D-155
Bewertung: +6+x

Objeckt Numma: Papa hat gesakt, ich sol hiehr wartn, bis mier der Onkel Forscher sakt, welche Numma das Tail jezt hat.

In welke Klase geht dass?: Das Teihl get in aine gans gefärliche Und hohe Klase. Dahs find ich unfär, wail ich noch gar nicht in die Schule gehä, aber trotztem älta als das Ding bin. Ich wil aber auch so gefärlich sain wie das ding!

Wie ist dahs aingespärt?: Das ding kan nicht aingespärt werdn, da es ain Geihst ist.

Äh, Julian? Das SCP ist kein Geist, es wird nur quasi "unsichtbar" übertragen. Das nennt man memetisch.

Alzo der papi hat gesakt, dass ist irgentwie memeri- ich maine menet äh…
Daz dings ist so in ter Art mimimitisch unt deshalp kann mans nicht aindemmen. man kanns aber värsuchen, zu verhindan, indems mans verbohten macht.

Wie kann mans zaichnen?: Das ist foll blöt weil ich ja schon gesakt hap, das des man es nicht sehn kan. Aber des ist gahnz furchtba unt alle haben Angst davor.

Ich wahr vor kurz mit meim Papi auf ter Arpeit unt da ist das zum ärsten mal da gewesän. Und dan habens dies mir gesakt, ich sol den sagen, was da pasirt ist. Das muste ich da schreibän:

gEVi2jc.png

Das war ales für mainen Tak in der es-zie-pie-foundäischn.

Nachtisch einz Nachtrak einz: Papi hat mir noch gesakt, ich sol hir hinschreipen, was man in Zuhkunft bessa machen könntä. Im ganzn stantort darf man jezt nicht mähr die Leuten nach Fiedbäk zu sainem dings frang. Auserdem ist der eine Forscha imernoch im Komah. und ich will noch ein nachtrak Nachtisch aus der kantiene.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License