D-010
Bewertung: +3+x

Dingzahl: 010

Klatzifizierung: Spass!!

Was ich machen soll: D-010 muss immer in meine Spilkiste sein wenn ich nicht mit ihm spile, sonst ist Mama und Papa gans böse auf mich das er auf dem Boden rumligt. Auserdem verlire ich ihn villeicht und das were gans blöd und ich were traurig.

Das ist: D-010 ist ein kleiner Supermän und der ist der beste Superheld der Welt! Mit dem kann man fligen und richtig schnell zu andern Lendern reisen und Abenteuer haben! Der ist auserdem hart wie Stal und Pistolnkugeln werden gans platt, wenn man sie auf ihn schisst! So kann er jeden Bösewicht besigen und ins Gefengnis bringen, weil Supermän macht will immer Menschen retten und die Schurkn umhaun! Der kann auch mit den Augen Leiser schissen Peng Peng und kann Eis speien wie ein Drache, nur der Drache speit Feuer und nicht Eis. Mit ihm kann man überall hingehn und selbst beim Zahnarzt passt er auf mich auf!

Notis 1: Der blöde Kevin hat beim spielen im Kindergaten einfach meinen Supermän geklaut! Ich war so wütend das ich ihm sein libstes Rennauto geklaut habe! Er will mir meinen Supermän aber trozdem nichtmer zurückgebn! Das sag ich Mama!

Notis 2: Mama war böse auf mich und hat mich geschimpft weil ich geklaut habe. Sie hat das dann auch Kevins Mama erzält und die ist dann mit dem Kevin zu uns gefaren und hat gesagt Kevin soll meinen Supermän zurückgebn. Mama hat auch gesagt ich soll das Rennauto zurückgebn. Ich mag nicht wenn Mama auf mich böse ist also hab ich ihn zurückgebracht. Dann hat sie gesagt ich soll mich vertragn und Kevin die Hand gebn. Ich mag Kevin nichtmer aber ich hab das trozdem gemacht. Jezt pass ich aber besser auf Supermän auf damit mir ihn nimand mehr klaut, auch Superhelden müssen geschüzt werden, weil er mein Freund ist!

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License