Künstlerisches Tagebuch von Camileytor2008
Bewertung: 0+x

Hallo alle zusammen, ich bin Camileytor2008. Dies ist mein SCP Kunst-Tagebuch, ein persönliches Projekt, welches ich zu meinem eigenen Spaß begonnen habe und was ein Versuch war, verschiedene Sachen mit meinem Kunststil auszuprobieren.

In diesem handgemachten Skizzenbuch habe ich mich dazu entschieden, täglich so viele SCPs zu zeichnen, wie ich kann. Dabei will ich die klassischen und wiedererkennbaren von diesen bis zu denen, von denen ich denke, dass sie mehr Liebe verdienen, zeichnen. Ich hoffe, ihr mögt sie.

Ein großes Dankeschön an UncannyClown276 dafür, dass er mich dazu ermutigt und mir geholfen hat, diese Artwork-Seite zu erstellen.


SCP-173
SCP-013
SCP-1048 & SCP-2295
SCP-3002
SCP-CN-994
SCP-001-J
SCP-1342
SCP-096
SCP-075
SCP-1010
SCP-3041
SCP-2099
SCP-1054
SCP-1471
SCP-1230
SCP-999
SCP-093
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License