D-102

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +7+x
Bewertung: +7+x

Was ich heute gemacht habe;

Objekt.(Klasse, sind ganz gud): Ich glaub zwei Subbjekte, die sagen so zuainander.

Spezielle Eindämmung: Keine, hofendlich, meine Äldern regeln das schon.

Beischreipsung: Da ist ein Mohnster im Schlafzimmer von denn Ollen. Bin zu klein, zuhm mitkämpfen, träniere allein. Ich bin ja nicht so doof, ich weis schon, wenn es soweit ist. Der Papa bringt die Blumen- dahs Monstah hasst die. Die olle Mommse haut dem aine runter. Dem Papa, nicht dem Monstrumpf, dem Viech… Manchmal nimmt är Süssigkeiten mit, dann meint ers Ernst.
Ich gehe dann nach dem Essn in Karan.. !Qua… Ich mach eine Deckenburg. Meine Äldern kämpfen sehr hard mit dem Monstah. Die Bude waggelt dann. Ich darf das niht sehen, brännt mir memtisch das Hörn raus, sagt Papa. Hab keine Hörners, Status überprüft.

Fahzit: Pahsiert immer wieder. Meine Äldern werden allein ned fertig mit dem Ding, örbitte die schniken Kamuflaschentypen, die mama nännt die so.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License