D-002
Bewertung: +7+x

Dingzahl.: D-002

Klasse: Komisch

Was ich machen soll: D-002 muss man in Ruhe laßen. Man darf nix davon trinken, hat Mama gesagt und die wird da ganz böse. Man darf aber dran vorbei gen, wenn man den Srank nich aufmacht.

Das ist: D-002 sin so Flaschen unter der Spüle. Die sin alle voll bunt aba Mama sagt ich darf die nicht trinken. Da stehen Buchstaben drauf aber ich kann die nicht lesen, die Wörter sind zu schwer. Sowas wie Sagra… Sakro… Sakrolan! Und auf zweien ist ein grüner Fros drauf.

Notis 1: Uwe aus dem Kindergarden hat gesakt das die voll lecker sind, darum wollte ich kosten. Aber Mama hat mich gesehen und ist ganz böse geworden. Ich mag Mama nicht wenn sie böse ist. ich probiers wenn sie schläft.

Notis 2: Konnte nich so lange aufbleiben, bestimmt wegen dem Schrank. Der macht das man einschläft.

Hab Mama gesen wie sie mit der roten Froschflaqsche den Herd einreriben und abgewischt hat. Der hat voll so geglenzt. Das macht bestimmt die Zene sauber. Bestimmt besser als die Süsikeiten, die so Löcher in die Zene machen. Bestimt kann ich da ran, wenn si im Bad ist.

Notis 3: Die smecken alle wie Seife. Jetzt ist mir schlecht.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License