Containment Breach ██-██-19██-DE
Bewertung (rating): +3+x

Unautorisiertes Personal

Dieses Dokument zeigt Informationen über den Containment Breach vom ██-██-19██ in Standort-DE19. Detaillierte Informationen wurden geschwärzt oder entfernt, um unautorisiertes Personal im Unwissen zu behalten.

Geheimhaltung:

Um den Containment Breach am ██-██-19██ vor der Öffentlichkeit geheim zuhalten, wurden mehrere Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt. Die mittleren bis großen Atomaren Sprengköpfe in Standort-DE19 wurden für die Vertuschung der Foundation als nicht notwendig eingestuft und auch nicht als Sicherheitsmaßnahme getroffen. Regelmäßige Kontrollfahrten von MTF Einheiten rund um das Gebiet am ██-██-19██ nach den Containment Breach, haben nur drei (3) türkische Männer in Richtung Nordost auf der ████████-██████ Straße gesichtet und anschließend befragt. Alle drei (3) Personen wurde ein Klasse A Amnesikum verabreicht, nachdem sie zugaben, lautes Brummen unter der Erde zuhören. Das Brummen wurde von Dr.Seidel als eindeutiges Geräusch von SCP-███ identifiziert. Zudem wurden um 00:██ zwei unautorisierte Fahrzeuge im Südwesten von Standort-DE19 gesichtet. Beide Autos sind leer vorgefunden worden und ihre Fahrzeugbesitzer wurden zu einer Befragung in ein Regierungsgebäude in Köln geschickt. Es gab keine Notwendigkeit für ein Amnesikum. Umliegende Siedlungen und Bauten von 2.5 Kilometern wurden von Mobile Task Forces durchsucht und mehreren Bewohnern wurde ein Klasse C Amnesikum verabreicht. Eingehende Anrufe an die Polizei von aufgebrachten Personen wurden zurückverfolgt und sichergestellt. Ein Mann aus Rösrath ist um 2:39 mit einer Kamera über das Feld gelaufen und wurde von Mobile Task Forces festgenommen. Die Person hatte eine Aufnahme auf seiner Kamera, in der deutlich zu sehen ist, wie SCP-███ Einfluss auf den Rekorder hatte. Schäden die auf dem Gelände von Standort-DE19 entstanden sind, wurden mit direkten Befehl des 05-Rates behoben. Ein mittlerer Krater, welcher 200 Meter vom Eingang von Standort-DE19 entstanden ist, wurde wieder zugeschüttet und unterirdische Schäden wurden ebenfalls behoben.

Bergungen der SCPs

Bergung von SCP-046-DE:

Notiz: Während des Containment Breach am ██-██-19██ ist SCP-046-DE in Sektor-33 ausgebrochen. Funktionstüchtige Sicherheitskameras in SCP-046-DEs Aufnahmekammer, Korridor-06, Korridor-13, Lagerraum-03 und Eck-Korridor-09 zeigen SCP-046-DEs Verhalten während des Containment Breaches.

Um 19:██ fällt die Systemschleuse und alle vier (4) Luftreinigungssystemen in SCP-046-DEs Aufnahmekammer aus und eine Vielzahl von Partikel gelangt durch die Luft in die Zelle. Durch die Berührung der Partikel mit SCP-046-DEs Oberfläche, wacht das Subjekt erschrocken aus seinem stillen Zustand auf und steht nach einigen Sekunden des Umschauens von seinen schwarzen Stuhl auf. In der Videoaufnahme schleift SCP-046-DE für 2:19 Minuten in seiner Aufnahmekammer herum, bis es die Ausgangstür gefunden hat, und sich durch den Türspalt zerrt. Hierbei verlor SCP-046-DE drei (3) lange Strängen von seinem Bein. In Korridor-06 bewegt sich SCP-046-DE langsam durch den Gang und lässt seine Strängen hinter sich herziehen. Um 20:██ ist SCP-046-DE in der Videoaufnahme von Lagerraum-03 wieder zu sehen und hält ein D-Klassen Personal tief in sich verschlossen. Der Ton der Videoaufnahme ist durch SCP-███ überdeckt worden. Nach dem Containment Breach wurden keine Überreste vom D Personal in SCP-046-DE noch im Lagerraum-03 wiedergefunden. Im Lagerraum-03 fehlten laut Personal vier (4) Klemmbretter und drei (3) Kartons mit wichtigen Dokumenten zum Fall-██-██-01 von SCP-070-DE. Da die Aufnahmen vom Eck-Korridor ebenfalls schwer beschädigt wurden, ist die Videoaufnahme in der SCP-046-DE im Raum zu sehen ist, nur 7 Sekunden lang. In der Aufnahme sieht man SCP-046-DE den Eck-Korridor betreten und in den letzten drei (3) Sekunden wieder verlassen. Um 21:██ ist SCP-███ (verstorben) mit SCP-046-DE in Korridor-13 das letzte mal zu sehen. In der Aufnahme rennt SCP-███ in den Korridor und kommt nicht durch die verschlossene Tür, welche in eine kleine Testzelle führen würde. SCP-046-DE nährte sich langsam und schloss SCP-███ mit seinen schwarzen Strängen in sich ein. Nach 10 Minuten in denen SCP-███ in den strängen gefangen ist und schrie, zeigt SCP-046-DE eine bisher unbekannte wirkung auf humanoide Wesen. Er lies SCP-███ aus seinen Strängen frei und verließ den Korridor. Das Aussehen von SCP-███ hat sich zu einer schwarzen Gestalt mit Strängen verformt, welche eine Ähnlichkeit mit SCP-046-DE hat. Nach einer weiteren weile, verlässt auch dieses SCP den Raum, aber mit lauten unbeschreiblichen Lauten.
Um 21:██ trifft MTF Sigma-9 in Standort-DE19 ein und findet SCP-046-DE um 22:██ in Sektor-3█ wieder, während es durch einen der Korridore schleifte.

Anmerkung: In jeder Aufnahme hat SCP-046-DE seinen Kopf gesenkt und schleift überhängende Bänder hinter sich her.

Bergung von SCP-070-DE:

SCP-070-DE wurde während des Containment Breaches nicht aus seinem Raum, noch aus seinem Formicarium von irgendeiner Person oder eines SCPs befreit. Durch einen unerklärlichen Zufall, ist es einer Ameise von SCP-070-DE gelungen, aus dem Formicarium zu entfliehen. Die Ameise wurde von der MTF Sigma-9 Einheit in einen der Lagerräume wiedergefunden und in einem Transport-Formicarium zurück in seine Kolonie gebracht.