Klassifikationsbalken

STOPP!

Dies ist eine Vorlage und wird auf verschiedenen Seiten eingefügt.

FINGER WEG SONST FINGER AB!


Klassifikationsbalken


Bewertung: 0+x

BITTE VOR DER VERWENDUNG DIESEN GUIDE LESEN

Für eine In-Universe Rechtfertigung gibt es diesen Artikel von djkaktusdjkaktus.

Für die Nutzung dieses Components ist der schwarze Highlighter nicht notwendig.

Dieses System wurde hauptsächlich von WoedenazWoedenaz mit Beiträgen vieler, vieler anderer Autoren zusammengestellt.

In keiner bestimmten Reihenfolge geht der Dank an: The Great HippoThe Great Hippo | RounderhouseRounderhouse | djkaktusdjkaktus | YossiLeinerYossiLeiner | Captain KirbyCaptain Kirby | CadaverCommanderCadaverCommander | Uncle NicoliniUncle Nicolini | aismallardaismallard | DrAnnoyingDogDrAnnoyingDog | FloppyPhoenixFloppyPhoenix | Sterbai Sterbai

Dies war ein großes Leidenschaftsprojekt und ich schätze all das wunderbare, nützliche Feedback, das ich erhalten habe. Wenn du geholfen hast, etwas beizutragen und ich es nicht geschafft habe, dich oben zu erwähnen, lass es mich bitte wissen!

BEISPIELE

Objekt-Nr.: 2105
Level2
Klassifizierung:
euclid
Sekundärklasse:
none
Störungsklasse:
vlam
Risikoklasse:
achtung

Objekt-Nr.: 3000
Level5
Klassifizierung:
esoterisch
Sekundärklasse:
thaumiel
Störungsklasse:
ekhi
Risikoklasse:
kritisch

Objekt-Nr.: 4511
Level4
Klassifizierung:
ausstehend
Sekundärklasse:
none
Störungsklasse:
none
Risikoklasse:
none

ANWENDUNG

Es ist einfacher, als es aussieht!

Bitte sicherstellen, dass alle Teile in Kleinbuchstaben geschrieben sind. Großbuchstaben funktionieren nicht.

Anfang des Includes ↦

Objekt-Nr. des SCPs ↦

Freigabelevel (5,4,3,2,1,0) ↦

Klassifizierung ↦

OPTIONALE Sekundärklasse ↦

URL für Sekundärklassensymbol ↦

Störungsklasse ↦

Risikoklasse ↦

Ende des Includes ↦

[[include :scp-wiki-de:component:anomaly-class-bar-source

|item-number= XXXX

|clearance= #

|container-class= euclid

|secondary-class= none

|secondary-icon= http://urlhere.com

|disruption-class= vlam

|risk-class= warnung

]]

Klassenoptionen & Symbole

Klassifizierungen

safe-icon.svg
sicher
euclid-icon.svg
euclid
keter-icon.svg
keter
neutralized-icon.svg
neutralisiert
pending-icon.svg
ausstehend
explained-icon.svg
erklärt
esoteric-icon.svg
esoterisch

Störungsklassen

dark-icon.svg
dark
vlam-icon.svg
vlam
keneq-icon.svg
keneq
ekhi-icon.svg
ekhi
amida-icon.svg
amida

Risikoklassen

notice-icon.svg
achtung
caution-icon.svg
vorsicht
warning-icon.svg
warnung
danger-icon.svg
gefahr
critical-icon.svg
kritisch

Sekundärklassen | Siehe hier

apollyon-icon.svg
apollyon
archon-icon.svg
archon
cernunnos-icon.svg
cernunnos
hiemal-icon.svg
hiemal
tiamat-icon.svg
tiamat
ticonderoga-icon.svg
ticonderoga
thaumiel-icon.svg
thaumiel
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License