D-001

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +14+x
Bewertung: +14+x

Dingzahl: Nummer 1!

Klassefixierung: Ganz ganz Lieb!

Was ich tun soll: Mama muss jeden Tag geliebt und umarmt werden, wenn sie mich küssen will, springe ich auf ihre Arme und küsse zürück. Ich darf niht Sachen machen, die verboten sind, weil sonst Mama ganz traurik ist. Wenn sie etwas kocht, muss ich alles aufessen, damit ich Schokolade von ihr bekom.

Wer sie ist: Meine Mama ist die beste und netteste Person auf der ganzen Erde! Sie weis alles und kann alles, mich anziehen, mit mir schpielen und am besten und lekersten kochen! Wenn ich krank bin, kann sie mich sogar heilen! Mama liebt es, wenn ich ihr sage das ich sie liebe!

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License