zustand befindet könnten die möglichen Vorteile für die Foundation substantiell sein, besonders mit Blick auf die Verluste von Leben bei bösartigeren SCPs wie etwa SCP-682. Er arbeitet im Moment Protokolle aus um ein erneutes Aufkommen zu verhindern und hat im Moment deklariert, dass weibliches Personal nur an sexuellen Aktivitäten mit dem Subjekt teilnehmen kann wenn es instruiert wurde und zustimmt innerhalb des Standorts keinen Kontakt mit irgendwelchen männlichen Wesen zu haben.

Bezüglich der Möglichkeit eines medizinisch induzierten Komas um es in einem euphorischen Gemütszustand zu halten müssen noch weitere Forschungen zu den Wirkungen betrieben werden die Medikamente auf das Subjekt haben. Das Risiko dass das Subjekt Alpträume haben könnte muss ebenfalls in Betracht gezogen werden.

TERMINIERT: Siehe Terminierungsbericht für SCP-531

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License