CODE NAME: Fulmen - Die Sense
Bewertung: +1+x

Objekt-Nr.: SCP-LA-001

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-LA-001 ist in einem Standardschließfach in Standort-19 unterzubringen. Es darf weder getestet noch aus diesem Schließfach entfernt werden.

Beschreibung: SCP-LA-001 ist eine unzerstörbare Sense. SCP-LA-001 wurde in Delphi, Griechenland, entdeckt. Die Klinge ist aus Feuerstein und der Griff ist unverwüstlich. SCP-LA-001 wurde mit großem Geschick hergestellt. Die Klinge von SCP-LA-001 beschränkt sich auf ein einziges Atom in der Breite.

Weder brennendes Feuer, beißende Säure, große Kräfte noch irgendeine andere Anomalie sind in der Lage, SCP-LA-001 zu zerstören. SCP-LA-001 wird von nichts zerkratzt und ist ungebrochen. Dies hat die Untersuchung des Materials von SCP-LA-001 verhindern, da kein Fragment extrahiert werden kann.

Die Klinge ist in der Lage, alles zu durchdringen. Stein, Stahl, Holz, Fleisch - alles wird mit SCP-LA-001 zerschnitten. Nichts ist in der Lage, der Klinge von SCP-LA-001 zu widerstehen. SCP-LA-001 wurde verwendet, um mehrere Anomalien zu töten, die von der Foundation eingedämmt wurden. Unsterblichkeit schützt nicht vor SCP-LA-001: Alle werden getötet.




Personal mit niedrigerer Freigabe wird hier ein Ende der Akte sehen.




Objekt-Nr.: SCP-LA-001

Klassifizierung: Olympus

Sicherheitsmaßnahmen: Diese Datei kann vom O5-Rat in einem Computer an Standort-1 gelesen werden. Eine einzige Kopie wurde der "Chaos Insurgency" übergeben; es wird darauf vertraut, dass die Befehle befolgt werden.

Jede gegen SCP-LA-001 ergriffene Maßnahme erfordert die einstimmige Zustimmung von O5-1, O5-2 und der "Engine" der "Chaos Insurgency". Wenn O5-7, O5-8, O5-9, O5-10, O5-11, O5-12, O5-13 oder der "Ingenieur" der "Chaos Insurgency" etwas gegen SCP-LA-001 unternehmen, müssen sie von O5-1 mit SCP-LA-001 exekutiert werden.

SCP-LA-001 ist auf allen niedrigeren Sicherheitsstufen wie eine gewöhnliche Sicher-Anomalie zu behandeln.

Beschreibung: Keine Veränderung.

Geschichte: Bekannt bei allen Lesern dieser Fabel, die sie nicht vergessen werden.

O5-13: Du hast mein Symposium unterbrochen! Ich wollte mich betrinken! Das ist hoffentlich was Ernstes, oder?

O5-2: Ich habe die Flotte der Foundation kommandiert. Sie verlangt meine sofortige Aufmerksamkeit; ich habe keine Zeit zu verlieren.

Administrator: Natürlich. Ich habe euch gerufen, um euch mitzuteilen, dass wir etwas gefunden haben, nach dem wir schon seit vielen Jahren, seit den Anfängen der Foundation, gesucht haben.

O5-1: Es gibt nur wenige Dinge, die das sein könnten.

Administrator: Es gehörte eurem Vater.

O5-13: Welcher Vater? Es gibt hier zwei Generationen, zwei Väter!

O5-6: Drei.

Administrator: Beide der Väter, von denen Ihr spracht, hatten es.

O5-8: Oh! Ich weiß, was es ist, und das ist erfreulich.

O5-6: Die Waffe, die mich damals erschaffen hat.

Administrator: Korrekt.

O5-1: Es verweilt also nicht in Tartarus.

Administrator: Nein. Wir haben es unter einem Stein im Zentrum der Welt gefunden.

O5-4 lacht.

O5-4: Kleiner Bruder, wie Mutter sagen würde?

O5-1: Großmutter erzählte mir einmal eine Geschichte. Genau wie Vater und Großvater würde mir das Verhängnis durch diese Sense widerfahren.

O5-3: Du hättest keine Angst, wenn du keine Schlampe gewesen wärst.

O5-1: Ruhe! Ich bin der Macht der Sechs hilflos ausgeliefert!

Administrator: Was ist dein Befehl?

O5-1: Versiegelt es, auf dass es niemals mein Untergang sein möge.

O5-5: Wir sollten es unserem Bruder und meiner Tochter sagen.

O5-1: Natürlich, ja. Er sucht schon seit langem. Zwölf, geh sofort los.

O5-12: Ich gehe schnell zu den schwarzen Toren des Chaos! Leicht ist der Abstieg zur Unterwelt!

O5-7: Die Weisen warnen davor, dass wir dies vor niederem Personal verbergen sollten, es sei denn, sie erkennen die Wahrheit über unsere Personas.

O5-1: Ja. Es wird geschehen.

Administrator: Ich denke, wir sind damit fertig?

O5-1: Ich stimme zu und ich werde diejenigen herausfordern, die anderer Meinung sind.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License